Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Ich hör da leichte Oasis-Anleihen raus. I mog City zwar ned, aber wenn wir ab jetzt so spielen würden wärs mir ned unrecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Sehr sympathisches Interview von Wegleitner. Freut mich auch für ihn, dass wir gewonnen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 zico74 schrieb vor 37 Minuten: Sehr sympathisches Interview von Wegleitner. Freut mich auch für ihn, dass wir gewonnen haben. Sympathischer Typ. Er wird auch am Dienstag siegreich sein, so ehrlich müssen wir sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Mai 2024 zico74 schrieb vor 44 Minuten: Sehr sympathisches Interview von Wegleitner. Freut mich auch für ihn, dass wir gewonnen haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Den fürchterlichen Burgenlandler Dialekt muss er abstellen dann kann er bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) mich irritiert etwas, dass er nicht bis 3 zählen kann. (SKY Interview nach dem Spiel) Ich mein, es gibt KEIN Szenario, in welchem wir 2 Spiele haben.... bearbeitet 18. Mai 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Onkel schrieb vor 40 Minuten: Den fürchterlichen Burgenlandler Dialekt muss er abstellen dann kann er bleiben. Lieber so, als sich mit hochdeutsch zu blamieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: mich irritiert etwas, dass er nicht bis 3 zählen kann. (SKY Interview nach dem Spiel) Ich mein, es gibt KEIN Szenario, in welchem wir 2 Spiele haben.... Das ist wirklich DER Skandal an der Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Mai 2024 Onkel schrieb vor 1 Stunde: Den fürchterlichen Burgenlandler Dialekt muss er abstellen dann kann er bleiben. Mich würd eher interessieren ob meine Pacers die Knickerbockerbande bezwingen können. Was sagst du dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 thebodi schrieb vor 11 Minuten: Mich würd eher interessieren ob meine Pacers die Knickerbockerbande bezwingen können. Was sagst du dazu? Brunson wird 40+ auflegen und die Pacers in die Sommerpause schicken. Und ich werd‘s schon immer gewusst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: Brunson wird 40+ auflegen und die Pacers in die Sommerpause schicken. Und ich werd‘s schon immer gewusst haben. Ganz klar : NEIN thebodi schrieb vor 9 Stunden: Mich würd eher interessieren ob meine Pacers die Knickerbockerbande bezwingen können. Was sagst du dazu? Ganz klar : JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2024 pro knicks! hauptsächlich, weil ich sie im SquareGarden schon spielen sehen durfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2024 ardbeg schrieb vor 10 Stunden: pro knicks! hauptsächlich, weil... Patrick Ewing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 Gizmo schrieb am 18.5.2024 um 21:15 : mich irritiert etwas, dass er nicht bis 3 zählen kann. (SKY Interview nach dem Spiel) Ich mein, es gibt KEIN Szenario, in welchem wir 2 Spiele haben.... Da sieht man wieder was für besondere Fachidioten hier unterwegs sind. Auf die Frage :,, was wird das Spiel in Kärnten bringen ? Kommt die Antwort ,, hoffentlich 2 Spiele…… also welches Szenario hast du im Kopf ?!?!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 5 Stunden: Da sieht man wieder was für besondere Fachidioten hier unterwegs sind. Auf die Frage :,, was wird das Spiel in Kärnten bringen ? Kommt die Antwort ,, hoffentlich 2 Spiele…… also welches Szenario hast du im Kopf ?!?!? Wenn er es so gesagt hat, hat er natürlich 2 WEITERE Spiele gemeint - das sollte man wohl erkennen können. bearbeitet 20. Mai 2024 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts