Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Just now, sundaydriver said:

die is halt für uns recht wurscht.

Heute wird doch das Pairing gelost gegen dessen Sieger wir dann spielen? Ich dachte heute steht dann der gesamte restliche Turnierbaum

6 minutes ago, sundaydriver said:

die is halt für uns recht wurscht.

Nvm du hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

ja, das ist korrekt. fiorentina wäre fix erst im finale möglich. alle anderen schon davor.

morgen gibts die konkreten beiden duelle aus pao/ljubljana vs. vikingur/banja luka.

im feb, durch die 1/8 auslosung, ist unser kompletter weg ins finale fix.

wir sind seeded, d. h. sehr wahrscheinlich rückspiel zuhause.

Ist das sicher so? Was soll fürs 1/8-Finale groß gelost werden, wenns doch bereits diesen Turnierbaum (Quelle: https://editorial.uefa.com/resources/0294-1c9d131014c2-0cb152c4d5aa-1000/uecl_ko_po_draw_procedure.pdf) hier gibt?

Die Edith meint, ich steh heut ein bisserl auf der Leitung. Glaube ich habe jetzt begriffen, dass erst im Februar und nicht heute gelost wird, wen wir (und vice versa Florenz) aus den Siegern pao/ljubljana vs. vikingur/banja luka dann definitiv zugelost bekommen, scheinbar.

Screenshot 2024-12-20 122937.png

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es stehen immer Pärchen. 1/2 3/4 5/6 7/8. es wird nur gelost. Wo kommt einer der beiden hin. D.h 3/4 Fiorentina/Rapid. Es wird gelost, wer von den beiden kommt auf den Platz 3/4 , der andere auf 4/3 usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 55 Minuten:

Plan für heute:
12 Uhr Youth League Auslosung
12:30 Uhr Schnitzel
13 Uhr Conference League Auslosung
Danach: Punsch

Studentenleben ohne kinder in a nutshell...  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

als top 8 team spielen wir fix zuerst auswärts

Großartig. Der gestrige Abend war in vielerlei Hinsicht enorm viel wert – Preisgeld in Millionenhöhe, 5,75 Punkte für die EC-Wertung und damit ziehen wir eine super Saison fünf Jahre mit, und den – nach Abschaffung der Auswärtstorregel – immensen Vorteil, im Achtelfinale zuerst auswärts antreten zu können. Fein fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hat es bei der Auslosung gerade geheißen, die nächste Auslosung ist Ende Jänner? Lt. Terminplan (u.a. auf Wikipedia) hat es 21.2. geheißen, also nach der nächsten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Pao muss nach Reykjavik, Ljublijana nach Banja Luka zum guten Srdjan.

Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Hat es bei der Auslosung gerade geheißen, die nächste Auslosung ist Ende Jänner? Lt. Terminplan (u.a. auf Wikipedia) hat es 21.2. geheißen, also nach der nächsten Runde

Nö, die Ankickzeiten werden wegen möglichen City-Clashes mit dem EL Bewerb, erst dann (die Edith meint: mit der EL 32er Knock-Out-Auslosung, nicht der 1/8-Finalauslosung) festgelegt, glaube ich verstanden zu haben.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Pao muss nach Reykjavik, Ljublijana nach Banja Luka zum guten Srdjan.

Und anschließend werden die Sieger der beiden Spiele wieder gelost gegen uns und ein zweites Team. Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Und anschließend werden die Sieger der beiden Spiele wieder gelost gegen uns und ein zweites Team. Richtig?

Genau, gegen uns und Florenz und wir und Florenz werden dann final in den grünen oder silbernen Baumstrang gesetzt, womit wir dann auch alle potenziellen Gegner bis Breslau wissen werden, ab dem 21.2. nachmittags. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag