Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

2/3 Chance für die Gruppenphase:D

Krakau hat 17% ECL, Llapi hat 1%. Beide wären in Q3 ungesetzt. Das direkte Duell bewerten die Buchmacher aber 50/50. Irgendwie absurd.

Basiert wohl alles nur auf den historischen Daten, daher würde ich unsere Chancen mit dem neuen Kader deutlich besser sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 21 Minuten:

Krakau hat 17% ECL, Llapi hat 1%. Beide wären in Q3 ungesetzt. Das direkte Duell bewerten die Buchmacher aber 50/50. Irgendwie absurd.

Basiert wohl alles nur auf den historischen Daten, daher würde ich unsere Chancen mit dem neuen Kader deutlich besser sehen.

Haben anscheinend die quali 10.000 mal simuliert aber keine Ahnung mit welchen Daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Schaut interessant aus, aber so hoch is unsere wahrscheinlichkeit dann eigentlich auch wieder nicht international zu spielen (wär auf die daten gespannt) 

Also mein subjektives Gefühl würde da schon mitgehen bei den Zahlen. 1 von 5 Mal Europa League und 1 von 2 Mal Conference League. Klingt schon recht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also mein subjektives Gefühl würde da schon mitgehen bei den Zahlen. 1 von 5 Mal Europa League und 1 von 2 Mal Conference League. Klingt schon recht realistisch.

Hätt mir die conf bissl fixer vorgestellt, aber leicht is es halt nie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Hätt mir die conf bissl fixer vorgestellt, aber leicht is es halt nie 

Überstehen wir die Runde 2, gehen die Zahlen eh nach oben. Aber im Vergleich der anderen im Q2, sind die Zahlen auch nicht im fixen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Zwecks Kult bitte Llapi, wobei ich mir natürlich auch die Gastfreundlichkeit Krakaus nicht entgehen lassen würde. 

Die mit den Macheten meinst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag