Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Schaut’s euch an wie viele spiele die sturm kicker gmacht haben jeweils und wie hungrig sie bis zum schluss waren, natürlich gehört da a bissl glück dazu, aber es is schon möglich, ohne groß zu rotieren in jedem 2. spiel Sollten wir uns qualifizieren, muss die belastungssteuerung perfekt sein + mental die spieler für jedes spiel bereit sein (solche hartberg spiele können wir uns ned erlauben) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten: Schaut’s euch an wie viele spiele die sturm kicker gmacht haben jeweils und wie hungrig sie bis zum schluss waren, natürlich gehört da a bissl glück dazu, aber es is schon möglich, ohne groß zu rotieren in jedem 2. spiel Sollten wir uns qualifizieren, muss die belastungssteuerung perfekt sein + mental die spieler für jedes spiel bereit sein (solche hartberg spiele können wir uns ned erlauben) Sturm hatte im Herbst soweit ich weiß in fast jeder EC-Woche Punkteverluste in der Liga. Da gab es auch ihre "Hartbergs". Kompensieren kann das kein Team. Das zu glauben ist illusorisch. Da kannst Belastung steuern was du willst, jeden 3-4 Tag bist schlichtweg nicht auf dem gleichen Niveau. Vor allem mental bringst das nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Sturm hatte im Herbst soweit ich weiß in fast jeder EC-Woche Punkteverluste in der Liga. Da gab es auch ihre "Hartbergs". Kompensieren kann das kein Team. Das zu glauben ist illusorisch. Da kannst Belastung steuern was du willst, jeden 3-4 Tag bist schlichtweg nicht auf dem gleichen Niveau. Vor allem mental bringst das nicht hin. 5 siege, 5 X, 1 niederlage is brutal starkt in meinen augen - is ein besserer schnitt als wir ohne doppelbelastung hatten Klar kann man sagen ohne europacup wärs noch besser, aber wenn wir solche ergebnisse in der doppelbelastung zambringen sind wir glaub ich echt alle sehr sehr happy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wobei in der ECL der Aufstieg halbwegs realistisch ist wodurch du das zusätzliche Heimspiel wohl auch in einer ECL hast Ich würd ja fast soweit gehen und sagen, dass dort ein Aufstieg Pflicht ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten: 5 siege, 5 X, 1 niederlage is brutal starkt in meinen augen - is ein besserer schnitt als wir ohne doppelbelastung hatten Klar kann man sagen ohne europacup wärs noch besser, aber wenn wir solche ergebnisse in der doppelbelastung zambringen sind wir glaub ich echt alle sehr sehr happy die Saison war schon stark, hatte auch kaum ausfälle, zumindest kaum lange. letzte Saison (22/23) hatten sie da deutlich mehr zu kämpfen. da gab es sehr schwache wochen wie sie im EC gespielt haben. es kommt immer auf die breite des kaders an und wie fit das team ist. ist der kader breit hift da enorm, ist er extrem fit, auch. trifft nichts von beiden zu bekommt man sehr schnell probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: 5 siege, 5 X, 1 niederlage is brutal starkt in meinen augen - is ein besserer schnitt als wir ohne doppelbelastung hatten Klar kann man sagen ohne europacup wärs noch besser, aber wenn wir solche ergebnisse in der doppelbelastung zambringen sind wir glaub ich echt alle sehr sehr happy Nach Runde 23 (jene nach dem Ausscheiden gegen Lille) hatte Sturm eine Bilanz von 14-7-2. D.h. von den 9 Punkteverlusten bis dahin waren 6 direkt nach EC-Spielen. Und diese restlichen drei waren allesamt gegen RB. Oder anders gesagt: 11 Spiele mit EC davor: 5-5-1, Punkteschnitt 1,8 12 Spiele ohne EC davor bis Runde 23: 9-2-1, Punkteschnitt 2,4 21 Spiele ohne EC davor generell: 14-5-2, Punkteschnitt 2,23 Das X gegen Hartberg in Runde 30 war mit dem Cupfinale auch "belastet", das heißt den ersten und einzigen Punkteverlust, den Sturm mit einer Woche Pause davor gegen ein "schwächeres" Team (also nicht RB) die ganze Saison über kassiert hat, was das 2:2 gegen den LASK in der vorletzten Runde. Also bei diesen Zahlen war Sturm mit Doppelbelastung ganz klar eine Klasse schwächer, aber halt auf insgesamt sehr hohem Niveau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) aufgrund der bescheidenen regel, dass man beim ausscheiden gegen ein ungesetztes team dessen wert übernimmt, hoffe ich irgendwie dass wir in EL Q3 ungesetzt sind, denn da gibt es auch bei den ungesetzten bereits teams gegen die es unangenehm wäre zu spielen. denn nur dann wären wir auch fix in der ECL quali gesetzt und das wäre extrem wichtig! klar sollten wir EL Q3 gesetzt überstehen, hätte ich natürlich kein problem damit, aber ich will einfach sicher in eine gruppe heuer kommen, das wäre finanziell so wichtig für rapid auch bezüglich der setzung fürs nächste jahr. bearbeitet 29. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Klar kann man sagen ohne europacup wärs noch besser, aber wenn wir solche ergebnisse in der doppelbelastung zambringen sind wir glaub ich echt alle sehr sehr happy 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten: Nach Runde 23 (jene nach dem Ausscheiden gegen Lille) hatte Sturm eine Bilanz von 14-7-2. D.h. von den 9 Punkteverlusten bis dahin waren 6 direkt nach EC-Spielen. Und diese restlichen drei waren allesamt gegen RB. Oder anders gesagt: 11 Spiele mit EC davor: 5-5-1, Punkteschnitt 1,8 12 Spiele ohne EC davor bis Runde 23: 9-2-1, Punkteschnitt 2,4 21 Spiele ohne EC davor generell: 14-5-2, Punkteschnitt 2,23 Das X gegen Hartberg in Runde 30 war mit dem Cupfinale auch "belastet", das heißt den ersten und einzigen Punkteverlust, den Sturm mit einer Woche Pause davor gegen ein "schwächeres" Team (also nicht RB) die ganze Saison über kassiert hat, was das 2:2 gegen den LASK in der vorletzten Runde. Also bei diesen Zahlen war Sturm mit Doppelbelastung ganz klar eine Klasse schwächer, aber halt auf insgesamt sehr hohem Niveau. Wirklich verrückt gute zahlen, hoffentlich nächste saison endlich einmal dieses level bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2024 Die kommende EC Saison ist wirklich richtungsweisend, nicht nur für uns als Rapid bezüglich KK auch für Österreich was die 5JW betrifft. Wir liegen aktuell noch auf Platz 13, 1,975 Punkte hinter Israel (Platz 11) und 0.5 Punkte vor Schottland (Platz 17). Platz 16 oder 17 würde nur mehr 4 EC Starter bedeuten und keine Mannschaften mehr die für einen Hauptbewerb fix qualifizert wären. https://kassiesa.net/uefa/AccessList2024.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Die kommende EC Saison ist wirklich richtungsweisend, nicht nur für uns als Rapid bezüglich KK auch für Österreich was die 5JW betrifft. Wir liegen aktuell noch auf Platz 13, 1,975 Punkte hinter Israel (Platz 11) und 0.5 Punkte vor Schottland (Platz 17). Platz 16 oder 17 würde nur mehr 4 EC Starter bedeuten und keine Mannschaften mehr die für einen Hauptbewerb fix qualifizert wären. https://kassiesa.net/uefa/AccessList2024.html Wir könnten heuer 2 Mannschaften in der CL haben. Sollten nur noch 4 Mannschaften einen EC Platz haben, dann kann eine Mannschaft aus dem UPO keine Chance mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Wir könnten heuer 2 Mannschaften in der CL haben. Sollten nur noch 4 Mannschaften einen EC Platz haben, dann kann eine Mannschaft aus dem UPO keine Chance mehr haben Darf… denn solange die BL hier nix ändert, werden sie weiterhin können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Darf… denn solange die BL hier nix ändert, werden sie weiterhin können So ist es. Dann ist es eben wie heuer in Dänemark, dass Kopenhagen als 3ter Playoff um den EC spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/el-quali-auf-diese-gegner-koennte-rapid-treffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Dementsprechend wärs punktetechnisch besser wenn rb nur europaleague spielt, und wir es in die conference league schaffen lask is eh meistens brav, sturm wirds sehr schwer haben (vlt. machts der neue modus leichter?) und für die austria wird halt der weg wieder sehr lang, aber zumindest paar quali punkte wären gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts