SCR Altach - Austria Lustenau 2:2


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Leute - könnt ihr bitte solche Meinungsdiskussionen ins Gasthaus verlegen? Hat nix mit Fussball zu tun 🙄

Und dieses Drama-Framing von wegen "Babys und Kleinkinder" standen im Stau.... lasst ihr euch für irgendeine Bürgerpartei aufstellen oder wie?

Also, bitte Fussball Thematik - den Rest könnt ihr im Vol.at-Forum besprechen.

Warum hat Schierl gestern nun wirklich gefehlt??
Laut ORF weil er zu "markige" Sprüche gegen Altach geliefert hat?! Scherz oder?
https://sport.orf.at/stories/3125701/

Klebst dich wohl selber gern hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexPastoor schrieb vor 27 Minuten:

Klebst dich wohl selber gern hin 

Vor 45 Jahren bin ich mit meinen Eltern und  Geschwistern zusammen, im Karren ohne Klima und bei 32 Grad im Stau Richtung Italien Urlaub gestanden. Wir haben es alle überlebt.

Heute bin ich zu alt um mich über jeden Schiss auszuregen, und über jede Provokation...

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Foul von Maak an Demaku wirklich kein Rot Foul?

Und bei aller Rivalität würde ich gerne ein paar Worte zu Nesler-Täubl sagen. Im Derby sein Bundesligadebüt zu geben, ein Gegentor verschulden und sich danach nix anmerken zu lassen mit 19 Jahren hat schon Anerkennung verdient. Er hat gestern brutal gehalten. Und sein Sky Interview fand ich auch erfrischend und ehrlich. Könnte ein guter werden.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

War das Foul von Maak an Demaku wirklich kein Rot Foul?

Und bei aller Rivalität würde ich gerne ein paar Worte zu Nesler-Täubl sagen. Im Derby sein Bundesligadebüt zu geben, ein Gegentor verschulden und sich danach nix anmerken zu lassen mit 19 Jahren hat schon Anerkennung verdient. Er hat gestern brutal gehalten. Und sein Sky Interview fand ich auch erfrischend und ehrlich. Könnte ein guter werden.

Für mich klar rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

War das Foul von Maak an Demaku wirklich kein Rot Foul?

Und bei aller Rivalität würde ich gerne ein paar Worte zu Nesler-Täubl sagen. Im Derby sein Bundesligadebüt zu geben, ein Gegentor verschulden und sich danach nix anmerken zu lassen mit 19 Jahren hat schon Anerkennung verdient. Er hat gestern brutal gehalten. Und sein Sky Interview fand ich auch erfrischend und ehrlich. Könnte ein guter werden.

Gelb war aber auch keine Klarfehlentscheidung, aber beim Sturm Spiel letzte Woche hat sich der VAR wegen sowas durchaus eingeschaltet, also man weiss es nicht so genau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALUchris schrieb vor 8 Stunden:

Der in Liga Zwa immer noch 3000 Zuschauer hat, der zuschaut wie der GAK euch wahrscheinlich es euch, trotz eurer sonstigen perfekten Infrastruktur, noch schwerer macht nicht wie wir abzusteigen. Ja es tat weh..jetzt kommt aber ein Neuaufbau. Braucht ihr irgendwann auch. Aber viel Erfolg weiterhin. Bin ja net so

3000 😂 nach dem die Zahl frisiert wurde ja. In Wahrheit vielleicht 2000. Teilweise nicht mal das!

Und mit dem GAK kommt ein tatsächlicher Kult Verein, der tut der Liga sicher gut!

Sportlich wirds natürlich schwerer, wenn ordentlich geführte Vereine (hoffen wir der GAK bleibt das)kommen, die nicht nur als kurzzeitige Gäste in die Bundesliga kommen wie ihr, die dort nix verloren haben und deshalb auch noch nie fester Bestandteil dieser werden konntet, wie wir nach nun insgesamt 14 Jahren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Und wieder haben sich die „Gäste-Fans“ von Clermont 2 benommen wie die grössten A…….., Feuerwehrler anspucken Bier anleeren. Das Niveau sinkt und sinkt.

Standard in Deutschland. Schwappt halt rüber dank dem Clownsverband der Franzosen mit den Arbeitslosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere sind auch nicht Heilig. Es gab sicher auch schon Sachen wo ich sag, muss das sein?

Aber alles in allem, bin ich echt Glücklich mit unserer Situation im Stadion! Da kann man schon Stolz drauf sein!

Wenn man sich da das Clownsverband Gesocks ansieht, schlimm. Asozial ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Und wieder haben sich die „Gäste-Fans“ von Clermont 2 benommen wie die grössten A…….., Feuerwehrler anspucken Bier anleeren. Das Niveau sinkt und sinkt.

Ja aber wenigstens gabs sonst keine Ausschreitungen was man auch nicht erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Ja aber wenigstens gabs sonst keine Ausschreitungen was man auch nicht erwartet hätte.

Nicht dass ich Krawalle fordere usw. Aber gestern war Kindergeburtstag und das war gut so! Vor allem wenn man sieht was gerade in Rostock abgeht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ja aber wenigstens gabs sonst keine Ausschreitungen was man auch nicht erwartet hätte.

Ich habe eine Störung der trauerminute erwartet und war positiv überrascht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 15 Stunden:

Und wieder haben sich die „Gäste-Fans“ von Clermont 2 benommen wie die grössten A…….., Feuerwehrler anspucken Bier anleeren. Das Niveau sinkt und sinkt.

In der Trauerminute Respektvoll geblieben, keine Pyro gezündet keine Ausschreitungen wie von Längle erwartet. Für das Spucken hätte ich wie Du gerne immer forderst einen Beweis, etwas Bier werden die schon aushalten. In Anbetracht der Gesamtsituation ist das was Du schreibst gerade zu lächerlich. Von euch darf vor dem Spiel noch einer mit Good Night Green White Shirts vor dem Gästesektor unsere Fans provozieren. Wie der ohne Akkreditierung dort hin darf muss man sich auch fragen. Trotzdem ist es schlussendlich ruhig geblieben. Schade für jene die sich was anderes erhofft haben. Danke an alle anderen die das auch so gesehen haben. Alles gute und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.