Guge Urgestein Geschrieben 30. August 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Hmm, in welchem Stadion werden wir wohl gegen Petrocub spielen? War auch mein erster Gedanke und war noch zfaul zum googlen. Deren Heimstadion is ja gleich "groß" wie das in Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Gute sportliche lose! wieviel gibts für einen Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. August 2024 Ich freu mich, da dürfen wir nicht meckern und alles geben damit wir einige Siege einheimsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. August 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Gute sportliche lose! wieviel gibts für einen Sieg? 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Also shamrock (mw 4mios) + noah (7mios) + petroclub (5mios) müssen 9 punkte werden eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Guge schrieb Gerade eben: 3 Punkte Ohje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Naja, ziemliche Orschrgruppe Daheim geht, auswärts is grausig So is es. 10 Punkte Pflicht, sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 Es war klar dass die Gegner nicht so attraktiv sind wie in der EL, dafür sportlich überwintern möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Da können wir uns finanziell und in der elo wertung sanieren, das taugt mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Der FC Petrocub Hîncești ist ein 1994 gegründeter moldauischer Fußballverein aus der Stadt Hîncești, der seit 2015 in der höchsten Liga des Landes, der Divizia Națională, spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Für die Auswärtsfahrer richtig oarsch und es ist sicherlich nicht optimal, dass wir auswärts Donnerstagabend in der Türkei, Zypern und Moldawien antreten müssen. Trotzdem: Eigentlich sportlich eine gute Gruppe. • Die Iren und FC Noah muss man daheim schlagen, Kopenhagen ist sicher nicht besser als Braga, also ein xerl sicher drin. • Auswärts erwarte ich vier Punkte – die sind alle machbar, kann in beide Richtungen gehen. Denke mal, dass 11-13 Punkte das Ziel sein sollten, wenn wir unsere Heimstärke ausspielen. bearbeitet 30. August 2024 von Starostyak 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Guge schrieb vor 1 Minute: War auch mein erster Gedanke und war noch zfaul zum googlen. Deren Heimstadion is ja gleich "groß" wie das in Neusiedl Nationalstadion in Chisinau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 6 Minuten: Schade, keine attraktive Auswärtsfahrt... Türkei und Zypern ist unbrauchbar, aber Auswärtsfahrt Nummer 3 klingt doch spannend. bearbeitet 30. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Dass der Großteil der Gruppe nicht unbedingt attraktiv sein wird war klar. 12 Punkte müssen es Minimum sein, ein Überwintern bringt mehr Geld und Punkte. bearbeitet 30. August 2024 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Find die Gegner, die wir gezogen haben, sind ein insgesamt gutes Los. Zuhause gegen Copenhagen erwartet uns eine richtig geile Partei, auswärts in der Türkei wissen wir, wie es geht, und gegen die restlichen vier sind wir Favorit und können uns berechtigte Hoffnungen auf ein Play-Off machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts