Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Dafür relevant sind aber nur Ajax, Molde, Rijeka, Braga und Sheriff oder? 2 aus 5 halte ich für realistisch, 3 aus 5 aber für fast ausgeschlossen. Und dann gibt's eben noch ECL-Q2... Ja, so ist es. Es wird sich ziemlich sicher ausgehen, aber fix ist es noch nicht. Sheriff ist für mich schon mal Außenseiter gegen Elfsborg. 3 von 5 können da schon umfallen, Rijeka und Molde sind auch nicht unantastbar, Braga hat sich auch schon Peinlichkeiten in der Quali geleistet. In der Regel wird's aber für eine Setzung reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Alles hypothetisch, erst mal müssen wir die Polen rausschmeißen. Habe mich aber sicherheitshalber bei einem türkischen Freund (und Gala-Fan) informiert. Dessen Meinung: das Team sei halbwegs ok, aber die Fans Wahnsinnige. Er führt dies zurück u.a. auf deren Minderwertigkeitskomplex gegenüber Istanbul und den "fragwürdigen, sexuellen Umgang mit Ziegen". Ok, ich glaube, ganz objektiv ist diese Meinung meines Freundes nicht. Aber Trabzonspor dürfte so eine Art LASK der Türkei sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich stehe grad auf der Leitung. Was könnte zB eintreffen, damit Trabzonspor die Setzung noch verliert? Es müssten 2 Teams mehr aus der Gruppe (Ajax, Braga, Molde, Sheriff, Rijeka) im EL-Q2 ausscheiden, als aus der Gruppe (Kopenhagen, Gent, Istanbul BB, Cluj, Legia, Maccabi Haifa, Hapoel Beer-Sheva, Djurgardens, Go Ahead Eagles, Omonia, Zalgiris) in der ECL-Q2 ausscheiden. Wird nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 23 Minuten: Und wenn wir Gewinnen ( Play Off EL) oder sind wir fix in der Gruppenphase UCL, oder beides. Zuerst EL PlayOff und wenn wir das verlieren dann UCL Gruppenphase. bearbeitet 22. Juli 2024 von bruno_conte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Optimales Los! Trabzonspor ist für uns sicher nicht unschlagbar, und die Setzung im ECL-PO könnte essentiell sein. Und sollte Trabzonspor fliegen, wäre Ruzomberok sowieso ein Traumlos. Das letzte mal als ein türkischer Verein gegen einen vermeintlichen Underdog ausgeschieden ist ... vergess mas. Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Ich stehe grad auf der Leitung. Was könnte zB eintreffen, damit Trabzonspor die Setzung noch verliert? Jetzt im EL Q2 müssen von Ajax, Braga, Molde und Sheriff 2 ausscheiden und alle besser gesetzten in ECL Q2 weiterkommen. Beides in Kombination halte ich für sehr unwahrscheinlich, da in ECL Q2 auch Ausstiegskandidaten wie Zalgiris Vilnius oder Go Ahead Eagles dabei sind. bearbeitet 22. Juli 2024 von Hook1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2024 Woody schrieb vor 31 Minuten: Trabzon dürfte in der Türkei nicht unbedingt gern gesehen sein, weil deren Fans immer Probleme machen. Wird also auch fantechnisch sicher ein heißer Tanz. Gibt auch jede Menge Trabzon-Fans in Österreich und Deutschland. Also ja, das könnt eine tolle Atmosphäre werden. Davor müssen wir aber mal Wisla und die Ruzomberok schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 31 Minuten: Ganz safe ist die Setzung von Trabzonspor aber auch noch nicht. Sind gerade mal Vorletzter unter den Gesetzten, da können noch ein paar Clubs mit besseren Koeffizienten in EL-Q2 ausscheiden und vor Trabzonspor rutschen. Allerdings können auch Clubs mit besseren Koeffizienten in ECL-Q2 scheitern, was uns helfen würde. aus ELQ2 darf aktuell maximal 1 Mannschaft aus folgenden 5 ausscheiden: Ajax Amsterdam - FK Vojvodina Sporting Braga - Maccabi Petach Tikwa Molde FK - Silkeborg IF Sheriff Tiraspol - IF Elfsborg Corvinul Hunedoara - HNK Rijeka Sheriff ist für mich ein heißer tipp für ein ausscheiden, bei den anderen drei sehe ich wenig gefahr. und natürlich können wie du schon geschrieben hast auch noch bessere Teams in ECLQ2 Ausscheiden, da wären folgende Teams interessant: FC Bruno´s Magpies - FC Kopenhagen KAA Gent - Vikingur Gota Istanbul Basaksehir FK - SP LaFiorita CFR Cluj - FK Njoman Hrodna Legia Warschau - Caernarfon Town Maccabi Haifa - Sabah FK Hapoel Be´er Scheva - Tscherno More Warna Djurgardens IF - FC Progres Niederkorn Go Ahead Eagles - Brann Bergen Omonia Nikosia - FC Torpedo Kutaissi FK Zalgiris Vilnius - Paphos FC mit jeden Team das hier ausscheidet dürfte oben ein weiteres Team ausscheiden um eine garantierte setzung zu haben. sobald 4 oder mehr ausscheiden ist die setzung ebenfalls fix. so wirklich sehe ich hier aber keine umfaller, am ehesten nnoch bei den letzten 3 paarungen. aber unerwartetet umfaller gibt es immer wieder. für den fall das wir gegen Wisla ausscheiden wären wir bei einem weiterkommen in ECLQ3 im Playoff aber auf jedenfall gesetzt! das einfachst ist aber, wir gewinnen gegen Wisla, wir gewinnen gegen Trabzonspor/Ruzomberok! bearbeitet 22. Juli 2024 von damich HNK Rijeka übersehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 hurrahurra schrieb vor 20 Minuten: zwischen trabzon und Istanbul liegen ca 1000 km. also kein Derby. aber trabzonspor ist eigentlich seit den 80ern die Nummer 4 in der Türkei. historisch ist der hass auf fener größer als auf alles andere. wird auch in der doku beleuchtet, die vor ein paar seiten gepostet wurde. die rennen nicht gegen jeden gegner aufs feld und attackieren gegnerische spieler generell eine 11/10 doku, ich freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Alles hypothetisch, erst mal müssen wir die Polen rausschmeißen. Habe mich aber sicherheitshalber bei einem türkischen Freund (und Gala-Fan) informiert. Dessen Meinung: das Team sei halbwegs ok, aber die Fans Wahnsinnige. Er führt dies zurück u.a. auf deren Minderwertigkeitskomplex gegenüber Istanbul und den "fragwürdigen, sexuellen Umgang mit Ziegen". Ok, ich glaube, ganz objektiv ist diese Meinung meines Freundes nicht. Aber Trabzonspor dürfte so eine Art LASK der Türkei sein. Ich dachte immer, alle Osmanen sind da gleich veranlagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Ajax gegen Vojvodina und Rijeka gegen den rumänischen Zweitligisten kommen fix weiter. Braga ist gegen Petah-Tikva sicher Favorit. Molde gegen Silkeborg auch, aber ich kenne die Dänen nicht wirklich. Sheriff wird dafür fix gegen Elfsborg fliegen. Danke damit ist die Setzung verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2024 "Committee of clashes of stadiums and cities" - manchmal muss man die UEFA einfach lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Juli 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: "Committee of clashes of stadiums and cities" - manchmal muss man die UEFA einfach lieben Committee of Clash of Clans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Committee of Clash of Clans strache wird hellhörig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte immer, alle Osmanen sind da gleich veranlagt. Sprach der Vorarlberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Sprach der Vorarlberger. Informier dich noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts