Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben:

Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. 

Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? :ratlos:

Bei Lugano vs. Fenerbahce wäre der Verlierer dieses Duells ein möglicher Gegner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. 

meine Erklärung steht halt auf der selben Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, dervonderpfarrwiesen said:

da gehts um den Verlierer von dem Duell, also die meisten Glauben Lugano wird verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

zumal uns rijeka auch die setzung in ecl q4 gebracht hätte, allerdings sind die wohl doch eine klasse unter trabzon.

wie gesagt, wozu es bei sieben duellen zwei gruppen braucht weiß mal wieder nur die uefa. gibt ja auch keine potenziellen duelle die aufgrund etwaiger politischer situationen nicht möglich sind.

Habe gerade gesehen dass es einen gesetzten Ukrainer und einen ungesetzten gibt, auch deshalb scheint es zwei Gruppen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Beim erklären des Lugano Problems bin ich immerhin Dritter geworden. Bronaldo deutlich zu langsam und nur undankbarer Vierter. Bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Habe gerade gesehen dass es einen gesetzten Ukrainer und einen ungesetzten gibt, auch deshalb scheint es zwei Gruppen zu geben.

gut das macht sinn, hab ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Es wird wahrscheinlich um die Israelis gehen, die sind nun in einer Gruppe ohne Türken zB.

Diese Rücksichtnahme auf die politische Lage ist sowieso ein Witz und Wettbewerbsverzerrung. Diese Länder sollten ganz einfach solange von den Bewerben ausgeschlossen werden bis sich die Lage verbessert hat. Wenn sie sich nicht vertragen können dann haben sie in einer gemeinsamen europäischen Liga auch nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb Gerade eben:

Beim erklären des Lugano Problems bin ich immerhin Dritter geworden. Bronaldo deutlich zu langsam und nur undankbarer Vierter. Bin zufrieden. 

Taxi spielt mittlerweile bei Trabzon? Mir geht das alles zu schnell :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die ECL Gruppe von uns und der Austria ist eher schwerer als andere möglichen. Am besten wäre wohl echt Sieg gegen Wisla und dann Trabzon, gegen die Mann entweder überraschen kann oder wenn nicht man immerhin gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die Aufteilung auf Gruppen soll verhindern, dass Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen. wie schon geschrieben 2 Ukrainer. weiters dürfen Vereine aus folgenden Ländern nicht aufeinander treffen. Quelle. Uefa.com

Armenia – Azerbaijan
Gibraltar – Spain
Kosovo – Bosnia-Herzegovina
Kosovo – Serbia
Kosovo – Russia*
Ukraine – Russia*
Ukraine – Belarus

bearbeitet von hurrahurra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hurrahurra schrieb vor 6 Minuten:

die Aufteilung auf Gruppen soll verhindern, dass Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen. wie schon geschrieben 2 Ukrainer. weiters dürfen Vereine aus folgenden Ländern nicht aufeinander treffen. Quelle. Uefa.com

Armenia – Azerbaijan
Gibraltar – Spain
Kosovo – Bosnia-Herzegovina
Kosovo – Serbia
Kosovo – Russia*
Ukraine – Russia*
Ukraine – Belarus

das meiste versteh ich ja, aber
Gibraltar Spain. Ein Witz.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag