Christian Wegleitner neuer Interimstrainer

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? 

Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe?

Auch hier gilt:

Was ist so schwer zu verstehen, dass (fiktiv): 

- "Tabakovic trifft als erster Neuzugang seit Larry Kayode 2015 in jedem einzelnen seiner ersten drei Pflichtspiele"

etwas anderes ist als:

- "Auch Ohio traf in den Spielen gegen BW Linz, WAC und Hartberg - warum sind die Treffer von Haris eine Meldung wert?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Was ist so schwer zu verstehen, dass (fiktiv): 

- "Tabakovic trifft als erster Neuzugang seit Larry Kayode 2015 in jedem einzelnen seiner ersten drei Pflichtspiele"

etwas anderes ist als:

- "Auch Ohio traf in den Spielen gegen BW Linz, WAC und Hartberg - warum sind die Treffer von Haris eine Meldung wert?"

Weil wenn jeder (fiktiv) gegen diese trifft, es keine extra Meldung wert ist. Ich habs doch eh schon genug erklärt und erläutert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb am 26.5.2024 um 13:38 :

Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? 

Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe?

Auch hier gilt:

Bitte gerne. Meine Antwort war auf das von dir bezogen:

"das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Bitte gerne. Meine Antwort war auf das von dir bezogen:

"das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden"

Da steht nicht, dass sie schlecht sind. Wir haben auch jahrelang in Hütteldorf nicht verloren. Manche Gegner liegen uns halt anscheinend auswärts oder daheim besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sei endlich einmal leiwaund oider…… gibts ja nicht :nein: 

Oida!! Was passt denn nun wieder nicht?? Jetzt gratuliere ich hier sogar. Wenn du ein Problem mit mir hast, schreibs mir einfach per pn oder red mich im Stadion an, wenns die verdammte Karre schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag