Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein anderes Thema.

Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 19 Minuten:

Ein anderes Thema.

Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

Wer sagt es wird verboten? Wie soll man das bitte verbieten? Man kann zu jeder Melodie politische Texte dichten. 

Die Diskussion ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alexi Lalas schrieb vor 3 Stunden:

Ein anderes Thema.

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

Was meinst du? Es gab bereits ein offizielles Statement dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 10 Stunden:

Was meinst du? Es gab bereits ein offizielles Statement dazu. 

Verbieten werden Sies nicht aber auf Grund der Ereignisse nicht spielen, Ö3 und Krone Habens auch schon aus dem Programm genommen! Aber wie schon etliche Male erwähnt einen dementsprechenden Text kann man überall drüber legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Verbieten werden Sies nicht aber auf Grund der Ereignisse nicht spielen, Ö3 und Krone Habens auch schon aus dem Programm genommen! Aber wie schon etliche Male erwähnt einen dementsprechenden Text kann man überall drüber legen!

Dann hört man hald in Zukunft ,,Völlig losgelöst" 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alexi Lalas schrieb vor 13 Stunden:

Ein anderes Thema.

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

L'Amour Toujours

Man kann's auch übertreiben, gehst Du wegen dem Spiel oder wegen der Musik ins Stadion und überhaupt so oft wird es auch wieder nicht gespielt!🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Würd mich interessieren, ob man die hässliche österreichische Nationalhymne auch nicht mehr spielen wird, wenn ein paar Rechte diese umtexten.

Es gibt kaum ein Land, das eine hässlichere Nationalhymne hat wie Österreich. So was Langweiliges hab ich selten gehört - von da her wäre es nur gut, wenn man diese nicht mehr spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

so oft wird es auch wieder nicht gespielt!🤣

Leider. Zudem brauche ich wirklich auch noch Idioten-Sprüche und negative Schlagzeilen, wenn hier einige in der Anonymität provozieren wollen. So toll ist diese Hymne nicht, da gabs früher Besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-Altiger schrieb vor 17 Minuten:

Leider. Zudem brauche ich wirklich auch noch Idioten-Sprüche und negative Schlagzeilen, wenn hier einige in der Anonymität provozieren wollen. So toll ist diese Hymne nicht, da gabs früher Besseres.

Ist schon Kult! Vor allem das Spielen des Lieds nach einem Sieg und das nach hause laufen, während die Hymne ertönt, ist immer ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das man überhaupt darüber anfängt zu diskutieren. Vorallem bei uns. Wir sind in Österreich und nicht in Deutschland. Was ja der erste Grund ist dass das rein gar nichts mit uns zu tun hat. Deshalb war auch der Post vom Verein unnötig. Auf diesen Zug hätte man gar nicht aufspringen müssen bzw. über das Stöckchen muss man nicht springen. War dem Socialmediafuzzi halt langweilig in der Sommerpause, die Transferverkündungen lassen ja auch auf sich warte.

Und dieser Mayortom Hype brauch ich auch nicht man muss nicht alles von den Piefkes importieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist das man überhaupt darüber anfängt zu diskutieren. Vorallem bei uns. Wir sind in Österreich und nicht in Deutschland. Was ja der erste Grund ist dass das rein gar nichts mit uns zu tun hat. Deshalb war auch der Post vom Verein unnötig. Auf diesen Zug hätte man gar nicht aufspringen müssen bzw. über das Stöckchen muss man nicht springen. War dem Socialmediafuzzi halt langweilig in der Sommerpause, die Transferverkündungen lassen ja auch auf sich warte.

zum fett markierten Teil: https://www.derstandard.at/story/3000000222010/sylt-video-eklats-sollen-auch-in-k228rnten-stattgefunden-haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Hast du den Pass der sänger aus dem Video geaehen? Hat mit uns trotzdem nichts zu tun. Bei uns gabs sowas nie. Aber wenn man noch hundertmal davon liest bringt man vieleicht irgendeinen vol.... auf dumme gedanken... finde es schwachsinn das mit dem Lied zu verknüpfen?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden:

Was denn? Fohrenburger Bier?

Altiga schrieb vor 18 Stunden:

Wer sagt es wird verboten? Wie soll man das bitte verbieten? Man kann zu jeder Melodie politische Texte dichten. 

Die Diskussion ist lächerlich!

Siehe Stammtisch, VN bläst es auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929-1929 schrieb vor 12 Minuten:

Siehe Stammtisch, VN bläst es auf 

Dieser Zug rollt bereits volle Fahrt. Ich mein, Twitter-Trends "#döp" bzw. "#döpdödödöp". Vom Oktober-Fest verbannt, von Fan-Meilen verbannt, auch Austro-Sender nehmen es bereits aus dem Programm bzw. gibt es auch in Österreich schon "Vorfälle" (nicht "nur" Kärnten...)

Schade, hätte es eigentlich gerne zum Einlaufen bei der (oder irgendeiner) Hochzeit gehabt. #Gänsehaut:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag