Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Meine Güte, das ist aber schon sehr einseitig. "Die menschliche Komponente" definiert sich wie? Und was für einen Trainer möchtest du denn? Das sind irgendwelche Unterstellungen. Ich hätte nichts gegen einen Trainer, der mal laut werden und gleichzeitig auch positiv auf die Spieler einwirken kann. Spieler wie Avdijaj blühen unter Schopp auf und der ist kein einfacher. Du hast schon recht, ich habs sehr einseitig geschrieben. Aber die Sätze von @veilchen27 v. A. Das "180° anders als unsere bisherigen Trainer in der Menschenführung" lässt mich ein bisschen bangen. Aber wird schon kein Kühbauer sein, der "drecksvolk" o. Ä. Auf den Rasen schreit. Dass er mit Ersatzspielern nicht redet ist jetzt auch nicht so prickelnd, das jedenfalls berichten sein Nachfolger Russ und der eine leihspieler der nicht eingesetzt wurde. Die Ersatzspieler sollten jedenfall wissen, woran sie arbeiten sollen, damit sie Einsatzzeit bekommen könnten. Fusballerisch wird es dann hoffentlich passen, und der Wegi hat dann ein offenes Ohr für die Spieler. bearbeitet 29. Mai 2024 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Wäre cool. Woher die Info? me,myself and I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 valentin1911 schrieb am 16.5.2024 um 15:59 : So exakt ist es aber dann nicht, was Details im Anlaufverhalten angeht (oder es wird nicht so genau genommen). YVs und KM pressen z.B. teilweise sehr sehr unterschiedlich (auch dem Personal geschuldet). Und auch innerhalb einer Mannschaft verändern sich die Abläufe von Monat zu Monat. Frage an dich, warum kann man nicht identisch pressen? Das jeder Spieler unterschiedliche Begabungen hat ist klar aber wenn die Vorgabe ist, den Gegenspieler welcher den Ball hat mit 2 Spielern zu pressen dann hat man es zu tun oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Liest sich ja alles eher wie ein positives Bewerbungsschreiben von Schopp. Er motiviert seine Spieler und verhilft ihnen dazu besser zu werden und an sich zu glauben. Sie schwärmen von ihm und danken es mit Leistung. Aber er buckelt nicht nach oben, hört nicht auf ‚wichtige’ Funktionäre und Einflüsterter, sondern zieht sein Ding durch. Top Mann bearbeitet 29. Mai 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 sindi_34 schrieb Gerade eben: Frage an dich, warum kann man nicht identisch pressen? Weil es einen Unterschied macht, ob vorne Huskovic, Hosiner oder Volkmer anlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Weil es einen Unterschied macht, ob vorne Huskovic, Hosiner oder Volkmer anlaufen. Ahso ja, klar. Aber man muss ja trotzdem in Ballbesitz kommen wollen, unabhängig was der pressende Spieler damit dann macht. Ich kann ja nicht sagen, lassen wir das pressen weil unsere Stürmer sind eh Vollhuschis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 sindi_34 schrieb vor 12 Minuten: Ich kann ja nicht sagen, lassen wir das pressen weil unsere Stürmer sind eh Vollhuschis. Das sagt auch niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Das sagt auch niemand? Also ich brauch keinen Hosiner der vorne anläuft, das schaffen andere Vereine ohne Hosiner. Nur die Austria schaffts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 sindi_34 schrieb vor 5 Stunden: Also ich brauch keinen Hosiner der vorne anläuft, das schaffen andere Vereine ohne Hosiner. Nur die Austria schaffts nicht. Was schafft die Austria nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 J.E schrieb vor 7 Stunden: eh meist gleich: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9497-hartberg-coach-kurt-russ-uebt-kritik-an-ex-coach-markus-schopp Menschen halt Ich finde es halt lustig,wenn unzufriedene sich beschweren. Warum,weshalb ,wieso werden die schon wissen. Ich kann mir net vorstellen,dass der Trainer von Anfang an Spieler ignoriert. Wie erfolgreich war Russ,als Trainer,nach M.Schopp? Wo ist er jetzt tätig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Also ein Trainer der einen Prokop und Avdijaj zum funktionieren gebracht hat kann vielleicht auch einen Polster wieder hinbekommen -sowas wäre natürlich wertvoll zu haben. Mein größter Kritikpunkt wäre ebenfalls der „was machma gegen tiefstehende Gegner?“ Aber das wohl wichtigste: Schopp gewinnt 3/4 seiner Duelle gegen die grünen . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 Es wird wohl trotzdem nicht Schopp werden, da spricht einfach zu viel dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 18 Minuten: Es wird wohl trotzdem nicht Schopp werden, da spricht einfach zu viel dagegen. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Quelle? ASB Bauch und Urin -Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Quelle? Ich sage ja, es spricht zu viel dagegen. Nur meine Vermutung. Er kostet Ablöse, war bisher immer Trainer und Sportdirektor, spielt nicht unser Playbook, zu dominant für Werner, war in den Playoffs sicher noch nicht in Gesprächen mit uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts