Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 elmod schrieb vor 4 Minuten: Heraf wird mMn neuer Trainer bei uns Bei Lustenau hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er den von JW geforderten Spielstil perfekt umsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Riegler hat dem Schmid gscheid eine mitgegeben. Vor allem im Hinblick auf modernen und offensiven Fußball. Und er hat die Leistung und die Probleme des WAC quasi dem Trainer alleine umgehängt. Ich habe den WAC sicherlich zu wenig beobachtet in diesem Jahr um das fair zu beurteilen. Wenn aber Schmid in dieser Art und Weise über Hr. Riegler gesprochen hätte, hätten man ihn hier wieder gekreuzigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: Nein. Meiner Meinung nach. Gut dann hätte sich für mich die nächste saison auch schon erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Grüßauguste hatten, haben wir genug. Endlich haben wir einen Präsidenten der sich nicht nur mit Händeschütteln und Lachsbrötchen verputzen begnügt Genau, endlich wieder ein Macher, der öffentlich Unruhe reinbringt, um sein Ego zu polieren - top. bearbeitet 18. Mai 2024 von Viereee 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Genau, endlich wieder ein Macher, der öffentlich Unruhe reinbringt, um sein Ego zu polieren - top. Geh bitte, das is einfach nur eine billige Unterstellung. Unruhe bringt hauptsächlich die sportliche Misere in den Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte, das is einfach nur eine billige Unterstellung. Unruhe bringt hauptsächlich die sportliche Misere in den Verein. Unruhe bringen testosterongesteuerte Machtkämpfe über Medien - sportliche Belange könnte man einfach über die dafür vorgesehenen Prozesse klären, wie das vernünftige Führungskräfte machen. Es ist schlicht peinlich, wie man sich hier über die Medien etwas ausrichtet, aber gut, die Medien freuen sich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Wimmer ist weg Hoffe, dass die restliche sportliche Führung auch geht Neuanfang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Nein. Meiner Meinung nach. ich glaube bus parken und vorne auf göttin fortuna hoffen, haben weder gollowitzer noch werner im sinn. mein tipp: pressing-trainer brunmayr oder senft. die ballbesitzlösung schopp oder darazs. je nachdem wer sich durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich glaube bus parken und vorne auf göttin fortuna hoffen, haben weder gollowitzer noch werner im sinn. mein tipp: pressing-trainer brunmayr oder senft. die ballbesitzlösung schopp oder darazs. je nachdem wer sich durchsetzt. Dürfte aber die 4er kette als Vorliebe haben. https://www.transfermarkt.com/ronald-brunmayr/leistungsdatenDetail/trainer/24455/verein_id/2157/datum_zu/2020-01-14/datum_ab/2021-06-30 aber glaube der wäre schon ein guter Fang auf den sich alle einigen können. Nur wird der Crystal Palace nicht verlassen. Allein finanziell vermutlich nicht zu stemmen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 was alle an Darazs haben, nur weil er gerade Marionette in Linz für den Co spielt ist mir unbegreiflich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Rickson schrieb vor 26 Minuten: ich glaube bus parken und vorne auf göttin fortuna hoffen, haben weder gollowitzer noch werner im sinn. mein tipp: pressing-trainer brunmayr oder senft. die ballbesitzlösung schopp oder darazs. je nachdem wer sich durchsetzt. Senft - um Gottes Willen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 22 Minuten: Dürfte aber die 4er kette als Vorliebe haben. https://www.transfermarkt.com/ronald-brunmayr/leistungsdatenDetail/trainer/24455/verein_id/2157/datum_zu/2020-01-14/datum_ab/2021-06-30 aber glaube der wäre schon ein guter Fang auf den sich alle einigen können. Nur wird der Crystal Palace nicht verlassen. Allein finanziell vermutlich nicht zu stemmen für uns. war aber kurz vor der zusage als wimmer letzten herbst bei lautern im gespräch war. co-trainer bei palace ist natürlich beachtlich, aber nicht vergleichbar mit einer cheftrainerposten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Genau, endlich wieder ein Macher, der öffentlich Unruhe reinbringt, um sein Ego zu polieren - top. Hoeneß/Beckenbauer, Perez, Laporta und co hätten sich ja auch nie geäußert, wenn die sportliche Seite im Verein zerbröselt ist... Die sind doch allesamt mit einer sportlichen Agenda angetreten und haben sportliche Leiter installiert, die diese dann umsetzen. Komplett normaler Vorgang... Mateschitz hat ja zB auch irgendwann durchgegriffen und Rangnick installiert, sogar auf recht exzentrische Weise: Zitat "Ich saß daheim in Backnang in einem Cafe. Mateschitz rief mich an, ich hatte ihn noch nie gesehen. Er meinte, er holt mich mit dem Helikopter ab. Binnen zehn Minuten organisierte ich eine Landeerlaubnis. 90 Minuten später war er schon da. Er war ein Visionär. Wir haben uns gesucht und gefunden. Er blieb immer mit beiden Beinen am Boden, er war ein ganz normaler Mann." Nicht normal ist hingegen, dass ein Klub die sportliche Leitung an jemanden auslagert, der ggf. gegen die Eigentümerinteressen handelt bzw. diesen nicht verpflichtet ist und dieser Person dann auch noch völlig freie Hand ohne jegliche Zwischenrufe oder strategische Leitlinien gewährt, ja diese Person (den Investorenvertreter) sogar zum Vorstand mit Alleinkompetenz für alles Sportliche (exkl. Trainerbestellung, weil AR-pflichtig) macht. Der Präsident hat die Macht, hat diese auch auszuüben (50+1) und man kann darüber streiten, ob einem die Linie gefällt die er vorgibt - aber er hat eine vorzugeben. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 J.E schrieb vor 19 Minuten: Senft - um Gottes Willen was sind denn die alternativen? ogris? zsak? helm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Riegler hat dem Schmid gscheid eine mitgegeben. Vor allem im Hinblick auf modernen und offensiven Fußball. Und er hat die Leistung und die Probleme des WAC quasi dem Trainer alleine umgehängt. Und er hat klargemacht, dass beim WAC der Präsident den Trainer entlässt und den Nachfolger aussucht. "... sind auch die Gründe die MICH bewogen haben mit Schmid zu beenden ...." "... ICH habe mit mehreren Kandidaten gesprochen, schlussendlich hat MICH die Erfahrung von Didi Kühbauer überzeugt ..." " ... wir sind uns sehr ähnlich was wir uns vorstellen wie wir fußballspielen wollen in Wolfsberg ..." bearbeitet 18. Mai 2024 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts