[L] FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

"Vollkommen entgegen des Spielverlaufs" sagt der Sky-Kommentator und hat damit nicht ganz unrecht. Wir sind deutlich aktiver, engergievoller und besser, der WAC mit genau 1 Schuss aufs Tor lt. Sky-Statistik und der ist von Früchtls Kopf reingesprungen. Wenns nicht läuft, dann läuft's nicht, obwohl wir eigentlich sehr viel investieren und phasenweise ganz gut kombinieren, vor allem dank Asllani, der mit Abstand unser stärkster Mann ist.

Flandril schrieb vor 10 Minuten:

Keine einzige Wiederholung zum liegen gebliebenen gruber. Hätt mich interessiert. 

Stimmt, aber es hätte schon gereicht, wenn er im Torraum liegen bleibt, dann unterbricht Altmann den Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb Gerade eben:

"Vollkommen entgegen des Spielverlaufs" sagt der Sky-Kommentator und hat damit nicht ganz unrecht. Wir sind deutlich aktiver, engergievoller und besser, der WAC mit genau 1 Schuss aufs Tor lt. Sky-Statistik und der ist von Früchtls Kopf reingesprungen. Wenns nicht läuft, dann läuft's nicht, obwohl wir eigentlich sehr viel investieren und phasenweise ganz gut kombinieren, vor allem dank Asllani, der mit Abstand unser stärkster Mann ist.

Beim Abschluss klappt es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Assllani spielt super und Handl zeigt auch wieder wieso er in den letzen Monaten als bester Austrianer galt.

Ich befürchte wir verscheißen diese Partie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb Gerade eben:

Bis zum 16ener teilweise sehr ok danach versagen die nerven und oder die Qualität 

Genau das ist der Unterschied. Beim WAC nimmt er sich ein Herz und zieht ab. Wir spielen lieber quer oder zu Früchtl retour 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich auch frag ist, ob der Gruber irgendwann mal statt den Daumen zu heben einfach den letzten Schritt macht. Zieht beim Kopfball zurück, stoppt den Sprint auf den letzten 2 Metern...und das eigentlich in jedem Spiel. Nur um dann den Daumen zu zeigen. Einfach mal den letzten Meter riskieren und den Daumen unten lassen. Würd sicher mehr bringen.

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Was mich am meisten ärgert, wenn wir nach einem Eckball oder um den 16er herum den Ball haben und dann binnen 1,2 Passes zu Früchtl retour spielen....

 

WENN der Ball überhaupt mal zu uns kommt im 16er. Dann traut sich halt keiner schießen und baut das Spiel vom Eckball über den Früchtl neu auf :facepalm:  :laugh:

HwG schrieb vor 5 Minuten:

3-1 gwinn ma das noch

Dreh die PS ab und komm ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich find da Spiel ganz ok bis jetzt. Falls wir es doch nicht mehr drehen können, holen wir uns den Punkt in Linz und gewinnen dann eben in Kärnten.

Warten wir einmal auf Hz 2.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schestak schrieb Gerade eben:

Ich find da Spiel ganz ok bis jetzt. Falls wir es doch nicht mehr drehen können, holen wir und den Punkt in Linz und gewinnen dann eben in Kärnten.

Jo genau :laugh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.