pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 J.E schrieb vor 4 Stunden: Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe? Auch hier gilt: Was ist so schwer zu verstehen, dass (fiktiv): - "Tabakovic trifft als erster Neuzugang seit Larry Kayode 2015 in jedem einzelnen seiner ersten drei Pflichtspiele" etwas anderes ist als: - "Auch Ohio traf in den Spielen gegen BW Linz, WAC und Hartberg - warum sind die Treffer von Haris eine Meldung wert?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Was ist so schwer zu verstehen, dass (fiktiv): - "Tabakovic trifft als erster Neuzugang seit Larry Kayode 2015 in jedem einzelnen seiner ersten drei Pflichtspiele" etwas anderes ist als: - "Auch Ohio traf in den Spielen gegen BW Linz, WAC und Hartberg - warum sind die Treffer von Haris eine Meldung wert?" Weil wenn jeder (fiktiv) gegen diese trifft, es keine extra Meldung wert ist. Ich habs doch eh schon genug erklärt und erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Mai 2024 J.E schrieb vor 37 Minuten: Ich habs doch eh schon genug erklärt und erläutert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Mai 2024 Was erlauben Krone? https://www.krone.at/3391864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Wegleitner wird uns den Weg leiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Was erlauben Krone? https://www.krone.at/3391864 @brillantinbrutalWas sagen wir dazu, dass die Playoffs als Ligaspiele gezählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: @brillantinbrutalWas sagen wir dazu, dass die Playoffs als Ligaspiele gezählt werden? Solange sie nicht - was völlig verblödet wäre - als Meisterschaftsspiele gezählt werden, ist das in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 J.E schrieb am 26.5.2024 um 13:38 : Was ist deine Erklärung, dass wir gegen sie unter Wimmer gewonnen haben? Dass Wimmer so ein guter Trainer ist? Vielleicht überdenkst deine Aussage, die du mir unterstellst und ich nicht gemacht habe? Auch hier gilt: Bitte gerne. Meine Antwort war auf das von dir bezogen: "das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Groovee schrieb vor 19 Minuten: Bitte gerne. Meine Antwort war auf das von dir bezogen: "das Peinliche ist ja, dass es halt am Gegner liegt und man so tut, als wäre Unmögliches erreicht worden" Da steht nicht, dass sie schlecht sind. Wir haben auch jahrelang in Hütteldorf nicht verloren. Manche Gegner liegen uns halt anscheinend auswärts oder daheim besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Gratuliere!! Sieg(e) in Hartberg schafft(e) nicht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Gratuliere!! Sieg(e) in Hartberg schafft(e) nicht jeder. Sei endlich einmal leiwaund oider…… gibts ja nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sei endlich einmal leiwaund oider…… gibts ja nicht Oida!! Was passt denn nun wieder nicht?? Jetzt gratuliere ich hier sogar. Wenn du ein Problem mit mir hast, schreibs mir einfach per pn oder red mich im Stadion an, wenns die verdammte Karre schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Der soll schaun, dass er schnell eine Pro Lizenz woher bekommt. Kann gut sein, dass wir den bald mal wieder brauchen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Schade dass er nicht die nötige Lizenz hat. Wirkt sehr bodenständig und "normal". Hoffentlich bleibt er dennoch im Verein 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts