Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Wenn er Ambitionen hat dann muss er halt leider heuer wechseln. Er ist 26 und es gibt leider Vereine für die er bald "zu alt" sein wird. Eigentlich eh lächerlich. 

Für mich persönlich wäre ein oder mehrere weitere Jahre bei Rapid genau wie bei Mama sehr wünschenswert. Ich sehe es natürlich aus Sicht des Fans und nicht aus Sicht eines für die Kohle Verantwortlichen. 

Wobei das Alter bei Innenverteidigern ja gefühlt etwas weniger Rolle spielt. Also ich kann mir schon vorstellen, dass ein IV mit SPRYs Anlagen auch mit 27/28 noch einen guten Vertrag bekommt in einer ansprechenden Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 16 Stunden:

Wie schon in einem anderen Fred gepostet, serge fühlt sich wirklich wohl bei uns und möchte bleiben…da muss schon einer aus den Top 5 Ligen mit einem sehr guten  Angebot für beide Parteien kommen

Auch selten und extrem leiwond in der heutigen Zeit, dass a Spieler nicht nur das große Geld sieht. Schein nicht nur physisch eine echte Größe zu sein

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad wie er spielt, gutes raumgefühl usw, hat sp sicherlich noch 10 jahre serie a für sich 

is die ablösesumme heuer für vereine noch zu hoch/abschreckend, umso besser für uns, dann können wir ihn noch a jahr länger bei uns haben - eh eine seltene konstellation, dass einer nicht sofort wechselt sondern wertschätzen kann, was rapid bietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 hours ago, bw_sektionsbg said:

Wenn er Ambitionen hat dann muss er halt leider heuer wechseln. Er ist 26 und es gibt leider Vereine für die er bald "zu alt" sein wird. Eigentlich eh lächerlich. 

Für mich persönlich wäre ein oder mehrere weitere Jahre bei Rapid genau wie bei Mama sehr wünschenswert. Ich sehe es natürlich aus Sicht des Fans und nicht aus Sicht eines für die Kohle Verantwortlichen. 

In der Serie A gilt man mit dem Alter und auf der Position noch als sehr junger Hupfer, der noch grün(weiß) hinter den Ohren ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

SPRY bleibt nächste Saison in Wien, würd mich 100€ wetten trauen.

Außer der Verteilerkreis rutscht uns rein, wobei selbst das wäre Wien :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, bw_sektionsbg said:

Eigentlich witzig. Wir hatten eine Kack-Saison und wünschen uns das die Spieler bleiben. War halt doch nicht alles schlecht. 

Hedl, SPRY, Cvete, Bolla, Sangare, Grgic und Wurmbrand – 7 aus 24 Spieler, die man ganz unbedingt halten will und nicht beim nächstbesten Angebot mit Handkuss verabschieden würde – wirklich starke Ausbeute, war alles richtig gut, eine Startaufstellung kriegen wir fast schon zam...

Wobei bei Hedl, Bolla, Grgic und Wurmbrand wäre ich mir gar nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag