HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich find ma noch irgendwo 250.000 Schilling 😅 Wie kann einem sowas bitte passieren? Hat er sich nach 20 Jahren noch net an die übliche Währung gewöhnt? Oder ist er doch ein Satire Projekt,was beinahe jeder seiner Artikel ansatzweise vermuten lässt? 470,- Schilling könnte ich beisteuern. Allerdings sind da noch ein paar Ghega-Zwanziger dabei und einer von der Alliierten Militärbehörde. Sind die auch noch gültig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten: Ich habe halt noch stark den Fall Baumgartner in Erinnerung. Den wollte man ja damals auch unbedingt holen und hat für ihn Ablöse bezahlt und dann hat er überhaupt nicht bei uns funktioniert. Muss jetzt nicht heißen, dass das bei Scheiblehner genauso ablaufen wird. Ich kann den gar nicht einschätzen, ich kenne den ja auch gar nicht richtig. Aber wenn man einen Trainer holt, der eine Ablöse kostet, ist das noch lange keine Garantie, dass der bei uns funktioniert. Überspitzt formuliert: Nachdem bei uns sowieso fast jeder Trainer scheitert, warum soll ich dann Ablöse zahlen für den, wenn ich einen bekommen kann, der keine Ablöse kostet? Aber es ist eh nicht mein Geld, es ist eh das Geld der Investoren. Die werden schon wissen was sie tun. Oder vielleicht auch doch nicht. Das nächste was mir nämlich dabei einfällt, ist der Fall Entrup. Als Ogris als Scout tätig war hat er empfohlen, Entrup (günstig) von Traiskirchen zur Austria zu holen. Die Verantwortlichen wollten das aber nicht. Jetzt wollen sie ihn aber doch haben, aber jetzt kostet es richtig Kohle. Woher das Wissen? Ich habe gehört, dass Entrup nicht wollte. Aber das würde ich nie als Fakt sehen. Bei Baumgartner habe ich damals von einem Co-Trainer von ihm gehört, dass er das System von Salzburg unseren Spielern nicht rüberbringen bwz. vermitteln konnte. Was natürlich auch eine Schwäche ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: 470,- Schilling könnte ich beisteuern. Allerdings sind da noch ein paar Ghega-Zwanziger dabei und einer von der Alliierten Militärbehörde. Sind die auch noch gültig? Jössas, hast du den Sindelar noch spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 58 Minuten: Das ist eine versteckte Wahlempfehlung für Sonntag 9. Juni Europawahl !!! Für 250tsd wähl ich sie. Ich bin billig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Jössas, hast du den Sindelar noch spielen gesehen? Nein, da verwechselst Du mich mit @tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Ich bin billig Das Forum würde erschaudern was du für eine handvoll Münzgeld alles machst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Das Forum würde erschaudern was du für eine handvoll Münzgeld alles machst. Erstens hast du sehr große Hände und zweitens sagst du immer so artig bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Für 250tsd wähl ich sie. Ich bin billig. Schilling oder Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Schilling oder Euro? Nana, Schilling ned Euro, übertreiben woll mas ned. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Woher das Wissen? Ich habe gehört, dass Entrup nicht wollte. Aber das würde ich nie als Fakt sehen. Bei Baumgartner habe ich damals von einem Co-Trainer von ihm gehört, dass er das System von Salzburg unseren Spielern nicht rüberbringen bwz. vermitteln konnte. Was natürlich auch eine Schwäche ist. Ogris hat es so vor 2 Tagen auf laola1.tv erzählt. Und Jürgen Werner hat ihm nicht widersprochen. Baumgartner habe ich nur als Beispiel dafür angeführt, dass eine Ablösezahlung allein keine Garantie für das Funktionieren eines Trainers ist, ohne jetzt auf die Gründe des Scheiterns einzugehen. Diesbezüglich habe ich das gleiche gehört, was Du geschrieben hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Bei Baumgartner habe ich damals von einem Co-Trainer von ihm gehört, dass er das System von Salzburg unseren Spielern nicht rüberbringen bwz. vermitteln konnte. "Implementieren" ist das Wort, nach dem du suchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: Ogris hat es so vor 2 Tagen auf laola1.tv erzählt. Und Jürgen Werner hat ihm nicht widersprochen. Baumgartner habe ich nur als Beispiel dafür angeführt, dass eine Ablösezahlung allein keine Garantie für das Funktionieren eines Trainers ist, ohne jetzt auf die Gründe des Scheiterns einzugehen. Diesbezüglich habe ich das gleiche gehört, was Du geschrieben hast. Ich habe es eh gehört. Werner hat nichts dazu gesagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: "Nicht Zukunftsmusik, sondern Dringlichkeit hat bei Austria die Trainerfrage. Es geht um Gerald Scheiblehner. Bis Samstag ist Blau Weiß Linz bereit, den Baumeister seines Aufschwungs für eine Ablöse von 250.000 Schilling aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag freizugeben." Die Meinungen werden hier auseinander gehen, aber ich wäre nicht unglücklich, würden wir diese Frist verstreichen lassen. Wir sind schon zu oft eingefahren mit Trainern die halbwegs erfolgreich bei heimischen Underdogs waren, und ich hätte kein gutes Gefühl dabei. 250k finde ich in unserer Lage für so ein Experiment auch zu viel. Wen ich sonst will? Keine Ahnung, am liebsten jemanden den ich nicht kenne, und daher keine Meinung habe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Nana, Schilling ned Euro, übertreiben woll mas ned. Dollar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Schilling ;-) Bis Samstag ist Blau Weiß Linz bereit, den Baumeister seines Aufschwungs für eine Ablöse von 250.000 Schilling aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag freizugeben. Was ist mit dem los, bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts