zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Fällt dir ein Trainer ein der bei uns (oder auch bei skrow) wirklich funktioniert hat nachdem er vorher bei einem klassischen Underdog einigermaßen gut gearbeitet hat und dort erfolgreich war? Es sind zwei Welten ob du Austria trainierst oder BW Linz, Pasching, Wattens, usw.... Dort heißt es Abstiegskampf und jeder Punkt mehr ist gleich ein Riesen Erfolg. Bei uns musst dich mind. für den Europacup qualifizieren und wennst das schaffst hast "das Minimalziel erreicht". Der ganze Medien- und Fandruck ist ganz anders. Ich wäre für einen Trainer der bereits weiß und kennt worauf er sich da einlasst und schon irgendwo anders einmal bewiesen hat dass er damit umgehen kann. Zellhofer hat's ganz gut gemacht, finde ich. Ist aber auch schon eine halbe Ewigkeit her. Und Legende Sir Daxi natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Fällt dir ein Trainer ein der bei uns (oder auch bei skrow) wirklich funktioniert hat nachdem er vorher bei einem klassischen Underdog einigermaßen gut gearbeitet hat und dort erfolgreich war? Es sind zwei Welten ob du Austria trainierst oder BW Linz, Pasching, Wattens, usw.... Dort heißt es Abstiegskampf und jeder Punkt mehr ist gleich ein Riesen Erfolg. Bei uns musst dich mind. für den Europacup qualifizieren und wennst das schaffst hast "das Minimalziel erreicht". Der ganze Medien- und Fandruck ist ganz anders. Ich wäre für einen Trainer der bereits weiß und kennt worauf er sich da einlasst und schon irgendwo anders einmal bewiesen hat dass er damit umgehen kann. Glasner, Hütter, Stöger... Fällen dir viele arrivierte Trainer ein, die nicht schon irgendwo wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurden und zu uns kommen würden? bearbeitet 7. Juni 2024 von Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2024 Hallo zusammen! Ich bin neu im ASB, hab mich aber schon fleißig eingelesen und kenn die essenziell wichtigsten Schmähs schon: "das/dass", "Kann den überhaupt gespielt werden?", "Leimi, bitte!" oder auch, wenn unserem Spitz-enuser ooeveilchen einer aufgelegt wird... In diesem Sinne freu ich mich, gelegentlich mal meinen Senf dazuzugeben und zur geschätzten ASB-Diskussionskultur beitragen zu dürfen. FORZA VIOLA! Nun zum Thema: Gerald Scheiblehner wirkt kompetent und ein Linzer User hat ihn zudem als akribischen Arbeiter hervorgehoben, aber in den Interviews ist er eine echte Schlaftablette mit eher überschaubarer Ausstrahlung... Nachdem unser Co Christian Wegleitner den sympathischen Eindruck eines in der Mannschaft akzeptierten Kumpeltyps macht, würde ich mir als Cheftrainer für unsere violetten Mannen mehr einen echten Schleifer a la Schopp oder Pacult wünschen - könnte dann ein guter Mix im Trainerteam sein und die Undiszipliniertheiten müssen nächste Saison definitiv aufhören. Ein User meinte, dass Schopp bereits aus dem Rennen bei uns ist - kann ein weiterer Insider das bestätigen? Und: Ist Pacult tatsächlich ein Thema bei uns oder ist das eine klassische Ente? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Flox91 schrieb vor 30 Minuten: Hallo zusammen! Ich bin neu im ASB, hab mich aber schon fleißig eingelesen und kenn die essenziell wichtigsten Schmähs schon: "das/dass", "Kann den überhaupt gespielt werden?", "Leimi, bitte!" oder auch, wenn unserem Spitz-enuser ooeveilchen einer aufgelegt wird... In diesem Sinne freu ich mich, gelegentlich mal meinen Senf dazuzugeben und zur geschätzten ASB-Diskussionskultur beitragen zu dürfen. FORZA VIOLA! Nun zum Thema: Gerald Scheiblehner wirkt kompetent und ein Linzer User hat ihn zudem als akribischen Arbeiter hervorgehoben, aber in den Interviews ist er eine echte Schlaftablette mit eher überschaubarer Ausstrahlung... Nachdem unser Co Christian Wegleitner den sympathischen Eindruck eines in der Mannschaft akzeptierten Kumpeltyps macht, würde ich mir als Cheftrainer für unsere violetten Mannen mehr einen echten Schleifer a la Schopp oder Pacult wünschen - könnte dann ein guter Mix im Trainerteam sein und die Undiszipliniertheiten müssen nächste Saison definitiv aufhören. Ein User meinte, dass Schopp bereits aus dem Rennen bei uns ist - kann ein weiterer Insider das bestätigen? Und: Ist Pacult tatsächlich ein Thema bei uns oder ist das eine klassische Ente? pacult ist keine ente, sondern postler a.d. bearbeitet 7. Juni 2024 von J.E 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 38 Minuten: Zellhofer hat's ganz gut gemacht Der war nicht "das Gute vom Ei". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 24 Minuten: Hallo zusammen! Ich bin neu im ASB, hab mich aber schon fleißig eingelesen und kenn die essenziell wichtigsten Schmähs schon: "das/dass", "Kann den überhaupt gespielt werden?", "Leimi, bitte!" oder auch, wenn unserem Spitz-enuser ooeveilchen einer aufgelegt wird... In diesem Sinne freu ich mich, gelegentlich mal meinen Senf dazuzugeben und zur geschätzten ASB-Diskussionskultur beitragen zu dürfen. FORZA VIOLA! Nun zum Thema: Gerald Scheiblehner wirkt kompetent und ein Linzer User hat ihn zudem als akribischen Arbeiter hervorgehoben, aber in den Interviews ist er eine echte Schlaftablette mit eher überschaubarer Ausstrahlung... Nachdem unser Co Christian Wegleitner den sympathischen Eindruck eines in der Mannschaft akzeptierten Kumpeltyps macht, würde ich mir als Cheftrainer für unsere violetten Mannen mehr einen echten Schleifer a la Schopp oder Pacult wünschen - könnte dann ein guter Mix im Trainerteam sein und die Undiszipliniertheiten müssen nächste Saison definitiv aufhören. Ein User meinte, dass Schopp bereits aus dem Rennen bei uns ist - kann ein weiterer Insider das bestätigen? Und: Ist Pacult tatsächlich ein Thema bei uns oder ist das eine klassische Ente? Hello & Servus! 🤝 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: pacult ist keine ente, sonder postler a.d. Ente oder Postler, manchmal auf jeden Fall ein Häferl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Die meinen das wirklich ernst. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--wiener-austria-will-blau-weiss-coach-scheiblehner/ Naja, mMn noch immer besser als Sageder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 33 Minuten: Hallo zusammen! Ich bin neu im ASB, hab mich aber schon fleißig eingelesen und kenn die essenziell wichtigsten Schmähs schon: "das/dass", "Kann den überhaupt gespielt werden?", "Leimi, bitte!" oder auch, wenn unserem Spitz-enuser ooeveilchen einer aufgelegt wird... In diesem Sinne freu ich mich, gelegentlich mal meinen Senf dazuzugeben und zur geschätzten ASB-Diskussionskultur beitragen zu dürfen. FORZA VIOLA! Nun zum Thema: Gerald Scheiblehner wirkt kompetent und ein Linzer User hat ihn zudem als akribischen Arbeiter hervorgehoben, aber in den Interviews ist er eine echte Schlaftablette mit eher überschaubarer Ausstrahlung... Nachdem unser Co Christian Wegleitner den sympathischen Eindruck eines in der Mannschaft akzeptierten Kumpeltyps macht, würde ich mir als Cheftrainer für unsere violetten Mannen mehr einen echten Schleifer a la Schopp oder Pacult wünschen - könnte dann ein guter Mix im Trainerteam sein und die Undiszipliniertheiten müssen nächste Saison definitiv aufhören. Ein User meinte, dass Schopp bereits aus dem Rennen bei uns ist - kann ein weiterer Insider das bestätigen? Und: Ist Pacult tatsächlich ein Thema bei uns oder ist das eine klassische Ente? Herzlich Willkommen! gut, DAS du deine Hausaufgaben gemacht hast @forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Wieso müssen es immer linzer sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Wieso müssen es immer linzer sein? Wegen dem Donau-Wasser, die Linzer haben die Infos schon früher bzw. sind näher an der Quelle... ...wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig bearbeitet 7. Juni 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Ich hab gar kein gutes Gefühl bei Scheiblehner - ich hoffe es bewahrheitet sich am Ende doch nicht! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Mein Sofa ist noch aus der Schilling-Zeit. Leider fand ich in der Ritze zwischen Sitzfläche und Rückenlehne aber trotz intensiven Stierlns nur Brösel und keine Gerald Scheiblehner-Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2024 Typisch Austria! Es ändert sich nix seit 10jahren......wir zahlen ablöse für irgeneinen ligatrainer.....und 2025 möchte man neue Impulse setzen und sucht wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Wenn man Scheiblehner dropped wird das wirklich ur arg werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts