Recommended Posts

Posting-Pate
Oix1220 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube ich hab noch nie einen Innenverteidiger im Rapid-Trikot gesehen, der solche geilen Pässe durch die Ketten spielt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nie so aufmerksam drauf geachtet.

Geht mir auch so, unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube ich hab noch nie einen Innenverteidiger im Rapid-Trikot gesehen, der solche geilen Pässe durch die Ketten spielt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nie so aufmerksam drauf geachtet.

spielt aber auch noch einige Todes Fehlpässe ^^ so is es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Geht mir auch so, unglaublich

Und zwar mehrmals pro Spiel. Das ist wirklich unglaublich stark

baeckerbua schrieb Gerade eben:

spielt aber auch noch einige Todes Fehlpässe ^^ so is es auch nicht. 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt aus der 2. franz liga und spielt innerhalb von 2 monaten 13 pflichtspiele top herunter, als wenns nix wär - defensiv eine macht, beim herausspielen nimmt er risiko und ganz vorne auch gut für tore

hab viel liebe für unseren henker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Stammspieler
Unglaublicher Spieler. Keine Minute verpasst bis jetzt und in 98% seiner Situationen sehr souverän gewirkt. Noch dazu in 15 Spielen noch ohne gelbe Karte. Als ablösefreier Spieler für mich der absolute Königtransfer. Geht hier hinter Sangare meiner Meinung sehr unter. Aus Fansicht ist es vorallem schön, nicht das ganze Spiel, bei jedem Angriff, die Angst haben zu müssen, dass wir in der Defensive ein unnötiges Gegentor kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TYP130 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublicher Spieler. Keine Minute verpasst bis jetzt und in 98% seiner Situationen sehr souverän gewirkt. Noch dazu in 15 Spielen noch ohne gelbe Karte. Als ablösefreier Spieler für mich der absolute Königtransfer. Geht hier hinter Sangare meiner Meinung sehr unter. Aus Fansicht ist es vorallem schön, nicht das ganze Spiel, bei jedem Angriff, die Angst haben zu müssen, dass wir in der Defensive ein unnötiges Gegentor kassieren.

Absolute Zustimmung!

Hoffe aber trotzdem, dass es jetzt bald mal die Gelegenheit gibt, ihn raus zu rotieren. Wenn er alles durchspielt und sich dann verletzt fragt wieder jeder wieso man ihn nie geschont hat. In Frankreich hatte er kaum englische Wochen, demnach keine Erfahrungswerte ob das lange gut gehen kann. Und solange Schöller nicht voll in der KM angekommen ist inkl guter Leistungen, ist Spry unersetzbar für uns.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Absolute Zustimmung!

Hoffe aber trotzdem, dass es jetzt bald mal die Gelegenheit gibt, ihn raus zu rotieren. Wenn er alles durchspielt und sich dann verletzt fragt wieder jeder wieso man ihn nie geschont hat. In Frankreich hatte er kaum englische Wochen, demnach keine Erfahrungswerte ob das lange gut gehen kann. Und solange Schöller nicht voll in der KM angekommen ist inkl guter Leistungen, ist Spry unersetzbar für uns.

Solange Cvetkovic noch nicht bei annähernd 100% ist und Pasuen braucht, wird es nur mit Serge funktionieren, um keine Stabilität zu verlieren. Hoffentlich kann Schöller hier an seine hohen Erwartungen anschließen und von unserem Stammduo auch schnell lernen. Dann kann man hier auch bald mehr und besser Rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
TYP130 schrieb vor 10 Minuten:

Solange Cvetkovic noch nicht bei annähernd 100% ist und Pasuen braucht, wird es nur mit Serge funktionieren, um keine Stabilität zu verlieren. Hoffentlich kann Schöller hier an seine hohen Erwartungen anschließen und von unserem Stammduo auch schnell lernen. Dann kann man hier auch bald mehr und besser Rotieren.

nicht vergessen: wir haben noch Tobias Børkeeiet, der auch IV spielen kann. darauf hat Mecki geachtet bei seiner verpflichtung, dass er vielseitig einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TYP130 schrieb vor 12 Minuten:

Habe eher gemeint, dass man gegen einen kleineren Klub 3:0 führt und dann bspw. Tobi in der IV testen kann. Leider sind solche Gelegenheiten sehr rar gewesen bisher aber ich hoffe, dass sich das jetzt genau zur richtigen Zeit ändert. Wir spielen in den englischen Wochen oft gegen kleine Klubs (auch Zuhause). Könnte gut aufgehen wenn wir da konzentriert bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Maxl3386 schrieb vor einer Stunde:

diese zwei Innenverteidiger sind kaum vergleichbar.. wie diese beide jedoch gemeinsam harmonieren macht sie beide zu Monstern.

Cvetkovic und Raux Yao sind in 11 Partien gemeinsam in der Startelf gestanden und in diesen 11 Partien haben wir 9 Gegentore bekommen. Von diesen 9 Toren haben wir 6 gegen Red Bull und Braga bekommen. 

Das ist ein Abwehrbollwerk wie wir es lange nicht hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Cvetkovic und Raux Yao sind in 11 Partien gemeinsam in der Startelf gestanden und in diesen 11 Partien haben wir 9 Gegentore bekommen. Von diesen 9 Toren haben wir 6 gegen Red Bull und Braga bekommen. 

Das ist ein Abwehrbollwerk wie wir es lange nicht hatten. 

Die beiden sind wahrlich "Der Schöne und das Biest". Beste IV ever. Man kann sie nur gerne haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Die beiden sind wahrlich "Der Schöne und das Biest". Beste IV ever. Man kann sie nur gerne haben. 

also ich find den anderen schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Für mich jetzt schon eine Rapid Legende und einer der stärksten Spieler, die seit langem bei Rapid spielen.

Absolute Top Verstärkung.

Absolut! Er und Nenad sind eine Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag