Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Deine kuriosen Meinungen hier sind eh bekannt. Aha.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Und hat einen Neuzugang im Gepäck… Kann nicht sein, wäre ja ein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 19 Minuten: Kann nicht sein, wäre ja ein 6er Das dürfte wieder gelöscht worden sein. Oder hat jemand einen link? Edith sagt, ich war auf der falschen Plattform. bearbeitet 30. Mai 2024 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 30 Minuten: Und hat einen Neuzugang im Gepäck… Zu Silberberger: Der wollte doch eine Pause, weil ihm der Kampf ums OPO mit Wattens so zu setzte... Das würde sich bei der Austria wohl leider nicht ändern. Zu Turga: Der würde unsere Ausschlussstatistik nochmals beflügeln. Top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 wenn silberberger ernsthaft kandidat ist, muss die kacke am dampfen sein. vermutlich weil uns andere trainer bereits abgesagt haben. der wird außerhalb tirols nicht funktionieren, da lege ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Rickson schrieb vor 10 Minuten: wenn silberberger ernsthaft kandidat ist, muss die kacke am dampfen sein. vermutlich weil uns andere trainer bereits abgesagt haben. der wird außerhalb tirols nicht funktionieren, da lege ich mich fest. Damit hätten wir dann einen Kompany auf unsere Art und Weise… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Damit hätten wir dann einen Kompany auf unsere Art und Weise… naja, kompany ist immerhin ein junger aufstrebender trainer der bei pep gelernt hat und dessen offensive handschrift erkennbar ist. silberberger lässt den typischen hinten reinstellen und konter abstiegskick runterspulen. der lebt mehr von seinen Image als jeder andere in dieser liga und wäre selbst als d lösung eine zumutung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: naja, kompany ist immerhin ein junger aufstrebender trainer der bei pep gelernt hat und dessen offensive handschrift erkennbar ist. silberberger lässt den typischen hinten reinstellen und konter abstiegskick runterspulen. der lebt mehr von seinen Image als jeder andere in dieser liga und wäre selbst als d lösung eine zumutung. silberberger ist alt schwer zu beurteilen, man müsste schauen, wie sie unter ihm in der rl und 1. liga gespielt haben. für die bundesliga hat er wohl das optimum (verhältnismäßig) spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Was hier wieder daher phantasiert wird, weil irgendein Krone Schreiberling ein paar Namen aus dem Asb abschreibt und deswegen viele glauben, das muss so sein. bearbeitet 30. Mai 2024 von zico74 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: silberberger ist alt schwer zu beurteilen, man müsste schauen, wie sie unter ihm in der rl und 1. liga gespielt haben. für die bundesliga hat er wohl das optimum (verhältnismäßig) spielen lassen seine erfolge dort streite ich gar nicht ab, aber er als typ passt genauso wenig zu uns wie ein ur-wiener wie ogris zu tirol passen würde. mit seinem charakter und defensiven spielweise wäre er bei einem kleinen upo-verein besser aufgehoben. bei uns wäre das ein scheitern mit ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 Fazit: Es gibt leider keinen passenden Trainer für die Austria. Wegleitner einmal außen vor, da keine Lizenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Zu Silberberger: Der wollte doch eine Pause, weil ihm der Kampf ums OPO mit Wattens so zu setzte... Das würde sich bei der Austria wohl leider nicht ändern. Zu Turga: Der würde unsere Ausschlussstatistik nochmals beflügeln. Top! Ich habe da eigentlich gegenteiliges in Erinnerung - eher so in die Richtung "ich brauche Veränderung und lasst euch überraschen was es ist" Edit: ich finde das IV leider nicht, was mir in Erinnerung geblieben ist (aber vielleicht verwechsle ich da jetzt etwas, denn das mit dem "zusetzen" habe ich gefunden ) bearbeitet 30. Mai 2024 von Austria_WAC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Ich habe da eigentlich gegenteiliges in Erinnerung - eher so in die Richtung "ich brauche Veränderung und lasst euch überraschen was es ist" Edit: ich finde das IV leider nicht, was mir in Erinnerung geblieben ist (aber vielleicht verwechsle ich da jetzt etwas, denn das mit dem "zusetzen" habe ich gefunden ) das?: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auszeit--silberberger---kann-mir-kein-sabbatical-leisten-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Fazit: Es gibt leider keinen passenden Trainer für die Austria. Wegleitner einmal außen vor, da keine Lizenz. bevor wir irgendeine notlösung holen weil uns zahlreiche kandidaten abgesagt haben und uns für wen anderen wieder einmal die ideen fehlen, wäre es besser man stellt wegleitner einen mann mit pro lizenz zur seite. dieses ewige durchwurschteln geht sicher nicht nur mir auf den sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Stunden: Fazit: Es gibt leider keinen passenden Trainer für die Austria. Wegleitner einmal außen vor, da keine Lizenz. https://sport.sky.de/fussball/artikel/ligue-1-stade-reims-muss-fuer-will-still-als-trainer-strafen-bezahlen/12805874/34942 Stade Reims hat hier extra Strafe bezahlt. Vielleicht könnten wir das mit Wegi machen. Kommt aufs Jahr vielleicht billiger als das Gehalt eines neuen Trainers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts