[N] FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 41 Minuten:

Darfst als Geschäftsführer eines Milliardenkonzerns auch nicht um 3 uhr in der Nacht zum Mecces gehn?

 

Wenn mein Körper und meine Fitness das Kapital sind dann NEIN, dann darf ich das nicht.
Aber dass man sowas diskutieren muss zeigt eh wo der Fußball bei uns steht. 
Würd gern mal ECHTE Profis um 3 in der früh beim Maci sehen...

Da sprechen wir übrigens noch gar nicht über den moralischen Aspekt nach so eine Hurnsleistung.

Ad Geschäftsführer Milliardenkonzern:
Bei denen ist eher das im Hirn wichtig, denke den Vergleich lass ma lieber wenns um die Kampfmannschaft geht, das würde nicht gut enden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden:

Nein, nicht deswegen. Sondern weil er gestern durch seine Aktion nur noch mehr die Stimmung aufgeheizt hat. Und das war nicht nötig. Und nein, meiner Meinung nach wurde er weder „ohne jede Not“ abgelöst und auch das wir danach immer schlechter wurden kann ich so nicht bestätigen. Keiner weis wie es diese Saison unter Schmid gelaufen wäre. Nach der Aktion ist MS definitiv keiner mehr von uns bzw. von mir und vielen anderen Abonnenten die rund um mich gestern waren. 

MS kann gerne so viele Runden drehen wie er möchte, er fühlt sich halt wohl bei uns.. Nachdem er von Nord & Ost beklatscht wurde, scheint er ja eher größeren Zuspruch zu bekommen, find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Die Spieler haben fix heut u vermutlich noch morgen frei bekommen, od?!

Glaube Wimmer hat das erwähnt in der PK nach dem Spiel, dass beide Tage frei sind.

Ist das bei uns immer so? Oder wie ist das bei anderen Vereinen. Ich versteh den Sonntag, aber am Montag könnte man da eigentlich schon wieder im regenerativen Bereich was arbeiten, ist ja nicht so als müsstens dafür in ganzen Montag was machen. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Wenn mein Körper und meine Fitness das Kapital sind dann NEIN, dann darf ich das nicht.
Aber dass man sowas diskutieren muss zeigt eh wo der Fußball bei uns steht. 
Würd gern mal ECHTE Profis um 3 in der früh beim Maci sehen...

Ad Geschäftsführer Milliardenkonzern:
Bei denen ist eher das im Hirn wichtig, denke den Vergleich lass ma lieber wenns um die Kampfmannschaft geht, das würde nicht gut enden.

Mario Basler kennst?;-)

 

Ad GF Milliardenkonzern:

Im Hirn jaja. Wie prelle ich den Staat?:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten:

Mario Basler kennst?;-)

 

Ad GF Milliardenkonzern:

Im Hirn jaja. Wie prelle ich den Staat?:-)

Ja Basler kenne ich.
Da war noch schwarz-weiß Fernsehen oder?

Ad GF Milliardenkonzern: 
da scheinst du leider wenig Ahnung zu haben, was ja schon der ursprünglich angestrengte Vergleich belegt über den die GF eigentlich Einzug ins Thema bekamen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das UPO ist eine Katastrophe und eine beschämende Sache für die Austria Wien, wir sind, glaube ich mit 2-3-4 das schlechteste (!!) Team im UPO und haben in den letzten 4 (!) Spielen einen lächerlichen Punkt geholt. 
Was denkt sich diese Mannschaft dabei ? Was ist da los ? Das ist auch in unserer Situation eine skandalöse Bilanz. Die Spieler bekommen von einem Verein, der hoch verschuldet ist pünktlich und regelmässig ihr Gehalt und leisten sich dann SOLCHE Spiele ? Keine Ausrutscher sondern erschütternder Weise mittlerweile Woche für Woche ? 

Haben wir früher nach Spielen gegen Salzburg auswärts davon gesproche, 30 Minuten ganz gut gespielt und mitgehalten zu haben gilt das jetzt für Spiele gegen den WAC ?????? Was zur Hölle sind das für Versager ? Satt ? Zufrieden ? Eh im Play Off also wuascht ?? Schade, dass das MG Fest vorbei ist, vielleicht hätte ich es mir nach DIESEM Spiel doch überlegt, vorbei zu schauen, aber nicht um mit den einparfümierten Gucci Models in die Kamera zu grinsen...unglaublich

Es muss ein Schnitt her, dieses Stadion ENDLICH verkauft werden um sich bewegen zu können, Grabenkämpfe im Verein sind SOFORT einzustellen, heute, nicht morgen ,das schadet enorm

Wir brauchen neue Leitfiguren, neue Chefs am Platz, Fischer ist das nicht....wir brauchen Dragovic, Michorl (gstandene Spieler mit Standing die der Abwehr und dem ZM hoffentlich Stabilität geben)...ich weiß, das geht NUR wenn diese Spieler auch selbst kommen WOLLEN und hier was mit aufbauen)...Drago gleich zum Käptn machen. Irgendwelche Billigkicker bringen nur das selbe Resultat wie gestern. 

Huskovic JETZT verkaufen (ich hoffe potentielle Käufer haben im Frühjahr nicht genau hingeschaut)...Vucic detto. Das sind keine Stürmer. Schmid wird eh weg sein hoffe ich. Asslani gerne noch einmal ausleihen dazu den Fridrikas holen (Papa solls richten) 

Vom derzeitigen Kader brauch ich nur Jo Handl, der Rest ist unterirdisch, auch Martins kann bitte gehen, das ist gar nichts außer überhebliches Herumgehampel...Galvao kann ich auch nicht mehr zuschauen...Gruber detto, der ist halt zu alt, den holt keiner mehr. 

Wimmer ist auch gescheitert, der hat stark von Tabakovic profitiert...seither ist tote Hose, so lieb und nett er auch ist

SO gehts nicht mehr weiter, das haben sich die Fans nicht verdient, der Dauergrinser Ortlechner soll endlich mal auf den Tisch hauen und Taten setzen. Nur lieb und nett ist zu wenig, der "Fall Chiochirca" ist da absolut typisch, der Typ gehört mit nassen Fetzen verjagt und nicht wertschätzend behandelt damit er uns beim nächsten mal wieder bescheißt, dieser W**** 

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Wac 13 Pkt
2. Bw Linz 13 Pkt
3. Wsg Tirol 12 Pkt
4. Scr Altach 11 Pkt
5. A Lustenau 10 Pkt 7:7
6. Fk Austria Wien 10 Pkt 8:11

Is die "reine" UPO tabelle. I lass des jetz amal so stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na ja, richtige Ernährung und ein gesunder Lebenswandel sind für einen Profisportler schon Dinge, die nicht ganz unwesentlich sind. Vor allem in unserer durchprofessionalisierten Zeit, wo du wirklich in jedem Bereich alles rausholen musst, um Erfolg zu haben. Vergleiche zu früheren Zeiten, als sich Ogerl in der Halbzeit schnell mal einen Spritzer und a Tschick gegönnt hat, sind zwar lustig und haben definitiv Kultcharakter, funktionieren heute aber selbstredend nicht mehr. Nicht umsonst beschäftigen Spitzenklubs eigene Köche und/oder haben Ernährungsberater.

Las mal vor einigen Jahren ein Interview mit einem deutschen Jugendnationalspieler, der in puncto Ernährung meinte, dass es ihm in der Weihnachtszeit schon ab und zu nach einem Keks gelüsten würde. Im Wissen aber,  was er damit seinem Körper (= seinem Kapital) zumutet, unterdrückt er den Wunsch und lässt es lieber. Das unterscheidet eben den willensstarken Profi, der es zu etwas bringen will, vom biederen Amateur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Na ja, richtige Ernährung und ein gesunder Lebenswandel sind für einen Profisportler schon Dinge, die nicht ganz unwesentlich sind. Vor allem in unserer durchprofessionalisierten Zeit, wo du wirklich in jedem Bereich alles rausholen musst, um Erfolg zu haben. Vergleiche zu früheren Zeiten, als sich Ogerl in der Halbzeit schnell mal einen Spritzer und a Tschick gegönnt hat, sind zwar lustig und haben definitiv Kultcharakter, funktionieren heute aber selbstredend nicht mehr. Nicht umsonst beschäftigen Spitzenklubs eigene Köche und/oder haben Ernährungsberater.

Las mal vor einigen Jahren ein Interview mit einem deutschen Jugendnationalspieler, der in puncto Ernährung meinte, dass es ihm in der Weihnachtszeit schon ab und zu nach einem Keks gelüsten würde. Im Wissen aber,  was er damit seinem Körper (= seinem Kapital) zumutet, unterdrückt er den Wunsch und lässt es lieber. Das unterscheidet eben den willensstarken Profi, der es zu etwas bringen will, vom biederen Amateur.

Wobei das wird immer noch besser. Hat mario leitgeb vor kurzem bei talk in toren auch gesagt, dass die jungen (beim WAC) das Profileben oft viel ernster nehmen, was Regeneration und Lebenswandel angeht, als seine Generation oder er selbst früher. und Leitgeb Generation war sicher auch schon viel anders als die Ogerl Generation. Das war wirklich nur an der Grenze zum Profitum, wenn man sich ehrlich ist.
 

Vor allem schlaf ist wichtig, eigentlich solltest als Profi nicht um 11 Uhr schon im bett liegen damit du auf deine 8 bis 10 stunden kommst, weil man schon viel braucht zum regenerieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr Rossi schrieb vor 12 Minuten:

Na ja, richtige Ernährung und ein gesunder Lebenswandel sind für einen Profisportler schon Dinge, die nicht ganz unwesentlich sind. Vor allem in unserer durchprofessionalisierten Zeit, wo du wirklich in jedem Bereich alles rausholen musst, um Erfolg zu haben. Vergleiche zu früheren Zeiten, als sich Ogerl in der Halbzeit schnell mal einen Spritzer und a Tschick gegönnt hat, sind zwar lustig und haben definitiv Kultcharakter, funktionieren heute aber selbstredend nicht mehr. Nicht umsonst beschäftigen Spitzenklubs eigene Köche und/oder haben Ernährungsberater.

Las mal vor einigen Jahren ein Interview mit einem deutschen Jugendnationalspieler, der in puncto Ernährung meinte, dass es ihm in der Weihnachtszeit schon ab und zu nach einem Keks gelüsten würde. Im Wissen aber,  was er damit seinem Körper (= seinem Kapital) zumutet, unterdrückt er den Wunsch und lässt es lieber. Das unterscheidet eben den willensstarken Profi, der es zu etwas bringen will, vom biederen Amateur.

Vielleicht haben sie sich ein McFlurry oder ein Sprite geholt und keinen BigMac. Muss man wirklich aus jedem Schas einen Vorwurf machen, ohne überhaupt konkret zu wissen was passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Wenn mein Körper und meine Fitness das Kapital sind dann NEIN, dann darf ich das nicht.
Aber dass man sowas diskutieren muss zeigt eh wo der Fußball bei uns steht. 
Würd gern mal ECHTE Profis um 3 in der früh beim Maci sehen...

Da sprechen wir übrigens noch gar nicht über den moralischen Aspekt nach so eine Hurnsleistung.

Ad Geschäftsführer Milliardenkonzern:
Bei denen ist eher das im Hirn wichtig, denke den Vergleich lass ma lieber wenns um die Kampfmannschaft geht, das würde nicht gut enden.

Vor allem, geh ich da am selben Abend weg nach einer Niederlage? Ich als Fan bin angrfessn und bleib daheim, auch dass man nicht deppert angeredet wird. In meiner 20jährigen Amateurzeit wäre mir das noch dem Spiel nicht eingefallen, da haben wir halt in der Kabine Bier gesoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor gar nicht allzu langer Zeit war ja beim FAK sogar eine Stelle für einen Koch ausgeschrieben, der unsere Qualitätskicker verköstigen sollte. Ist da was draus geworden oder ist auch dieser Versuch gescheitert? Weiß da jeman etwas darüber? 

Bei den echten Profiklubs ist es ja schon seit Ewigkeiten üblich, dass man auf eine gute Ernährung wertlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Argus schrieb vor 16 Minuten:

1. Wac 13 Pkt
2. Bw Linz 13 Pkt
3. Wsg Tirol 12 Pkt
4. Scr Altach 11 Pkt
5. A Lustenau 10 Pkt 7:7
6. Fk Austria Wien 10 Pkt 8:11

Is die "reine" UPO tabelle. I lass des jetz amal so stehen :davinci:

d.h., wir können den Schaß noch gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.