Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 30 Minuten: Ich sehe da kein Bild Ich sehs, aber ich hab auch noch einen anderen link für dich: Hier als Text: PFC Botev Plovdiv (BUL) vs NK Maribor (SVN) IF Elfsborg (SWE) vs Pafos FC (CYP) Paksi FC (HUN) vs FC Corvinul Hunedoara (ROU) FC Sheriff Tiraspol (MDA) vs PFC Zire (AZE) KF Llapi 1932 (KOS) vs Wisła Kraków (POL) MFK Ružomberok (SVK) vs FC Tobol (KAZ) bearbeitet 18. Juni 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2024 Feanor schrieb vor 13 Minuten: abermals aserbaidschan bleibt uns somit erspart, auch botev nicht mehr möglich. Ich halt die Daumen für Ruzomberok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 ich für tobol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2024 Feanor schrieb vor 3 Minuten: ich für tobol In der hohen Tatra gfoits ma oba bessa ois in Kasachstan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Maribor wär eigentlich a leiwande auswärtsfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Kann mir wer erklären wieso man davon für uns was ablesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kann mir wer erklären wieso man davon für uns was ablesen kann? Weil Maribor und Sheriff in Q2 gesetzt sind, wir auf deren Gegner nicht treffen können, da sie den Koeffizienten mitnehmen, ist klar das wir gegen die beiden Duelle halt nicht spielen werden. Sonst alles möglich. bearbeitet 18. Juni 2024 von m_schub3rt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2024 Botev wäre aber aufgrund des Wappen schon mal ein interessanter Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Eure Auslosungsgruppe für heute: Group 1 Seeded: AFC Ajax (NED) Molde FK (NOR) SK Rapid Wien (AUT) Trabzonspor A.Ş. (TUR) Cercle Brugge KSV (BEL) Unseeded: MFK Ružomberok (SVK) - FC Tobol (KAZ) Kilmarnock FC (SCO) Silkeborg IF (DEN) FK Vojvodina (SRB) KF Llapi 1932 (KOS) - Wisła Kraków (POL) 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 Vojvodina und silkeborg brauch ich nicht unbedingt rest geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Vojvodina und silkeborg brauch ich nicht unbedingt rest geht klar Krakau muss jetzt auch nicht unbedingt sein, fantechnisch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 8 Minuten: Eure Auslosungsgruppe für heute: Group 1 Seeded: AFC Ajax (NED) Molde FK (NOR) SK Rapid Wien (AUT) Trabzonspor A.Ş. (TUR) Cercle Brugge KSV (BEL) Unseeded: MFK Ružomberok (SVK) - FC Tobol (KAZ) Kilmarnock FC (SCO) Silkeborg IF (DEN) FK Vojvodina (SRB) KF Llapi 1932 (KOS) - Wisła Kraków (POL) Wie schätzt ihr die Chancen für Ruzomberok und Llapi ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Wann genau ist Auslosung und wird die wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Ich wünsch mir MFK Ružomberok (SVK) - FC Tobol (KAZ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Wann genau ist Auslosung und wird die wo übertragen? 13 Uhr Uefa.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts