tomster1985 Amateur Geschrieben 20. August 2024 So treibst du die Kunden in die illegalen Kanäle. Was soll bitte der Mist, dass Canal+ bei einem Spiel pro Runde erstwahlrecht hat? Wenn ich ein großes Paket habe, dann muss das alle Spiele beinhalten. Ein absoluter Witz. Ich hoffe niemand nimmt sich da ein Abo, Canal+ verliert das Interesse und der Zauber ist nach dieser Saison wieder vorbei. Braucht niemand, wirklich nicht, der Verein sollte im Stadion auch nicht mehr dafür werben. #boycottcanal+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. August 2024 tomster1985 schrieb vor 2 Minuten: So treibst du die Kunden in die illegalen Kanäle. Was soll bitte der Mist, dass Canal+ bei einem Spiel pro Runde erstwahlrecht hat? Wenn ich ein großes Paket habe, dann muss das alle Spiele beinhalten. Ein absoluter Witz. Ich hoffe niemand nimmt sich da ein Abo, Canal+ verliert das Interesse und der Zauber ist nach dieser Saison wieder vorbei. Braucht niemand, wirklich nicht, der Verein sollte im Stadion auch nicht mehr dafür werben. #boycottcanal+ So hab ich die ersten 2 jahre auch über sky gedacht… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: oder es ist wie beim Auswärtsspiel der Austria gegen Tiflis und der ORF einigt sich (bis jetzt) nicht mit dem Preis ja kann auch sein, wobei das in Zweierlei Hinsicht pervers wär. Der ORF hat für die EC-Ligaphasen überhaupt keine Rechte mehr. Entsprechend müsste Budget frei sein. Und auf der anderen Seite würde Braga auf Geld verzichten, wenn es sonst kein Interesse aus Österreich gäbe. Das Streamangebot der Finnen an die Austrianer wird ein Rohrkrepierer gewesen sein. Sollte Braga das gleiche vorhaben dann könnte ich mir maximal 3,99 EUR als lukrativ vorstellen. Viel mehr wird nicht möglich sein, wenn man alternativ gratis streamen kann. Alles ist möglich. Der ORF hat aber schon oft in letzter Sekunde die Rechte bekommen. Schau mer mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Fahrts nach Portugal dann hat sich das Thema erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. August 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Fahrts nach Portugal dann hat sich das Thema erledigt. Danke für den Hinweis, hab ich mir gar nicht überlegt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Indurus schrieb vor 53 Minuten: Ja, auf (POR) Sport TV1 läufts! Easy im Internet zu streamen und nicht mal illegal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: So hab ich die ersten 2 jahre auch über sky gedacht… Mir war Anfangs DAZN auch lieber, waren billiger und hatten leiwanden Content. Danach sind sie mit den Preisen komplett abgehoben, während die Qualität gesunken ist. Sky kann ich eig auch nicht ausstehen, vor allem sind die Kommentatoren und Reporter sind meist ziemlich unsympathisch. Aber der Preis ist vertretbar und liefern alle Spiele (oder die meisten) aus Ö, De und Eng, egal ob in Konferenz- oder Einzelschaltung. Wenn Canal+ das Programm von Sky übernimmt, dann wechsel ich halt zu denen. Mir ist persönlich egal unter welchem Namen die Spiele übertragen werden, solange es preislich fair ist und nicht zur puren Abzocke dient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. August 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Mir war Anfangs DAZN auch lieber, waren billiger und hatten leiwanden Content. Danach sind sie mit den Preisen komplett abgehoben, während die Qualität gesunken ist. Sky kann ich eig auch nicht ausstehen, vor allem sind die Kommentatoren und Reporter sind meist ziemlich unsympathisch. Aber der Preis ist vertretbar und liefern alle Spiele (oder die meisten) aus Ö, De und Eng, egal ob in Konferenz- oder Einzelschaltung. Wenn Canal+ das Programm von Sky übernimmt, dann wechsel ich halt zu denen. Mir ist persönlich egal unter welchem Namen die Spiele übertragen werden, solange es preislich fair ist und nicht zur puren Abzocke dient. Das sowieso, aber blöd is halt wenns englische/deutsche auswüchse annimmt und man dann wirklich dazn, sky und canal+ braucht um die spiele seines vereins zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 20. August 2024 5 minutes ago, bronaldo said: Mir war Anfangs DAZN auch lieber, waren billiger und hatten leiwanden Content. Danach sind sie mit den Preisen komplett abgehoben, während die Qualität gesunken ist. Sky kann ich eig auch nicht ausstehen, vor allem sind die Kommentatoren und Reporter sind meist ziemlich unsympathisch. Aber der Preis ist vertretbar und liefern alle Spiele (oder die meisten) aus Ö, De und Eng, egal ob in Konferenz- oder Einzelschaltung. Wenn Canal+ das Programm von Sky übernimmt, dann wechsel ich halt zu denen. Mir ist persönlich egal unter welchem Namen die Spiele übertragen werden, solange es preislich fair ist und nicht zur puren Abzocke dient. Theoretisch könnte es jetzt so sein, dass Canal+ alle Rapid Spiele überträgt und kein einziges auf Sky läuft. Das ist die Frechheit. Die Leute mit Sky Abo schauen in die Röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 wenn ich zeit hab werde ich heute oder morgen mal bei unseren Admiral vorbeischauen und fragen ob sie das RB spiel zeigen, wenn dem so ist werden sie wohl auch in der Ligaphase die spiele zeigen und somit hat sich das ganze schon erledigt. hab früher viele spiele im Admiral geschaut, seit ich skyX habe wo die Preise bis jetzt für mich immer Top waren (in einen Monat läuft mein Abo aus, muss schauen wieder ein gutes angebot zu bekommen 20€ pro Monat ist mir eigentlich auch zu teuer) hat sich das aber aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2024 Frage. kann man bei Amazon Prime nicht den Canal+ Channel monatlich abonnieren und kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 chris843 schrieb vor 23 Minuten: Frage. kann man bei Amazon Prime nicht den Canal+ Channel monatlich abonnieren und kündigen? Man kann auch auf Channel+ selbst monatlich abonnieren und kündigen, aber bei diesen Paketen ist das Sportprogramm nicht dabei. Nur bei den 6-monatigen. Die Frage ist also, ob das Canal+ Paket auf Amazon auch das Sportprogramm mit dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2024 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Man kann auch auf Channel+ selbst monatlich abonnieren und kündigen, aber bei diesen Paketen ist das Sportprogramm nicht dabei. Nur bei den 6-monatigen. Die Frage ist also, ob das Canal+ Paket auf Amazon auch das Sportprogramm mit dabei hat. Muss ich mal checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 Bei A1 TV ist bei der monatlichen Kündigung auch nur das Serien und Film Paket enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 Nijate schrieb vor 1 Stunde: Easy im Internet zu streamen und nicht mal illegal oder? nordvpn und abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts