Michael65 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) So, hob jetzt selber a bissl recherchiert, Shon Weissmann schau owa : Zitat Vor ein paar Wochen kam die Nachricht, dass Kryvbas Kryvyi Rih seine Heimspiele im Europapokal nächste Saison in Deutschland austragen könnte. Nun gibt es neben Deutschland wohl auch noch einige Optionen in Polen und Moldawien. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es am Ende ein Stadion in Deutschland sein wird. Dafür ist es sicherlich zu weit, kompliziert und geschweige denn teuer für den Verein aus der Geburtsstadt des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelensky. https://www.facebook.com/permalink.php/?story_fbid=833334035500525 Übersetzung aus dem auf FB verlinkten Artikel: Zitat Der technische Direktor von „Kryvbas“ Vitaly Pavlov teilte die Meinung des Vereins bezüglich des Heimstadions für die Teilnahme an den Europapokalen der nächsten Saison. Natürlich, wenn „Kryvbas“ es zu einem der Turniere schafft. „Wir haben eine spezielle Arbeitsgruppe, die sich mit diesem Thema beschäftigt. Wir stehen derzeit vor sehr interessanten Momenten. Letzte Woche hatten wir drei, vier Zoom-Konferenzen mit anderen Stadien und anderen Ländern.“ Wir denken sowohl an Deutschland als auch an Polen, möglicherweise an Moldawien. Aber es gibt Nuancen. In bestimmten Stadien in Deutschland können Sie beispielsweise Tickets für stehende Fans verkaufen, die UEFA-Standards erlauben dies jedoch nicht. Die gleichen Drehkreuze. Sie haben es nicht und die UEFA sieht diesen Moment voraus. Auch Momente mit Logistik. Die Anreise nach Deutschland dauert länger. Und Moldawien ist näher, es gibt mehrere Möglichkeiten. Von Kiew ist Moldawien etwa 500 Kilometer entfernt. Daher können dort Spiele ausgetragen werden. Wir beschäftigen uns mit diesem Problem. Das ist sehr interessant, denn für uns ist es eine neue Herausforderung und ein Schritt nach vorne. Aber während wir verhandeln, gibt es keine Einzelheiten“, sagte Vitaliy Pavlov. bearbeitet 31. Mai 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Falls wir die zweite Runde überstehen wird sich eventuell die Liste der möglichen Gegner sowieso noch verändern weil die anderen Teams diese Hürde auch noch meistern müssten. Kann auch sein dass Rijeka oder Trabzonspor als möglicher Gegner noch wegfällt Nein. Q3 wird ja vor Q2 ausgelost. Also Rijeka und Trabzonspor wären jedenfalls in der Auslosung und somit mögliche Gegner. Nach der gespielten Runde wären es ja keine möglichen Gegner mehr. Neocon schrieb vor 7 Stunden: Wäre natürlich am besten, lässt sich auf Grund des knappen Terminplans aber nicht anders lösen. Und die nächste Runde erst am Freitag davor auszulosen, ist wohl keine Option. Das ist zu kurzfristig um die Anreise der Mannschaften zu gewährleisten. Im aktuellen Fall reduziert es sich auf zwei Möglichkeiten, für ein paar Mannschaften auf bis zu vier (zwei mögliche Gegner in der EL, zwei mögliche in der ECL). Auch das ist herausfordernd, aber noch handlebar, da man Flüge, Hotels usw. reservieren und Vorbereitungen treffen kann (z.B. für Visa). Wenn man erst am Freitag zu Mittag mit der Planung anfangen kann und dann gleich das Wochenende vor der Tür steht, wird das in nicht wenigen Fällen damit enden, dass eine Anreise nicht möglich ist. Ich bin ja dafür einmalig einen Turnierbaum zu erstellen für die Quali und gleich alles einzuberechnen und nicht jede Woche neu auszulosen. Dann kennt man im Juli gleich alle möglichen Gegner auf die man treffen könnte, sei es aus der CL kommend oder bei einem Abstieg in die Conference League etc. Ob das möglich ist? Muss die UEFA beantworten, wüsste aber nicht, wieso ein Computer das nicht schaffen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Nein. Q3 wird ja vor Q2 ausgelost. Also Rijeka und Trabzonspor wären jedenfalls in der Auslosung und somit mögliche Gegner. Nach der gespielten Runde wären es ja keine möglichen Gegner mehr. Ich bin ja dafür einmalig einen Turnierbaum zu erstellen für die Quali und gleich alles einzuberechnen und nicht jede Woche neu auszulosen. Dann kennt man im Juli gleich alle möglichen Gegner auf die man treffen könnte, sei es aus der CL kommend oder bei einem Abstieg in die Conference League etc. Ob das möglich ist? Muss die UEFA beantworten, wüsste aber nicht, wieso ein Computer das nicht schaffen sollte. Jede Auslosung ist ein Event wo sich alle treffen und es auch leckere Häppchen gibt. Das kann man nicht einfach so streichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni 2024 GazaDownUnder schrieb am 31.5.2024 um 15:08 : Visa? Für welches Land außer Aserbaidschan? Betrifft ja nicht nur Österreicher. Zum Beispiel Türken brauchen soweit ich weiß ein Visum um in die EU einzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Betrifft ja nicht nur Österreicher. Zum Beispiel Türken brauchen soweit ich weiß ein Visum um in die EU einzureisen. Ja, die können aber vorsorglich ein EU Visum beantragen, die Reise ist sehr wahrscheinlich 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Noch zwei Mal schlafen, dann ist es so weit. Bis auf Tobol Kustanai, wäre mir jeder Gegner recht. Schön für die Setzung wäre es auch, wenn sich Sheriff und Molde anschütten würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 wann ist die auslosung am MI, 19.? so wie morgen um 15 uhr? finde dazu nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 10 Minuten: wann ist die auslosung am MI, 19.? so wie morgen um 15 uhr? finde dazu nichts... Zitat 2. Qualifikationsrunde [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] An der 2. Qualifikationsrunde nehmen die sechs Sieger der vorhergehenden Runde, der Viertplatzierte des Verbands auf Platz 6 der Rangliste (Niederlande), die Drittplatzierten aus den Verbänden auf den Plätzen 7 bis 12 der Rangliste und die Pokalsieger der Verbände auf Platz 16 bis 21 der Rangliste teil. Unterlegene Mannschaften wechseln in die 3. Qualifikationsrunde der UEFA Conference League 2024/25, während die Gewinner die 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League 2024/25 erreichen. Auslosung: 19. Juni 2024 Hinspiele: 25. Juli 2024 Rückspiele: 1. August 2024 https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2024/25 Morgen ist die erste Qualirunde dran. bearbeitet 17. Juni 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2024/25 mir geht es um die uhrzeit, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 havara schrieb vor 3 Minuten: mir geht es um die uhrzeit, aber danke Ok, sry dazu hab ich auch nix gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ok, sry dazu hab ich auch nix gefunden... mhm, weil für morgen (auslosung quali R1) gibt es einen sehr detaillierten eintrag. zu mittwoch irgendwie nichts... https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 Dürfte um 13:00 sein. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/#/d/2024-06-19 Und ab 8:30 gibts die Details: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/2025/2001890/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Bronze5 schrieb vor 2 Stunden: Noch zwei Mal schlafen, dann ist es so weit. Bis auf Tobol Kustanai, wäre mir jeder Gegner recht. Schön für die Setzung wäre es auch, wenn sich Sheriff und Molde anschütten würden. Panathinaikos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 abermals aserbaidschan bleibt uns somit erspart, auch botev nicht mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 Feanor schrieb vor 5 Minuten: abermals aserbaidschan bleibt uns somit erspart, auch botev nicht mehr möglich. Ich sehe da kein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts