Recommended Posts

Weltklassekicker

Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben.

So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Finale, Finale, Europacupfinale 

Ich will Finale leichtest möglichen Weg überhaupt. So, dass sich alle anderen ärgern wie einfach das war für Rapid :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten:

Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben.

So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später

Komplett beschissen einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8 minutes ago, Cosa_Nostra said:

Dann lasst uns einfach der Verein sein, wo jeder sagt: "Rapid auswärts, gschissener gehts nicht" :blackmad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mani1610 schrieb vor 9 Stunden:

Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. 

Also bis auf Chelsea, Florenz und Betis ist da nichts dabei wo ich uns in 2 Spielen wenig ausrechne. Vondemher mit Losglück zum Titel :D

Die Quali war eigentlich genau im Soll, als gesetzter souverän aufgestiegen als ungesetzter unglücklich verloren. Dennoch bin ich heuer mit der ECL zufrieden. Da kann man weit kommen, man muss ws nicht immer 110% geben um zu punkten was uns dann am Sonntag danach in der LIga wieder punkte kosten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

7 Punkte brauch es wohl um in die Playoffs zu kommen, 12 fürs direkte weiterkommen. Also egal wer da heute zugelost wird, dass muss möglich sein.

@Bohemian Flexer - Ich stell dir dein Posting, da es auch hier passt :winke:

7 Punkte müssen unabhängig von der Auslosung machbar sein. Dann hast mit dem PO auch 8 Spiele wie ein der EL.

Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung. Danach vergleiche ich die Gegner mit denen des RSC Anderlecht, denn exakt diesen Slot hätten wir bei einer EL Teilnahme. Bin schon gespannt und rechne mit einem massiven Unterschied :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

,,,wird die Auslosung im TV übertragen? Falls ja, wo?

Danke.

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Live stream  auf der uefa homepage 

SKY Sport Austria überträgt ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Maxl3386 schrieb vor 1 Minute:

Dublin, Edinburgh, London, Sevilla, Ljubljana, Paphos, Balkan uvm.  

Da wird schon was geiles dabei sein heute Nachmittag:bsoffn:

Panzer rollen durch Edingburgh, Panzer rollen durch Dublin und Wien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag