1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Dann wär das Spiel in Tirol auch 1:1 ausgegangen und wir hätten vor dem Derby 3 Punkte Vorsprung vor Lustenau gehabt, wären aber wegen der Punkteteilung trotzdem vor Lustenau gereiht worden. Nein wir wären 0:1 hinten gewesen und hätten uns in die Hose gesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Ausgleich - es steht jetzt 2:2, obwohl im VOL.at-Ticker 3:2 für Altach steht. Dieses VOL.at ist eine Schande - und eine Frechheit, dass das Medienhaus dafür Presseförderung bekommt! ENDE - 2:2! Vielleicht gar nicht mal schlecht, dass wir noch einen peinlichen Dämpfer zum Saisonende bekommen haben, damit nicht in Vergessenheit gerät, wo unsere Baustellen sind. Ich hoffe nicht, dass Anderson und Fridrikas zu uns kommen- bearbeitet 18. Mai 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Unsere Chancenauswertung ist zum Kotzen. Mit Standfest weiter zu machen, finde ich sehr risikoreich. Kompliment an Lustenau, die haben heute wirklich alles gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Nein er muss ihn raus schmeissen! Sind ja kein Lehrbetrieb er hat die Mannschaft hinter sich in jedem Training, kann sie zum Teil gut mittels Analyse einstellen, hat dann aber eklatante Probleme bei Systemänderungen des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Lustenau hat das Plakat des Hausnamens vergessen. bearbeitet 18. Mai 2024 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 BARON schrieb vor 9 Minuten: Lustenau hat das Plakat des Hausmanns vergessen. Die fahren jetzt weinend Nachhause und sind nun wieder 20 Jahren in Liga 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Tschüss Clownsverband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2024 ich glaube, ich sehe nicht recht, was "anywish" aus dem schutz der anonymität heraus für einen blödsinn von sich gibt: hier ratschläge zu geben, wie man möglichst "schlau" klimakleber von der strasse reisst, und anzustiften, dass man selbst "das gesetz in die hand nehmen soll", ist nicht nur nonsense, sondern auch brandgefährlich. ich denke, solche wortwahl (nicht das thema an sich) hat in diesem forum nichts verloren. die kleberaktionen mögen als aktion her falsch sein, sich über den klimawandel, der unsere zukunft (und die unserer kinder, falls vorhanden) real bedroht, lustig zu machen, zeugt leider nicht von viel hirnschmalz. tut mir leid, "anywish". sportlich ein versöhnlicher abschluss; auch wenn ich mir gedacht habe, dass es heute egal ist, wie es ausgeht, bin ich koller sehr dankbar für sein abschiedsgeschenk: 5 punkte vor lustenau machen sich einfach besser als 2. leider war das heute die verlängerung von standfest, von dem ich nicht überzeugt bin. er lebt von einem starken herbst, den wir im u-po fast noch vergeigt hätten. fridrikas übrigens ante portas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Laut Krone hätte auch Austria Wien Interesse an Fridrikas - demnach spielte schon sein Vater dort. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.... https://www.krone.at/3377553 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Unsere Chancenauswertung ist zum Kotzen. Mit Standfest weiter zu machen, finde ich sehr risikoreich. Kompliment an Lustenau, die haben heute wirklich alles gegeben. War ein Drecksmatch. Schande für Altach. Wie kann man eine Mannschaft so schwach auf ein Derby vor 8500 Zuseher einstellen. Ich bin extrem angepisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 sw29 schrieb vor 6 Minuten: Laut Krone hätte auch Austria Wien Interesse an Fridrikas - demnach spielte schon sein Vater dort. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.... https://www.krone.at/3377553 Ich denke das Fridirkas Ding könnte schon durch sein. Sonst hätte ich kein Verständnis für die offensive Kommunikation von Kirchler. Das wäre ja fast schon so diletantisch wie die Bayern 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ich denke das Fridirkas Ding könnte schon durch sein. Sonst hätte ich kein Verständnis für die offensive Kommunikation von Kirchler. Das wäre ja fast schon so diletantisch wie die Bayern 🤣 Ich hoffe nicht. Vorher nehme ich ein anderer Lustenauer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Eine Frage noch zur tollen ALU-Aktion mit den angezündeten Altach-Schals.... war nicht irgendwannmal ein Trottel hier im Forum bei uns und wollte wissen wo man die kaufen kann?! 🙄 bearbeitet 18. Mai 2024 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 34 Minuten: Eine Frage noch zur tollen ALU-Aktion mit den angezündeten Altach-Schals.... war nicht irgendwannmal ein Trottel hier im Forum bei uns und wollte wissen wo man die kaufen kann?! 🙄 Schmarrn, das war ein anderer. Schwache Leistung, schwaches Spiel! Kein Wille, nichts! Zwischenbrugger war der Beste auf dem Platz! Da spielst ein Derby vor 8500 Leuten, Klassenherhalt schon geschafft und zeigst kein Einsatz. Traurig!! Da gibt es nichts schön zu reden! Wir waren schlecht, Lustenau schlechter. Verdient haben wir beide den Abstieg! Grottenschlecht. Nun muss Standfest gehen, ansonsten wird die nächste Saison kritisch. bearbeitet 18. Mai 2024 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 12 Minuten: Schmarrn, das war ein anderer. Schwache Leistung, schwaches Spiel! Kein Wille, nichts! Zwischenbrugger war der Beste auf dem Platz! Da spielst ein Derby vor 8500 Leuten, Klassenherhalt schon geschafft und zeigst kein Einsatz. Traurig!! Da gibt es nichts schön zu reden! Wir waren schlecht, Lustenau schlechter. Verdient haben wir beide den Abstieg! Grottenschlecht. Nun muss Standfest gehen, ansonsten wird die nächste Saison kritisch. Das ist ja das Traurige. Wir stehen Sportlich so schlecht da, wie seit Jahren nicht! (Selbst in denn letzten zwei Jahren, war es zumindest ein hauch besser) …..und trotzdem hat man das Gefühl, die Stimmung bei Verantwortlichen und auch großen teilen der Fans, ist echt gut! Da wird wenig kritisiert. Wir hatten angeblich nur Pech und müssen uns halt nächste Saison belohnen. bearbeitet 18. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts