andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Stunden: Also wenn da keine Karten geblockt sein sollten schaut das heute nach deutlich über 20.000 aus. Wird laut Ticketshop eher ausverkauft werden. Da sind ja nur mehr ein paar Restkarten verfügbar. bearbeitet 19. Mai 2024 von andy69aut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Wtf ist da heut los...Match gegen Hartberg, es geht um nichts mehr und abgesehen vom BW kratzen wir da am ausverkauft sein: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 andy69aut schrieb vor 7 Minuten: Wird laut Ticketshop eher ausverkauft werden. Da sind ja nur mehr ein paar Restkarten verfügbar. Also sollte es echt Sold Out sein dann wär das mal wieder typisch Rapid. Unfassbar dieser Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wtf ist da heut los...Match gegen Hartberg, es geht um nichts mehr und abgesehen vom BW kratzen wir da am ausverkauft sein: Ich sitze ja auf der Nord und kann mir nicht vorstellen das die so voll ist, vorallem Sektor 5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ich kann’s mir eig auch nicht vorstellen, aber wir werdens eh sehen hartberg sektor wird halt recht leer sein (trotz der 2 busse + so ein privat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich sitze ja auf der Nord und kann mir nicht vorstellen das die so voll ist, vorallem Sektor 5. Bin da auch heute gespannt. Wäre aber komisch wenn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Mai 2024 Ich möcht das hier nochmal ganz kurz los werden: Grüll und Leo ❤️ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Ich sitze ja auf der Nord und kann mir nicht vorstellen das die so voll ist, vorallem Sektor 5. Ich mir an sich auch nicht, aber wenn schon die sichtbehinderten Plätze freigeschalten werden, kann da nicht mehr viel geblockt sein, auch die Plätze recht nah zum Auswärtssektor sind ja schon frei geschalten. Vielleicht zieht die Aktion für Abonnenten ja doch stärker als ich erwartet hätte (ich selber habe sie zb nicht genutzt), oder es wurden auf der Nord auch einige Freikarten verteilt, die werden dann sicher noch zu 100% genutzt werden. Unabhängig davon, es werden sicher mehr Zuseher als ich erwartet hätte, vor allem wenn man das mit dem Saisonbeginn vergleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Mai 2024 synetic schrieb vor 3 Minuten: Ich möcht das hier nochmal ganz kurz los werden: Grüll und Leo ❤️ Jeweils ein Tor und es wird ganz wild eskalieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Ich kann’s mir eig auch nicht vorstellen, aber wir werdens eh sehen hartberg sektor wird halt recht leer sein (trotz der 2 busse + so ein privat) Das werden dann schon so 200-300 sein. Natürlich weit weg von voll, aber auch nicht ganz leer und mehr als so manch andere Vereine nach Wien bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Ist der Auswärtsblock von Hartberg immer so "groß" oder nur dieses Jahr weil sie brav in der Meistergruppe mitspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: Ich kann’s mir eig auch nicht vorstellen, aber wir werdens eh sehen hartberg sektor wird halt recht leer sein (trotz der 2 busse + so ein privat) Ist wahrscheinlich schon hundert mal gefragt worden: wie wird der Away Sektor zu der Gesamt-Zuseher Zahl gerechnet. Die Gesamt-Zahl der verfügbaren Sitze im Away Sektor ? Die Zahl der Tickets, die vom Away Verein angefordert und gekauft wurden ? Die Zahl der Away Fans vor Ort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Würde mir eine Verabschiedung ähnlich Marco Reus wünschen natürlich nochmal deutlich länger im Verein aber sie verdienen was besonderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Kann man heute im Park&Ride parken? Gegen Graz wurde doch die Zufahrt verweigert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Querfeld, Kongolo/Cvetkovic LV: Auer/Kasanwirjo ZM: Sattlberger, Kerschbaum OM: Lang, Seidl, Grüll ST: Burgstaller/Mayulu Auf einen positiven Saisonabschluss! Danke, Burschen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts