Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Chelsea auswärts und Laibach auswärts wäre sensationell. bei Laibach auch öfter mal einige vom Lask anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben. So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Finale, Finale, Europacupfinale Ich will Finale leichtest möglichen Weg überhaupt. So, dass sich alle anderen ärgern wie einfach das war für Rapid bearbeitet 30. August 2024 von schleicha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. August 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 4 Minuten: Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben. So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später Komplett beschissen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 8 minutes ago, Cosa_Nostra said: Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben. So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später Dann lasst uns einfach der Verein sein, wo jeder sagt: "Rapid auswärts, gschissener gehts nicht" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Mani1610 schrieb vor 9 Stunden: Gibt in jedem Topf 1-2 Teams die man nicht ziehen sollte, Topf 1 wird ganz schwer. Also bis auf Chelsea, Florenz und Betis ist da nichts dabei wo ich uns in 2 Spielen wenig ausrechne. Vondemher mit Losglück zum Titel Die Quali war eigentlich genau im Soll, als gesetzter souverän aufgestiegen als ungesetzter unglücklich verloren. Dennoch bin ich heuer mit der ECL zufrieden. Da kann man weit kommen, man muss ws nicht immer 110% geben um zu punkten was uns dann am Sonntag danach in der LIga wieder punkte kosten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 ,,,wird die Auslosung im TV übertragen? Falls ja, wo? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ,,,wird die Auslosung im TV übertragen? Falls ja, wo? Danke. Live stream auf der uefa homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: 7 Punkte brauch es wohl um in die Playoffs zu kommen, 12 fürs direkte weiterkommen. Also egal wer da heute zugelost wird, dass muss möglich sein. @Bohemian Flexer - Ich stell dir dein Posting, da es auch hier passt 7 Punkte müssen unabhängig von der Auslosung machbar sein. Dann hast mit dem PO auch 8 Spiele wie ein der EL. Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung. Danach vergleiche ich die Gegner mit denen des RSC Anderlecht, denn exakt diesen Slot hätten wir bei einer EL Teilnahme. Bin schon gespannt und rechne mit einem massiven Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Dublin, Edinburgh, London, Sevilla, Ljubljana, Paphos, Balkan uvm. Da wird schon was geiles dabei sein heute Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: ,,,wird die Auslosung im TV übertragen? Falls ja, wo? Danke. SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Live stream auf der uefa homepage SKY Sport Austria überträgt ebenfalls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: SKY Sport Austria überträgt ebenfalls. 14:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: 14:30 Uhr? korrekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 30. August 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Dublin, Edinburgh, London, Sevilla, Ljubljana, Paphos, Balkan uvm. Da wird schon was geiles dabei sein heute Nachmittag Panzer rollen durch Edingburgh, Panzer rollen durch Dublin und Wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Paphos Generell 3x Zypern dabei. Lt. Chat-GPT 42,13% Chance auf einen davon zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts