Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: 2/3 Chance für die Gruppenphase:D Krakau hat 17% ECL, Llapi hat 1%. Beide wären in Q3 ungesetzt. Das direkte Duell bewerten die Buchmacher aber 50/50. Irgendwie absurd. Basiert wohl alles nur auf den historischen Daten, daher würde ich unsere Chancen mit dem neuen Kader deutlich besser sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Krakau hat 17% ECL, Llapi hat 1%. Beide wären in Q3 ungesetzt. Das direkte Duell bewerten die Buchmacher aber 50/50. Irgendwie absurd. Basiert wohl alles nur auf den historischen Daten, daher würde ich unsere Chancen mit dem neuen Kader deutlich besser sehen. Haben anscheinend die quali 10.000 mal simuliert aber keine Ahnung mit welchen Daten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Schaut interessant aus, aber so hoch is unsere wahrscheinlichkeit dann eigentlich auch wieder nicht international zu spielen (wär auf die daten gespannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Schaut interessant aus, aber so hoch is unsere wahrscheinlichkeit dann eigentlich auch wieder nicht international zu spielen (wär auf die daten gespannt) Also mein subjektives Gefühl würde da schon mitgehen bei den Zahlen. 1 von 5 Mal Europa League und 1 von 2 Mal Conference League. Klingt schon recht realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also mein subjektives Gefühl würde da schon mitgehen bei den Zahlen. 1 von 5 Mal Europa League und 1 von 2 Mal Conference League. Klingt schon recht realistisch. Hätt mir die conf bissl fixer vorgestellt, aber leicht is es halt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Hätt mir die conf bissl fixer vorgestellt, aber leicht is es halt nie Überstehen wir die Runde 2, gehen die Zahlen eh nach oben. Aber im Vergleich der anderen im Q2, sind die Zahlen auch nicht im fixen Bereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 50/50 entweder dabei oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Im Playoff können halt sehr starke Mannschaften kommen. Die Gesamt 62 % sind schon sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Gemeinsam. Kämpfen.Siegen Llapi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Hat wer einen Stream? Auch gerne per PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 36 Minuten: Hat wer einen Stream? Auch gerne per PM... Würde mich bitte anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Stunden: Gemeinsam. Kämpfen.Siegen Llapi Her auf mit der scheiße! Ich will nach krakau💚👋 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Zwecks Kult bitte Llapi, wobei ich mir natürlich auch die Gastfreundlichkeit Krakaus nicht entgehen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Zwecks Kult bitte Llapi, wobei ich mir natürlich auch die Gastfreundlichkeit Krakaus nicht entgehen lassen würde. Die mit den Macheten meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2024 Für alle die einen Steam suchen.. die üblichen Stream Seiten haben mehrere online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts