Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2024 Ein anderes Thema. Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............ L'Amour Toujours L'Amour Toujours L'Amour Toujours 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 Alexi Lalas schrieb vor 19 Minuten: Ein anderes Thema. Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............ L'Amour Toujours L'Amour Toujours L'Amour Toujours Wer sagt es wird verboten? Wie soll man das bitte verbieten? Man kann zu jeder Melodie politische Texte dichten. Die Diskussion ist lächerlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2024 Alexi Lalas schrieb vor 3 Stunden: Ein anderes Thema. Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............ L'Amour Toujours L'Amour Toujours L'Amour Toujours Was meinst du? Es gab bereits ein offizielles Statement dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 floma schrieb vor 10 Stunden: Was meinst du? Es gab bereits ein offizielles Statement dazu. Verbieten werden Sies nicht aber auf Grund der Ereignisse nicht spielen, Ö3 und Krone Habens auch schon aus dem Programm genommen! Aber wie schon etliche Male erwähnt einen dementsprechenden Text kann man überall drüber legen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Verbieten werden Sies nicht aber auf Grund der Ereignisse nicht spielen, Ö3 und Krone Habens auch schon aus dem Programm genommen! Aber wie schon etliche Male erwähnt einen dementsprechenden Text kann man überall drüber legen! Dann hört man hald in Zukunft ,,Völlig losgelöst" 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Alexi Lalas schrieb vor 13 Stunden: Ein anderes Thema. Sollte jemand jemals das Lied bzw unsere Torhymne verbieten "L'Amour Toujours" dann habt ihr mich das letzte mal im Stadion gesehen. Keiner spricht es an............ L'Amour Toujours L'Amour Toujours L'Amour Toujours Man kann's auch übertreiben, gehst Du wegen dem Spiel oder wegen der Musik ins Stadion und überhaupt so oft wird es auch wieder nicht gespielt!🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Dann hört man hald in Zukunft ,,Völlig losgelöst" 😉 bei der Seltenheit des Torjubels sind wir das ja e! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Würd mich interessieren, ob man die hässliche österreichische Nationalhymne auch nicht mehr spielen wird, wenn ein paar Rechte diese umtexten. Es gibt kaum ein Land, das eine hässlichere Nationalhymne hat wie Österreich. So was Langweiliges hab ich selten gehört - von da her wäre es nur gut, wenn man diese nicht mehr spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: so oft wird es auch wieder nicht gespielt!🤣 Leider. Zudem brauche ich wirklich auch noch Idioten-Sprüche und negative Schlagzeilen, wenn hier einige in der Anonymität provozieren wollen. So toll ist diese Hymne nicht, da gabs früher Besseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 17 Minuten: Leider. Zudem brauche ich wirklich auch noch Idioten-Sprüche und negative Schlagzeilen, wenn hier einige in der Anonymität provozieren wollen. So toll ist diese Hymne nicht, da gabs früher Besseres. Ist schon Kult! Vor allem das Spielen des Lieds nach einem Sieg und das nach hause laufen, während die Hymne ertönt, ist immer ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Das Problem ist das man überhaupt darüber anfängt zu diskutieren. Vorallem bei uns. Wir sind in Österreich und nicht in Deutschland. Was ja der erste Grund ist dass das rein gar nichts mit uns zu tun hat. Deshalb war auch der Post vom Verein unnötig. Auf diesen Zug hätte man gar nicht aufspringen müssen bzw. über das Stöckchen muss man nicht springen. War dem Socialmediafuzzi halt langweilig in der Sommerpause, die Transferverkündungen lassen ja auch auf sich warte. Und dieser Mayortom Hype brauch ich auch nicht man muss nicht alles von den Piefkes importieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Das Problem ist das man überhaupt darüber anfängt zu diskutieren. Vorallem bei uns. Wir sind in Österreich und nicht in Deutschland. Was ja der erste Grund ist dass das rein gar nichts mit uns zu tun hat. Deshalb war auch der Post vom Verein unnötig. Auf diesen Zug hätte man gar nicht aufspringen müssen bzw. über das Stöckchen muss man nicht springen. War dem Socialmediafuzzi halt langweilig in der Sommerpause, die Transferverkündungen lassen ja auch auf sich warte. zum fett markierten Teil: https://www.derstandard.at/story/3000000222010/sylt-video-eklats-sollen-auch-in-k228rnten-stattgefunden-haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 1 Minute: zum fett markierten Teil: https://www.derstandard.at/story/3000000222010/sylt-video-eklats-sollen-auch-in-k228rnten-stattgefunden-haben Hast du den Pass der sänger aus dem Video geaehen? Hat mit uns trotzdem nichts zu tun. Bei uns gabs sowas nie. Aber wenn man noch hundertmal davon liest bringt man vieleicht irgendeinen vol.... auf dumme gedanken... finde es schwachsinn das mit dem Lied zu verknüpfen? bearbeitet 31. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden: Leider. Zudem brauche ich wirklich auch noch Idioten-Sprüche und negative Schlagzeilen, wenn hier einige in der Anonymität provozieren wollen. So toll ist diese Hymne nicht, da gabs früher Besseres. Was denn? Fohrenburger Bier? Altiga schrieb vor 18 Stunden: Wer sagt es wird verboten? Wie soll man das bitte verbieten? Man kann zu jeder Melodie politische Texte dichten. Die Diskussion ist lächerlich! Siehe Stammtisch, VN bläst es auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 12 Minuten: Siehe Stammtisch, VN bläst es auf Dieser Zug rollt bereits volle Fahrt. Ich mein, Twitter-Trends "#döp" bzw. "#döpdödödöp". Vom Oktober-Fest verbannt, von Fan-Meilen verbannt, auch Austro-Sender nehmen es bereits aus dem Programm bzw. gibt es auch in Österreich schon "Vorfälle" (nicht "nur" Kärnten...) Schade, hätte es eigentlich gerne zum Einlaufen bei der (oder irgendeiner) Hochzeit gehabt. #Gänsehaut: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts