Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten: Scheiblehner hat abgesagt https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596 Er ist also schlauer als Ilzer. Den Schlangengrube-Dompteur wird für hohe Ablöse jetzt doch Schopp machen müssen, sonst kommt noch Bjelica… 😱😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten: Scheiblehner hat abgesagt https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596 Der Nächste bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 danke scheibi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten: Scheiblehner hat abgesagt https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596 Und viele von uns - inklusive mir - steigern sich rein. Hoffentlich geht's dem JW in weiterer Folge jetzt nicht wie den Bayern ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Er ist also schlauer als Ilzer. Den Schlangengrube-Dompteur wird für hohe Ablöse jetzt doch Schopp machen müssen, sonst kommt noch Bjelica… 😱😏 Bjelica lässt tief stehen und auf Konter spielen. Das ist weder Pressing, noch Positionsspiel mit viel Ballbesitz Keine Sorge, der wirds nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 10 Minuten: Scheiblehner hat abgesagt https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596 Peschek hat natürlich die Gunst der Stunde genutzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 3 Minuten: Bjelica lässt tief stehen und auf Konter spielen. Das ist weder Pressing, noch Positionsspiel mit viel Ballbesitz Keine Sorge, der wirds nicht. Mir ist "Wurst" wie der Trainer spielen lässt, solange wir damit Erfolg haben - so schauts aus... Irgendwie bin ich a) glücklich wegen der Absage und b) geht er wenn später als Nachfolger zu Sturm Graz PS: Peschek natürlich mit einem 💩 Move in die Öffentlichkeit zu gehen, vermutlich wegen dem Ständer es der Austria gezeigt zu haben... bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Juni 2024 Also doch Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Weg frei für Ismael. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2024 violetboys schrieb vor 2 Minuten: Bjelica lässt tief stehen und auf Konter spielen. Das ist weder Pressing, noch Positionsspiel mit viel Ballbesitz Keine Sorge, der wirds nicht. Danke, ich habe es aber nicht systembezogen gemeint. Wenn die Fraktionskämpfe im Verein bereits so offensichtlich sind, dass Trainer deshalb absagen, dann drohen „Cojones Egomanen“, die sich über den Dingen sehen. Oder auch nicht, ist nur meine erste Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 traue mich wetten, dass senft jetzt der nächste auf der liste wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2024 Rickson schrieb vor 3 Minuten: traue mich wetten, dass senft jetzt der nächste auf der liste wird Oder Struber, der ist glaube ich bei der selben Agentur, wie einer der Zuganggerücht-Spieler… (nicht ernst gemeint, people) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juni 2024 Unterm Strich: Sturm im Wasserglas oder (ist ja nicht die erste Transfer Zeit) abwarten bis die Tinte trocken ist. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 muslic wäre noch eine brauchbare alternative mit oö-vergangenheit. da wird werner wohl umdenken müssen. bitte bloß keine verbrauchten drittklassigen deutschen ala weinzierl, korkut, slomka und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Unsere Führung vergrault mit ihren öffentlichen Machtspielen sogar den Trainer von BW Linz - was für ein Theater. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts