fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb vor 2 Minuten: Angeblich auch Peter Pacult ein Thema. Wäre nicht abgeneigt. du oder da pacult? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: du oder da pacult? Ich 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb vor 9 Minuten: Angeblich auch Peter Pacult ein Thema. Wäre nicht abgeneigt. Ihm sollen Spieler dann ins Gesicht sagen, dass sie lieber länger Urlaub machen anstatt EC Quali zu spielen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb vor 10 Minuten: Angeblich auch Peter Pacult ein Thema. Wäre nicht abgeneigt. Wo steht das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Wo steht das ? Im heutigen Kurier. Hat aber nichts zu bedeuten, glaube ich. Aber interessant wäre es schon! bearbeitet 14. Mai 2024 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb Gerade eben: Im heutigen Kurier. Hat aber nichts zu bedeuten, glaube ich. Gibts einen online artikel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Gibts einen online artikel ? Keine Ahnung. Ich hab es in der Print Ausgabe gelesen. Ich kann später ein Foto schicken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb vor 24 Minuten: Angeblich auch Peter Pacult ein Thema. Wäre nicht abgeneigt. Der Person Peter Pacult bin ich abgeneigt. Einem Typen WIE Peter Pacult wäre ich jedoch sehr offen. Das ist nämlich eindeutig was der Kader braucht. Jemand der, überspitzt gesagt, die Mannschaft quält und sich so absolut nix scheißt, welchen Namen auch immer er haben möge. Peter Stöger als SpoVo wäre halt auch so ein Typ, aber dafür müsste 1. Werner weg und 2. Stöger wollen, wovon ich nicht ausgehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Der Person Peter Pacult bin ich abgeneigt. Einem Typen WIE Peter Pacult wäre ich jedoch sehr offen. Das ist nämlich eindeutig was der Kader braucht. Jemand der, überspitzt gesagt, die Mannschaft quält und sich so absolut nix scheißt, welchen Namen auch immer er haben möge. Peter Stöger als SpoVo wäre halt auch so ein Typ, aber dafür müsste 1. Werner weg und 2. Stöger wollen, wovon ich nicht ausgehe Spannend wäre auch die Zusammenarbeit mir dem Sportvorstand. PP ist vieles, aber sicher nicht konfliktscheu 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 6 Minuten: Der Person Peter Pacult bin ich abgeneigt. Einem Typen WIE Peter Pacult wäre ich jedoch sehr offen. Das ist nämlich eindeutig was der Kader braucht. Jemand der, überspitzt gesagt, die Mannschaft quält und sich so absolut nix scheißt, welchen Namen auch immer er haben möge. Peter Stöger als SpoVo wäre halt auch so ein Typ, aber dafür müsste 1. Werner weg und 2. Stöger wollen, wovon ich nicht ausgehe Stöger soll bitte bleiben wo er ist. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Irgendwo vorhin gelesen das Austria Klagenfurt definitiv mit dem gleichen Trainerteam in die neue Saison gehen wird. PP halt ich für sehr unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2024 schestak schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung. Ich hab es in der Print Ausgabe gelesen. Ich kann später ein Foto schicken. Später?? _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Stöger soll bitte bleiben wo er ist. Wäre aber ein Fachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 https://www.instagram.com/reel/C5R3uBbMHVQ/?igsh=aHJhZnZhN2ZvNThv @ zukünftiger Trainer und sooo... ...ist zwar ein Video von der NFL (James Holland gefällt es ebenfalls) - aber eine echte Empfehlung !! Wenn die Spieler selbst nicht wollen, bist ausgeliefert - als Trainer/als Sporti/als Verein(Transfer-Einnahmen). PS: Somit ist die abnehmende Lust bei Krätzig, die Flucht von Früchtl, Braunöder & Huskovic immer mehr verständlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Pegby schrieb vor 5 Minuten: Später?? Wäre aber ein Fachmann. Wofür genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Pegby schrieb vor 5 Minuten: Später?? Ja, jetzt. How soon is now? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts