Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Wäre natürlich am besten, lässt sich auf Grund des knappen Terminplans aber nicht anders lösen. Und die nächste Runde erst am Freitag davor auszulosen, ist wohl keine Option. Das ist zu kurzfristig um die Anreise der Mannschaften zu gewährleisten. Im aktuellen Fall reduziert es sich auf zwei Möglichkeiten, für ein paar Mannschaften auf bis zu vier (zwei mögliche Gegner in der EL, zwei mögliche in der ECL). Auch das ist herausfordernd, aber noch handlebar, da man Flüge, Hotels usw. reservieren und Vorbereitungen treffen kann (z.B. für Visa). Wenn man erst am Freitag zu Mittag mit der Planung anfangen kann und dann gleich das Wochenende vor der Tür steht, wird das in nicht wenigen Fällen damit enden, dass eine Anreise nicht möglich ist. Problem seh ich eigentlich nur bei den Flügen. Hotel muss ja sowieso für irgendeine Mannschaft geben also muss halt das heimteam mal ein hotel reservieren egal wer dann als Gegner kommt Es nervt einfach. Liegt der enge Terminplan heuer an der EM oder ist der immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Respekt und Danke an alle, die permanent Updates vornehmen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Mai 2024 Boidi schrieb vor 15 Minuten: Problem seh ich eigentlich nur bei den Flügen. Hotel muss ja sowieso für irgendeine Mannschaft geben also muss halt das heimteam mal ein hotel reservieren egal wer dann als Gegner kommt Es nervt einfach. Liegt der enge Terminplan heuer an der EM oder ist der immer so? Nein ist seit einigen Jahren immer so und wird sich auch nicht mehr ändern. Heimteam organisiert das Hotel für die Gäste stell ich mir sehr sehr spannend vor Größte Problem ist aber wohl das Visum. Da kannst erst am Montag antanzen und willst am Mittwoch schon einreisen? Das kannst eigentlich vergessen (sofern es kein Visa on Arrival gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Klingt nach einem Plan. Ich halte dagegen mit Kilmarnock oder Paksi in Q2 und dann die Ukrainer in Q3. Alternativ ist auch dein Vorschlag ok. Alles andere wird nicht akzeptiert. Attraktiv und sportlich machbar lautet die Zauberformel Boidi schrieb vor einer Stunde: Problem seh ich eigentlich nur bei den Flügen. Hotel muss ja sowieso für irgendeine Mannschaft geben also muss halt das heimteam mal ein hotel reservieren egal wer dann als Gegner kommt Es nervt einfach. Liegt der enge Terminplan heuer an der EM oder ist der immer so? Für uns Away-Fahrer sind die Quali-Runden immer mit Unsicherheit behaftet. Wennst im Vorhinein buchst, wo vllt. nur die Paarung, aber nicht der exakte Gegner feststeht, kannst einfahren, wennst kurzfristig buchst wird es dagegen meist teuer. Deshalb wären Lose ala Marburg oder Rijeka super, da könnte man notfalls auch mit dem Auto hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Man könnte halt auch die nächste Runde erst losen wenn die vorherige vorbei ist. Dann hätte man das Problem einfach nicht Das wäre mit Abstand das fairste Prozedere. Weiß jemand, warum man davon in den letzten Jahren abgewichen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Flo14 schrieb vor 8 Minuten: Das wäre mit Abstand das fairste Prozedere. Weiß jemand, warum man davon in den letzten Jahren abgewichen ist? bräuchtest nur die posts direkt über dir lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Am 25.Juli ist Start in Q2 also ein Monat zeit für die Vorbereitung (plus Trainingslager) wo unsere Teamspieler wohl nicht dabei sind ( kommt darauf an wann das NAT Team ausscheidet) und alle neuen wohl auch noch nicht Fixiert sind. Wenn wir Q2 Überstehen wann Startet Q3 ? Frage deshalb wenn wir Q3 auch überstehen ist man ja Fix in einer Gruppe und man hat dann mehr Spielraum für Transfers bis 5.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 moerli schrieb vor 10 Minuten: Am 25.Juli ist Start in Q2 also ein Monat zeit für die Vorbereitung (plus Trainingslager) wo unsere Teamspieler wohl nicht dabei sind ( kommt darauf an wann das NAT Team ausscheidet) und alle neuen wohl auch noch nicht Fixiert sind. Wenn wir Q2 Überstehen wann Startet Q3 ? Frage deshalb wenn wir Q3 auch überstehen ist man ja Fix in einer Gruppe und man hat dann mehr Spielraum für Transfers bis 5.9. Habe es Gefunden Q3 ist das Rückspiel am 15.8 also noch 21 Tage Zeit am Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 So wie es jetzt aussieht sind wir in Q3 EL auch gesetzt. Finde ich jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Weiss wer, wo die Ukrainer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Nein ist seit einigen Jahren immer so und wird sich auch nicht mehr ändern. Heimteam organisiert das Hotel für die Gäste stell ich mir sehr sehr spannend vor Größte Problem ist aber wohl das Visum. Da kannst erst am Montag antanzen und willst am Mittwoch schon einreisen? Das kannst eigentlich vergessen (sofern es kein Visa on Arrival gibt). Visa? Für welches Land außer Aserbaidschan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 24 Minuten: Weiss wer, wo die Ukrainer spielen? Weiss man … der Schmäh hat sich eingebrannt. Mich hats sofort getriggert. bearbeitet 31. Mai 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Weiss man … der Schmäh hat sich eingebrannt. Mich hats sofort getriggert. Und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Und wo? Ich hab keine Ahnung. Ich wurde nur von Shon Weissmann getriggert. Entschuldige! bearbeitet 31. Mai 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich hab keine Ahnung. Ich wurde nur von Shon Weissmann getriggert. Entschuldige! Unwissender Tropf! Der Shon Weissmann isma wuascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts