Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Februar Vielleicht kann uns @pedro aufklären? Ist ja auch eigentlich kein Geheimnis, nachdem es die UEFA ja eh schon weiß und veröffentlichen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Februar https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ ahoussou nicht im kader, richtige entscheidung mmn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar Feanor schrieb vor 2 Minuten: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ ahoussou nicht im kader, richtige entscheidung mmn. Ja. Hoffe nur, dass man ihm das vorher gesagt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar schleicha schrieb vor 38 Minuten: Ja. Hoffe nur, dass man ihm das vorher gesagt hat. Ich denke, dass man sowas natürlich mit dem Spieler kommunziert und er wird auch wissen, dass er eigentlich ein Vorgriff auf den Sommer ist. Einsatzzeiten wird er natürlich bekommen, davon kann man ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Feanor schrieb vor 6 Stunden: https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ ahoussou nicht im kader, richtige entscheidung mmn. find ich schon mutig, da außer schöller sonst kein IV von den profis im kader steht. sollte man da irgendwie pech haben, kann das schon zach werden. auf der anderen seite ist es nicht mal sicher, dass wir überhaupt noch dabei sind wenn amane fitt wird bearbeitet 7. Februar von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 5 minutes ago, Fußball_liebhaber said: find ich schon mutig, da außer schöller sonst kein IV von den profis im kader steht. sollte man da irgendwie pech haben, kann das schon zach werden. auf der anderen seite ist es nicht mal sicher, dass wir überhaupt noch dabei sind wenn amane fitt wird Borkeeiet kann da zur Not aushelfen, sind also prinzipiell doppelt besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Februar LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Borkeeiet kann da zur Not aushelfen, sind also prinzipiell doppelt besetzt. stimmt, habe ich ganz außer acht gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: find ich schon mutig, da außer schöller sonst kein IV von den profis im kader steht. sollte man da irgendwie pech haben, kann das schon zach werden. auf der anderen seite ist es nicht mal sicher, dass wir überhaupt noch dabei sind wenn amane fitt wird die nachwuchsspieler kann man immer einsetzen auch wenn sie nicht registriert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 2 Stunden: die nachwuchsspieler kann man immer einsetzen auch wenn sie nicht registriert sind ich glaube ich hab mich da missverständlich ausgedrückt. es steht eben kein IV aus dem Profikader außer Schöller als Ersatz für SPRY und cvetkovic auf der liste - die jugenspieler habe ich eh gesehen, aber mit denen will ich in keiner KO runde spielen müssen. der hinweiß das borkeeiet dort aushelfen kann war aber richtig und hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Februar wieder zu erfreulichen dingen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-vorverkauf-fuer-das-uecl-achtelfinale morgen geht der VVK los, schlanke 25,- im BW find ich persönlich absolut TOP! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) havara schrieb vor 13 Minuten: wieder zu erfreulichen dingen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-vorverkauf-fuer-das-uecl-achtelfinale morgen geht der VVK los, schlanke 25,- im BW find ich persönlich absolut TOP! Als Ergänzung: bearbeitet 20. Februar von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar havara schrieb vor 38 Minuten: wieder zu erfreulichen dingen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/ticket-vorverkauf-fuer-das-uecl-achtelfinale morgen geht der VVK los, schlanke 25,- im BW find ich persönlich absolut TOP! twenty is plenty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar Welche Gegner können wir morgen bekommen ? Kann mich erinnern das es 4 mögliche gibt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) magischerscr schrieb vor 1 Minute: Welche Gegner können wir morgen bekommen ? Kann mich erinnern das es 4 mögliche gibt ?! Panathinaikos, Olympia oder Borac Banja Luka Vikingur in Helsinki braucht ka Mensch - des hat zu wenig flair, wenn nicht Island bearbeitet 20. Februar von parazitu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Februar Auslosung morgen ab 14h live auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts