Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: 13 Uhr und 14 Uhr ECL mein ich gelesen zu haben. 8:30 ist einteilung des Topfes 12h Auslosung des CL Play Off 13h Auslosung des EL Play Off 14h Auslosung des ECL Play Off Lg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 Bin extrem gespannt auf die Topfeinteilung… hoff ma das Beste, auch wenn ma die Türken sowieso raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 Eure Gruppe für die CoL Playoff Auslosung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb Gerade eben: Eure Gruppe für die CoL Playoff Auslosung: Und in der ECL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb Gerade eben: Eure Gruppe für die CoL Playoff Auslosung: Pana bzw St Gallen/Breslau müssen nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Und in der ECL? Wenn du die Europa League meinst: ist noch nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Und in der ECL? ecl = col 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Und in der ECL? Treffen wir da jeweils auf denn Verlierer der Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Eure Gruppe für die CoL Playoff Auslosung: Puuh, also 8 & 9 bitte unbedingt vermeiden. Mein Wunsch wäre ja 7 oder 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Wenn du die Europa League meinst: ist noch nicht raus. Ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 kann wieder mal kaum schwieriger sein diese gruppe, drecks uefa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2024 marco1989 schrieb Gerade eben: Treffen wir da jeweils auf denn Verlierer der Partie ? Kommt drauf an: Bei der Ajax Partie zb auf den Verlierer da es eine EL-Quali Partie ist, bei allen anderen auf den Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 freak1894 schrieb vor 6 Minuten: Eure Gruppe für die CoL Playoff Auslosung: Also gschissener wäre kaum möglich gewesen… da musst auf die 6er Paarung hoffen, alles andere potentiell zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Also gschissener wäre kaum möglich gewesen… da musst auf die 6er Paarung hoffen, alles andere potentiell zach. Also ich hätte ja auf 7 oder 10 "gehofft". Osijek würde ich da z.B. drüberstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2024 Also "Glück" haben wir da eher keines bei diesen 5er Gruppen. Am Ende wäre das beste aber sowieso wenn wir Trabzonspor versenken. Dann soll mir egal sein, wenn sie gegen Pao ausscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts