Recommended Posts

ASB-Messias
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Heraf wird mMn neuer Trainer bei uns

Bei Lustenau hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er den von JW geforderten Spielstil perfekt umsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Riegler hat dem Schmid gscheid eine mitgegeben. 
Vor allem im Hinblick auf modernen und offensiven Fußball. 
Und er hat die Leistung und die Probleme des WAC quasi dem Trainer alleine umgehängt.

Ich habe den WAC sicherlich zu wenig beobachtet in diesem Jahr um das fair zu beurteilen.
Wenn aber Schmid in dieser Art und Weise über Hr. Riegler gesprochen hätte, hätten man ihn hier wieder gekreuzigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Meiner Meinung nach.

Gut dann hätte sich für mich die nächste saison auch schon erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Deine meinung ist ziemlich scheisse

Meinung 

Screenshot_20240518_202342_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Grüßauguste hatten, haben wir genug.

Endlich haben wir einen Präsidenten der sich nicht nur mit Händeschütteln und Lachsbrötchen verputzen begnügt 

Genau, endlich wieder ein Macher, der öffentlich Unruhe reinbringt, um sein Ego zu polieren - top. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 18 Minuten:

Genau, endlich wieder ein Macher, der öffentlich Unruhe reinbringt, um sein Ego zu polieren - top. 

Geh bitte, das is einfach nur eine billige Unterstellung. Unruhe bringt hauptsächlich die sportliche Misere in den Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, das is einfach nur eine billige Unterstellung. Unruhe bringt hauptsächlich die sportliche Misere in den Verein. 

Unruhe bringen testosterongesteuerte Machtkämpfe über Medien - sportliche Belange könnte man einfach über die dafür vorgesehenen Prozesse klären, wie das vernünftige Führungskräfte machen. 

Es ist schlicht peinlich, wie man sich hier über die Medien etwas ausrichtet, aber gut, die Medien freuen sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor einer Stunde:

Nein. Meiner Meinung nach.

ich glaube bus parken und vorne auf göttin fortuna hoffen, haben weder gollowitzer noch werner im sinn. mein tipp: pressing-trainer brunmayr oder senft. die ballbesitzlösung schopp oder darazs. je nachdem wer sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube bus parken und vorne auf göttin fortuna hoffen, haben weder gollowitzer noch werner im sinn. mein tipp: pressing-trainer brunmayr oder senft. die ballbesitzlösung schopp oder darazs. je nachdem wer sich durchsetzt.

Dürfte aber die 4er kette als Vorliebe haben.
https://www.transfermarkt.com/ronald-brunmayr/leistungsdatenDetail/trainer/24455/verein_id/2157/datum_zu/2020-01-14/datum_ab/2021-06-30
aber glaube der wäre schon ein guter Fang auf den sich alle einigen können. Nur wird der Crystal Palace nicht verlassen. Allein finanziell vermutlich nicht zu stemmen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 26 Minuten:

Senft - um Gottes Willen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 22 Minuten:

Dürfte aber die 4er kette als Vorliebe haben.
https://www.transfermarkt.com/ronald-brunmayr/leistungsdatenDetail/trainer/24455/verein_id/2157/datum_zu/2020-01-14/datum_ab/2021-06-30
aber glaube der wäre schon ein guter Fang auf den sich alle einigen können. Nur wird der Crystal Palace nicht verlassen. Allein finanziell vermutlich nicht zu stemmen für uns.

war aber kurz vor der zusage als wimmer letzten herbst bei lautern im gespräch war. co-trainer bei palace ist natürlich beachtlich, aber nicht vergleichbar mit einer cheftrainerposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten