Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 16 minutes ago, Gatrik said: Gut, brauch ich nicht aufdrehen, muss ich mich nicht ärgern. Erstmal bissl Geld auf Elfmeter für BW Linz setzen, der gute Mann wird sich schon was einbilden. Unfassbar, kann man sich nicht mehr logisch erklären...hoffentlich bleibt er uns dafür fürs playoff erspart, wäre ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten wenn er uns dort auch noch verpfeift 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) fyi: seit letzter Woche ist nun auch die eigene Bus-Haltestation "Donauparkstadion" in Betrieb. Es gibt somit eine direkte Busverbindung (12er) vom Hauptbahnhof bis direkt vor das Stadion (16 Min Fahrzeit). bearbeitet 15. Mai 2024 von Miraval 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Miraval schrieb vor 20 Minuten: fyi: seit letzter Woche ist nun auch die eigene Bus-Haltestation "Donauparkstadion" in Betrieb. Es gibt somit eine direkte Busverbindung (12er) vom Hauptbahnhof bis direkt vor das Stadion (16 Min Fahrzeit). Und hält die Station genauso blöd wie beim Laks vor der Heimkurve, weshalb Fans des Gastvereins von einer Nutzung der Öffis abgeraten wird oder muss man sich da bei euch keine Gedanken machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 9 Minuten: Und hält die Station genauso blöd wie beim Laks vor der Heimkurve, weshalb Fans des Gastvereins von einer Nutzung der Öffis abgeraten wird oder muss man sich da bei euch keine Gedanken machen? Nein direkt beim Lutz. (rotes X) bearbeitet 15. Mai 2024 von Miraval 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 41 Minuten: Gut, brauch ich nicht aufdrehen, muss ich mich nicht ärgern. Erstmal bissl Geld auf Elfmeter für BW Linz setzen, der gute Mann wird sich schon was einbilden. Eines muss man der Liga (oder wer auch immer die Schiris ansetzt) lassen: Humor haben sie 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: Nein direkt beim Lutz. (rotes X) Passt danke für die Info klingt gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Viola1220 schrieb vor 54 Minuten: Unfassbar, kann man sich nicht mehr logisch erklären...hoffentlich bleibt er uns dafür fürs playoff erspart, wäre ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten wenn er uns dort auch noch verpfeift Dort darf dann Gishamer on field murksen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Er wird es auch weiterhin sein wenn von unseren Verantwortlichen nie was kommt. Der muss jedesmal von unseren Leuten medial zerrissen werden, dass es nur so scheppert. Mit Sportdirektor-Grüßaugust wird leider nie was in diese Richtung kommen. Musst schon froh sein wenn er nicht vorschlägt beim nächsten Spiel ein Spalier zu bilden ob Ciochircas großer Verdienste für uns. bearbeitet 15. Mai 2024 von Bierkavalier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Hosiner für die letzten Spiele hochziehen wäre mein wunsch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 17 Stunden: Hosiner für die letzten Spiele hochziehen wäre mein wunsch. Dass wir nochmal ein Tor erleben in dieser Saison? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Dass wir nochmal ein Tor erleben in dieser Saison? Kkar, Hosiner hat in der RLO ein Tor mehr geschossen als Gruber in der KM - der wird uns noch in den EC bomben... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai 2024 Viereee schrieb vor 35 Minuten: Kkar, Hosiner hat in der RLO ein Tor mehr geschossen als Gruber in der KM - der wird uns noch in den EC bomben... In der RLO gehts um nix. Da täte ich mich auch nicht bemühen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Was bzw. wie wenig soll man am Samstag erwarten?! Untenstehdend nochmals die desaströse UPO Tabelle bzw die Ergebnisse S-U-N / 2-4-3 und dem erschreckenden Torverhältnis von 8:11 aus 9 Spielen. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=23&max=32 bearbeitet 16. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Was bzw. wie wenig soll man am Samstag erwarten?! Untenstehdend nochmals die desaströse UPO Tabelle bzw die Ergebnisse S-U-N / 2-4-3 und dem erschreckenden Torverhältnis von 8:11 aus 9 Spielen. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=23&max=32 Wobei wir mit 1 Sieg mehr genau am anderen Ende stehen würden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2024 Suche Karte für Linz am Samstag 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts