Recommended Posts

Postaholic

Liest sich ja alles eher wie ein positives Bewerbungsschreiben von Schopp.
Er motiviert seine Spieler und verhilft ihnen dazu besser zu werden und an sich zu glauben. Sie schwärmen von ihm und danken es mit Leistung.   

Aber er buckelt nicht nach oben, hört nicht auf ‚wichtige’ Funktionäre und Einflüsterter, sondern zieht sein Ding durch.

Top Mann

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es einen Unterschied macht, ob vorne Huskovic, Hosiner oder Volkmer anlaufen. 

Ahso ja, klar. Aber man muss ja trotzdem in Ballbesitz kommen wollen, unabhängig was der pressende Spieler damit dann macht. Ich kann ja nicht sagen, lassen wir das pressen weil unsere Stürmer sind eh Vollhuschis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
valentin1911 schrieb vor 25 Minuten:

Das sagt auch niemand? 

Also ich brauch keinen Hosiner der vorne anläuft, das schaffen andere Vereine ohne Hosiner. Nur die Austria schaffts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich brauch keinen Hosiner der vorne anläuft, das schaffen andere Vereine ohne Hosiner. Nur die Austria schaffts nicht.

Was schafft die Austria nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es halt lustig,wenn unzufriedene sich beschweren. Warum,weshalb ,wieso werden die schon wissen. Ich kann mir net vorstellen,dass der Trainer von Anfang an Spieler ignoriert.

Wie erfolgreich war Russ,als Trainer,nach M.Schopp? Wo ist er jetzt tätig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ein Trainer der einen Prokop und Avdijaj zum funktionieren gebracht hat kann vielleicht auch einen Polster wieder hinbekommen -sowas wäre natürlich wertvoll zu haben. Mein größter Kritikpunkt wäre ebenfalls der „was machma gegen tiefstehende Gegner?“ 

Aber das wohl wichtigste: Schopp gewinnt 3/4 seiner Duelle gegen die grünen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Quelle?

Ich sage ja, es spricht zu viel dagegen. Nur meine Vermutung.

Er kostet Ablöse, war bisher immer Trainer und Sportdirektor, spielt nicht unser Playbook, zu dominant für Werner, war in den Playoffs sicher noch nicht in Gesprächen mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten