Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 25 Minuten:

Semifinalisten in der Conference League bisher:

Roma, West Ham United, Olympiakos; Feyenoord, Fiorentina x2; Leicester City, Marseille, Basel, AZ Alkmaar, Aston Villa, Club Brügge - Chelsea? Betis Sevilla? Fiorentina x3? Rapid Wien???

Liest sich episch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist dieses Spiel am Donnerstag vom Wert her schwer abschätzbar, wenn wir ins Semifinale einziehen und dort gegen Chelsea spielen, dann sag ich mal überspitzt, da schaut dir die halb Welt zu und unzählige Scouts beobachten somit auch automatisch unsere Kicker.

Müsste ich es in Zahlen beziffern wäre das für mich in jedem Fall ein 5mio + Spiel.

Der Wert fürs Marketing ist auch gewaltig wenn überall von den Halbfinalisten Chelsea, Fiorentina, Betis und Rapid gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist dieses Spiel am Donnerstag vom Wert her schwer abschätzbar, wenn wir ins Semifinale einziehen und dort gegen Chelsea spielen, dann sag ich mal überspitzt, da schaut dir die halb Welt zu und unzählige Scouts beobachten somit auch automatisch unsere Kicker.

Müsste ich es in Zahlen beziffern wäre das für mich in jedem Fall ein 5mio + Spiel.

Spieler eines EC Halbfinalisten kriegen automatisch ein höheres Preisschild. Da hast vollkommen recht und für den ein oder anderen (SPRY, Mama, ...) wirds womöglich ohnehin ein Preis bieten geben. Die Auslage ist riesig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär wirklich ein traum, davor brauchts aber auch daheim gegen die schweden einen kraftakt

wobei auch dieses duell eigentlich ein traum is, wetterbericht is top, flutlicht, gegner is auch leiwand - genieß ma zuerst das heimviertelfinale, bevor ma zu viel ans halbfinale denken 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Der Wert fürs Marketing ist auch gewaltig wenn überall von den Halbfinalisten Chelsea, Fiorentina, Betis und Rapid gesprochen wird.

Das liest sich so surreal, bitte macht uns diesen Traum wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten:

Spieler eines EC Halbfinalisten kriegen automatisch ein höheres Preisschild. Da hast vollkommen recht und für den ein oder anderen (SPRY, Mama, ...) wirds womöglich ohnehin ein Preis bieten geben. Die Auslage ist riesig. 

ich bin sowieso der meinung das SPRY unser Goldesel wird und nicht Mama. ich würde ja lieber beide über den sommer halten. realistisch gesehen wird man aber keine chance haben sie zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 11 Minuten:

ich bin sowieso der meinung das SPRY unser Goldesel wird und nicht Mama. ich würde ja lieber beide über den sommer halten. realistisch gesehen wird man aber keine chance haben sie zu halten.

Kann schon gut sein. Saustarke performance, immer fit, nie gelben Karten, taktisch und spielerisch kommt es mir sogar manchmal vor das ihm langweilig wird. Der kann sicher noch mehr wenn seine Mitspieler auch stärker sind. Ich schätze mal der wird uns im Sommer für 8-12m verlassen. Sangaré wsl ebenso. 

Wichtig ist aber das wir ins HF kommen. Dann können sich auch gerne noch mehr Spieler ins Rampenlicht stellen. Mecki traue ich zu im Sommer guten oder sogar besseren Ersatz zu finden und 2025/26 mit einem noch stärkeren und breiteren Kader (30) wieder Conference League zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind beachtlich wieder dabei.
RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 34 Minuten:

wenn man sieht, wie gut sich die beiden versteht..... vielleicht greift wer im Doppelpack zu - wer dann dabei den höheren Teil der Ablöse bringt, keine Ahnung.... spricht auch viel für SPRY, aber er ist schon etwas älter und halt ein Innenverteidiger, da ist der Grundpreis schon mal niedriger

wäre furchtbar Schade, aber für den Abgang haben wir ja schon vorgesorgt und das ist wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

wenn man sieht, wie gut sich die beiden versteht..... vielleicht greift wer im Doppelpack zu - wer dann dabei den höheren Teil der Ablöse bringt, keine Ahnung.... spricht auch viel für SPRY, aber er ist schon etwas älter und halt ein Innenverteidiger, da ist der Grundpreis schon mal niedriger

wäre furchtbar Schade, aber für den Abgang haben wir ja schon vorgesorgt und das ist wunderbar

Ja, IVs "bringen" nicht soviel wie andere Positionen. Das packet von SPRY könnte trotzdem viel Geld bringen. Groß gewachsen, ruhe am Ball, gutes pass Spiel, die Nationalität eigentlich auch, selbe ist mir das recht egal aber gewissen Nationalitäten erhöhen einfach den Markwert. Mit 25 kommt er dazu eigentlich erst jetzt so richtig in das perfekte Alter für einen IV.

Um den Bogen zum EC zu spannen, sollte man den Aufstieg gegen Djurgarden schaffen und er liefert 2 Traum Partie gegen Chelsea ab fällt das sicher jemanden in England auf wo sowieso das Geld abgeschafft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wir mit einem klaren Sieg da drüber kommen, ist vielleicht sogar noch mehr drinnen. Ob Braga oder Fiorentina. Wir waren da schon knapp an Sensationen dran. Selbst der Auftritt damals gehen Inter war schon fast auf Augenhöhe.

Also wenn das am Donnerstag leicht von der Hand geht und wir ein gutes Ergebnis im Hinspiel gegen die Engländer erreichen, ist sogar eine Sensation (mit etwas Glück) möglich. Jedenfalls bringt das enorme Erfahrung auch für nächste Saison.

Aber zuerst darf kein Alibi Fußball am Donnerstag passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor 11 Stunden:

Gibts eigentlich Prämien von den Sponsoren für Rapid bei EC-Erfolgen?

Naja, die bestehen va daraus, dass wir für jedes zusätzliche Spiel im EC ja wieder Werbeflächen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin so spitz auf ein Match wie noch nie. Das wird ein epischer Krieg mit einem motivierten Stadion im Rücken. Auf gehts Grün Weiße Krieger, schreiben wir Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Ein „Moneygame“ so to say ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler