Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 3 Stunden: Pardon, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Die Wette steht! Kann nur sagen was er mir erzählt hat bearbeitet 22. Mai 2024 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2024 Loeni1982 schrieb vor 7 Minuten: Kann nur sagen was er mir erzählt hat, ist Teil der GC Ultra Szene und steht auch öfter in unserem Block Spannend - und was macht er, wenn die FCZ-Fans da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Ur-Altiger schrieb vor 39 Minuten: Spannend - und was macht er, wenn die FCZ-Fans da sind? Warum sollten sie da sein? 😅 Gehst du als Altach-Fan zu einem Freundschaftsspiel von Lustenau und Augsburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2024 knaggls_91 schrieb vor 17 Stunden: Warum sollten sie da sein? 😅 Gehst du als Altach-Fan zu einem Freundschaftsspiel von Lustenau und Augsburg? Nein, aber wenn der GC "öfter" in Altach ist, wird ihm wohl die Fan-Freundschaft mit dem FCZ aufgefallen sein. Habe mich nur gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber wenn der GC "öfter" in Altach ist, wird ihm wohl die Fan-Freundschaft mit dem FCZ aufgefallen sein. Habe mich nur gewundert. Fanfreundschaft zum FCZ? Der Fanclub hat eine Fanfreundschaft mit den GCZ Fans! Daher ja auch die angeblich 1500 GCZ Fans, die zum Fest der beiden Freunde kommen sollen! bearbeitet 23. Mai 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Fanfreundschaft zum FCZ? Der Fanclub hat eine Fanfreundschaft mit den GCZ Fans! Daher ja auch die angeblich 1500 GCZ Fans, die zum Fest der beiden Freunde kommen sollen! Auweh, stimmt: Muss meine Speicherplatte checken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 https://www.scra.at/news/detail/tickets-fuer-den-testspielkracher-gegen-den-sc-freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/news/detail/tickets-fuer-den-testspielkracher-gegen-den-sc-freiburg 17€ für ein Testspiel.. Reicht auch. Ist ja nicht so, dass hier ein richtiger Zuschauer magnet kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten: 17€ für ein Testspiel.. Reicht auch. Ist ja nicht so, dass hier ein richtiger Zuschauer magnet kommt 25 für Sitzplatz West 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: 25 für Sitzplatz West Eigentlich schon nahe zur Frechheit. In schruns konbte man Feiburg oft fast gratis bestaunen oder sogar gratis weiß nicht mehr genau. Vieleicht fubktioniert das mit dem VIP Club zahlt sich von selbst doch nicht so😉 Für solche Spiele sollten alle Karten unter 10€ liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Finde ich auch.. 5-8€ Einheitspreis würde hier mehr als genügen. Grenzt schon an Überheblichkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 +1 finde ich auch übertrieben. Ist ein Test Spiel und nicht Champions League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Bundesliga und Champions League beim FC Bayern ist sogar billiger. Jeweils ab 15€ und 19€. Hauptsache die ganzen Säcke und Säckinnen im VIP kriegen ihr gratis Essen und Trinken von uns bezahlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Bundesliga und Champions League beim FC Bayern ist sogar billiger. Jeweils ab 15€ und 19€. Hauptsache die ganzen Säcke und Säckinnen im VIP kriegen ihr gratis Essen und Trinken von uns bezahlt!! Ja, die kriegen ganz sicher das essen von uns bezahlt....., es wird immer wirrer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Der Preis ist hoch genug, Freiburg wird wohl auch Gage verlangen und das will man sich vermutlich bezahlen lassen. Bei den Bayern ist kaum ein Gegner, auch in der CL, über die Bayern zu stellen. In Altach ist aber Freiburg tatsächlich ein Gegner wegen dem man sich das Spiel auch mal ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts