valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? Bei Lugano vs. Fenerbahce wäre der Verlierer dieses Duells ein möglicher Gegner von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? meine Erklärung steht halt auf der selben Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Just now, Feanor said: bei diesem duell gehts um den verlierer. Oh ok... sorry war dann mein Denkfehler. Ist schon am frühen Vormittag zu heiß für mein Hirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 1 minute ago, dervonderpfarrwiesen said: Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? da gehts um den Verlierer von dem Duell, also die meisten Glauben Lugano wird verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 Man muss diese U€FA einfach lieben, für ihre Kreativität für beschissene Ideen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: zumal uns rijeka auch die setzung in ecl q4 gebracht hätte, allerdings sind die wohl doch eine klasse unter trabzon. wie gesagt, wozu es bei sieben duellen zwei gruppen braucht weiß mal wieder nur die uefa. gibt ja auch keine potenziellen duelle die aufgrund etwaiger politischer situationen nicht möglich sind. Habe gerade gesehen dass es einen gesetzten Ukrainer und einen ungesetzten gibt, auch deshalb scheint es zwei Gruppen zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 lugano spielt übrigens in thun europacup... böse erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 1 minute ago, thomasSCR said: da gehts um den Verlierer von dem Duell, also die meisten Glauben Lugano wird verlieren. Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2024 Beim erklären des Lugano Problems bin ich immerhin Dritter geworden. Bronaldo deutlich zu langsam und nur undankbarer Vierter. Bin zufrieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Habe gerade gesehen dass es einen gesetzten Ukrainer und einen ungesetzten gibt, auch deshalb scheint es zwei Gruppen zu geben. gut das macht sinn, hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Es wird wahrscheinlich um die Israelis gehen, die sind nun in einer Gruppe ohne Türken zB. Diese Rücksichtnahme auf die politische Lage ist sowieso ein Witz und Wettbewerbsverzerrung. Diese Länder sollten ganz einfach solange von den Bewerben ausgeschlossen werden bis sich die Lage verbessert hat. Wenn sie sich nicht vertragen können dann haben sie in einer gemeinsamen europäischen Liga auch nichts zu suchen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 valderama schrieb Gerade eben: Beim erklären des Lugano Problems bin ich immerhin Dritter geworden. Bronaldo deutlich zu langsam und nur undankbarer Vierter. Bin zufrieden. Taxi spielt mittlerweile bei Trabzon? Mir geht das alles zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2024 Auch die ECL Gruppe von uns und der Austria ist eher schwerer als andere möglichen. Am besten wäre wohl echt Sieg gegen Wisla und dann Trabzon, gegen die Mann entweder überraschen kann oder wenn nicht man immerhin gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) die Aufteilung auf Gruppen soll verhindern, dass Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen. wie schon geschrieben 2 Ukrainer. weiters dürfen Vereine aus folgenden Ländern nicht aufeinander treffen. Quelle. Uefa.com Armenia – Azerbaijan Gibraltar – Spain Kosovo – Bosnia-Herzegovina Kosovo – Serbia Kosovo – Russia* Ukraine – Russia* Ukraine – Belarus bearbeitet 22. Juli 2024 von hurrahurra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 6 Minuten: die Aufteilung auf Gruppen soll verhindern, dass Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen. wie schon geschrieben 2 Ukrainer. weiters dürfen Vereine aus folgenden Ländern nicht aufeinander treffen. Quelle. Uefa.com Armenia – Azerbaijan Gibraltar – Spain Kosovo – Bosnia-Herzegovina Kosovo – Serbia Kosovo – Russia* Ukraine – Russia* Ukraine – Belarus das meiste versteh ich ja, aber Gibraltar Spain. Ein Witz. bearbeitet 22. Juli 2024 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts