[V] BW Linz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Muskelfaserriss ist am 25.4. passiert. Langsam könnte man schon wieder mit einer Rückkehr rechnen, bis zur Matchfitness wird‘s aber in jeden Fall eng.

Und du glaubst ein Faserriss verheilt in 3 Wochen? Never ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ranftl ist der einzige Spieler im Kader, der selbst bei 0:4 in Minute 94 noch zum Einwurf rennt und Vollgas gibt, während alle anderen schon nach dem 0:2 mit hängenden Köpfen herumtraben. Ein bisserl mehr Respekt würde trotz Formtief nicht schaden. 

wäre er kein "malocher" würd er mit seinem Fußballerischen Können in der 2. Klasse zu schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute:

wäre er kein "malocher" würd er mit seinem Fußballerischen Können in der 2. Klasse zu schlecht sein.

Wäre Tabakovc kein „Goalgetter“, wäre er das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
+C+ schrieb vor 10 Minuten:

Sieht gut aus. Nur glaube ich nicht, dass Wegleitner eine 4er Kette spielen wird. Sonst ist er nach dem Spiel auch gleich weg.

Dann sollte er den Job ansich aber schon dankend ablehnen. Wo gibt’s das bitte dass der sportvorstand die Aufstellung, bzw. das System für den Trainer vorgibt?

WERNER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 51 Minuten:

Ranftl ist einfach schlecht.

Nein, Ranftl ist einer von vielen, die unter ihrem Wert spielen, Ranftl ist schon ein guter, nur wenn Gruber vor ihm quasi nicht existent ist, dann kann er offensiv nichts bewirken und defensiv ist er dann auch auf sich gestellt, denn von Gruber kommt da nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Gemma einfach mit einer vollen Hose ins Rennen und lassen sie dann dort für 0, 1 oder 3 Punkte.

Eh wurscht!

Wenn die Mannschaft eine volle Hose hat, dann kann sie sich wenigstens mit den Fans identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir egal was am Feld passiert, solang sich die Herrschaften nicht den Arsch aufreißen. Hauptsache es wird Saljic die Chance gegeben.

ABER... Hut ab, Veilchen. Ja - der Sektor in Linz is ned sonderlich groß, aber den in kürzester Zeit inkl. null Leistung der Mannschaft voll zu machen ist schon richtig richtig geil! 

Bei Erfolg kann jeder Verein den Sektor voll machen aber in unserer Situation, Woche für Woche im Block abzuliefern schaffen nicht viele bzw. niemand!! :super:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Screenshot_20240515_082716_DuckDuckGo.jpg.20014c26c0cb4cfa0489e1c8f95348f2.jpg

:lol: :lol: :lol:

 

Gut, brauch ich nicht aufdrehen, muss ich mich nicht ärgern. 

 

Erstmal bissl Geld auf Elfmeter für BW Linz setzen, der gute Mann wird sich schon was einbilden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Er wird es auch weiterhin sein wenn von unseren Verantwortlichen nie was kommt. Der muss jedesmal von unseren Leuten medial zerrissen werden, dass es nur so scheppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.