Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 Mochts eich net ins Hemd, wir gwinnen gg. Paks und Maribor und freuen uns dann auf ein risikoloses EL PO gegen Ajax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Mochts eich net ins Hemd, wir gwinnen gg. Paks und Maribor und freuen uns dann auf ein risikoloses EL PO gegen Ajax! Louis Schaub gefällt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2024 hab meine Post schon korrigiert, Danke nochmals @dermaxfür die Info ! Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Mochts eich net ins Hemd, wir gwinnen gg. Paks und Maribor und freuen uns dann auf ein risikoloses EL PO gegen Ajax! Ich denke ohnehin, dass wir in den EL Hauptbewerb kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Boah wie ich mich freue und wir brauchen die Punkte so dringend ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: hab meine Post schon korrigiert, Danke nochmals @dermaxfür die Info ! Ich denke ohnehin, dass wir in den EL Hauptbewerb kommen werden. Und im unwahrscheinlichen Falle eines Ausscheidens gg. Ajax freu ma uns dann auf eine schöne Conference-Überwinterung! 😉 bearbeitet 30. Mai 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, gehört auch mehr als nur hinterfragt Logisch wäre eigentlich das alle Absteiger aus einen höheren bewerb gesetzt wären. Aber ja, man muss es nehmen wie es kommt. Gehen wir mal davon aus, dass wir in den Runden weiterkommen in denen wir gesetzt sind. Wenn es anderes kommt müssen wir es auch so nehmen, sind es eh gewohnt den eher steinigen weg zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 damich schrieb Gerade eben: Logisch wäre eigentlich das alle Absteiger aus einen höheren bewerb gesetzt wären. Aber ja, man muss es nehmen wie es kommt. Gehen wir mal davon aus, dass wir in den Runden weiterkommen in denen wir gesetzt sind. Wenn es anderes kommt müssen wir es auch so nehmen, sind es eh gewohnt den eher steinigen weg zu haben. Die Setzliste gehören weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 Zusammengefasst: In EL Q2 wäre man vermutlich überall Favorit mit Ausnahme von vllt. Panathinaikos, in Q3 brauchts entweder Rijeka oder Trabzonspor - da wäre man selbst im Falle des Ausscheidens vermutlich in ECL-Q4 gesetzt - oder einen sportlich einfacheren der Ungesetzten. Das sind wohl eher die Ukrainer oder Maribor. Lugano, Servette Genf und Cercle Brugge stell ich mir unangenehm vor und müssten sportlich wirklich nicht sein. Daher Wunschlos: Zuerst nach Pafos an den Strand und nachher gegen Rijeka sportlich Weiterkommen mit dem Backup, im Falle des Ausscheidens auch in ECL-Q4 gesetzt zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Flo14 schrieb vor 7 Minuten: Zusammengefasst: In EL Q2 wäre man vermutlich überall Favorit mit Ausnahme von vllt. Panathinaikos, in Q3 brauchts entweder Rijeka oder Trabzonspor - da wäre man selbst im Falle des Ausscheidens vermutlich in ECL-Q4 gesetzt - oder einen sportlich einfacheren der Ungesetzten. Das sind wohl eher die Ukrainer oder Maribor. Lugano, Servette Genf und Cercle Brugge stell ich mir unangenehm vor und müssten sportlich wirklich nicht sein. Daher Wunschlos: Zuerst nach Pafos an den Strand und nachher gegen Rijeka sportlich Weiterkommen mit dem Backup, im Falle des Ausscheidens auch in ECL-Q4 gesetzt zu sein. Klingt nach einem Plan. Ich halte dagegen mit Kilmarnock oder Paksi in Q2 und dann die Ukrainer in Q3. Alternativ ist auch dein Vorschlag ok. Alles andere wird nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2024 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Und im unwahrscheinlichen Falle eines Ausscheidens gg. Ajax freu ma uns dann auf eine schöne Conference-Überwinterung! 😉 Ich sag wir kommen in die EL Gruppenphase, Gegner zuhause: Ajax, Qarabag, Dynamo Kiew und Sparta Prag. Auswärts: Frankfurt, Braga, Razgrad und Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Wie schon gesagt, immerhin wären Trabzonspor und Rijeka auch im ECL-PO gesetzt. Rijeka wäre wohl das Ideallos, wenn Trabzonspor "Bock hat", sehen wir gegen die wenig Land. Cercle Brugge und Lugano sind stark, die müssten in EL-Q3 wirklich nicht sein, Servette wäre auch unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich denke ohnehin, dass wir in den EL Hauptbewerb kommen werden. Durchaus möglich. Die stärksten Gegner wären wohl im Conference League PO mit Chelsea, Betis und Fiorentina. Die schätze ich stärker ein als Ajax und Braga im EL PO. Tribal schrieb vor 4 Minuten: Wie schon gesagt, immerhin wären Trabzonspor und Rijeka auch im ECL-PO gesetzt. Rijeka wäre wohl das Ideallos, wenn Trabzonspor "Bock hat", sehen wir gegen die wenig Land. Cercle Brugge und Lugano sind stark, die müssten in EL-Q3 wirklich nicht sein, Servette wäre auch unangenehm. Rijeka, Trabzonspor, Brügge und Maribor müssen aber auch erst einmal durch ELQ2 bzw. sogar ELQ1 drüber. Und wenn Tiraspol in Q1 ausrutscht, dann wäre Rijeka gesetzt, sofern sie nicht selbst in Q2 rausfliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich sag wir kommen in die EL Gruppenphase, Gegner zuhause: Ajax, Qarabag, Dynamo Kiew und Sparta Prag. Auswärts: Frankfurt, Braga, Razgrad und Malmö. Wäre halt sehr anspruchsvoll. Das Stadion in Braga würd ich mir allerdings keinesfalls entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Bisschen ein Losglück braucht man sowieso. Selbst mit einer Setzung im ECL-PO kann man da komplett gef**** werden, wenn da Ajax/Braga/Molde/Pilsen/Partizan als “Ungesetzte" aus EL-Q3 runterkommen und man die zugelost bekommt. Ansonsten kann man da auch Lugano/Cercle/Servette bekommen, falls die erwartungsgemäß in EL-Q3 verlieren. AEK, Osijek und Hajduk wären als Ungesetzte im ECL-PO ebenfalls sehr unangenehm, dafür darf man sich auch als Ungesetzter im ECL-PO berechtigte Hoffnungen auf ein machbares Los machen. Ich glaube nicht, dass mit einer Setzung in EL-Q3 unsere Chancen auf eine Gruppenphase geringer geworden sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2024 Tribal schrieb vor 24 Minuten: Bisschen ein Losglück braucht man sowieso. Selbst mit einer Setzung im ECL-PO kann man da komplett gef**** werden, wenn da Ajax/Braga/Molde/Pilsen/Partizan als “Ungesetzte" aus EL-Q3 runterkommen und man die zugelost bekommt. Ansonsten kann man da auch Lugano/Cercle/Servette bekommen, falls die erwartungsgemäß in EL-Q3 verlieren. AEK, Osijek und Hajduk wären als Ungesetzte im ECL-PO ebenfalls sehr unangenehm, dafür darf man sich auch als Ungesetzter im ECL-PO berechtigte Hoffnungen auf ein machbares Los machen. Ich glaube nicht, dass mit einer Setzung in EL-Q3 unsere Chancen auf eine Gruppenphase geringer geworden sind. Ja, man stelle sich vor, Chelsea bereitet sich auf Lugano vor und auf einmal muss der Flieger am Weg in die Schweiz in Amsterdam landen. Das wird es sicherlich ein paar lustige Erlebnisse geben diese Qualifikationszeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts