dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 dermax schrieb vor 7 Minuten: 2 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Ab wann gibt’s Karten für die zweite Qualirunde? Bin schon spitz wie Omas Lumpi. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Cercle Brügge hat heute verloren, die sollten eigentlich immer gewinnen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und was hat das für Konsequenzen für unsere Setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Cercle Brügge hat heute verloren, die sollten eigentlich immer gewinnen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und was hat das für Konsequenzen für unsere Setzung? wir sind falls wir EL Q3 erreichen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ungesetzt, eigentlich so gut wie fix. Wenn du den Link auf der Startseite anklickst dann siehst du die etwaigen Setzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 In Q2 brauch ich halt Aris nicht. Keine Ahnung ob die auch so angehaut sind wie die Kollegen aus der Stadt aber halt auch sportlich nicht so einfach. Ich wär für Paksi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: In Q2 brauch ich halt Aris nicht. Keine Ahnung ob die auch so angehaut sind wie die Kollegen aus der Stadt aber halt auch sportlich nicht so einfach. Ich wär für Paksi. Wisla Krakau wär eine feine Reise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 lionsebs schrieb vor 12 Minuten: Wisla Krakau wär eine feine Reise. Eigentlich ja aber vor polnischen "Fans" hab ich Respekt im nicht positiven Sinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ja aber vor polnischen "Fans" hab ich Respekt im nicht positiven Sinn. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 lionsebs schrieb vor 2 Stunden: Wisla Krakau wär eine feine Reise. lol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 LarsUlrich schrieb vor 40 Minuten: lol Sicher wärs fein. Kurze Anreise, nette Stadt und das Stadion ist auch nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten: Sicher wärs fein. Kurze Anreise, nette Stadt und das Stadion ist auch nicht so schlecht. Nur ists in einer polnischen Stadt (ohne vermittelten Friedenspakt wie in Danzig) selten nett Sind die ned außerdem mit den Kasperln von Slovan befreundet?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Nur ists in einer polnischen Stadt (ohne vermittelten Friedenspakt wie in Danzig) selten nett Sind die ned außerdem mit den Kasperln von Slovan befreundet?! Ja sind sie. Waren auch dieses Jahr in Graz dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 pick13 schrieb vor 1 Minute: Ja sind sie. Waren auch dieses Jahr in Graz dabei. Wir werden mit denen schon auf an gemeinsamen Nenner kommen. Immerhin haun wir beide gern auf Austria Wien drauf 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 also die regelung, dass man bei einem ausscheiden den niedrigeren Koeffizienten erhält, ist ja wohl der schwachsinn schlechthin. da bist gesetzt in der ECL als kleinerer verein und kannst dann auf einen starken aus der EL quali treffen, weil der plötzlich ungesetzt ist. die regelung kann ich überhaupt nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Das ganze system cl/el/ecl is darauf ausgelegt möglichst konstant großen vereinen geld zu bringen, um sie noch größer zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts