tosale Postinho Geschrieben 15. November 2024 Wünsche alles sportlichen Läufern viel Spaß!! Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 15. November 2024 tosale schrieb vor 17 Minuten: Wünsche alles sportlichen Läufern viel Spaß!! Forza Viola Und den unsportlichen einen richtigen oasch tag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 thebodi schrieb vor 2 Stunden: "Burgenland heute"? Hat Dosko den Verteilerkreis annektiert? Oder der ominöse Bernd das Stadion gekauft? Wir kaufen alle! PS: Dosko liegt noch im Spital, folglich keine Budgetrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. November 2024 Da ich stiegensteigen nicht trainiert hab wird’s a ziemlicher Orschlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. November 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 12 Stunden: Und den unsportlichen einen richtigen oasch tag? Wie der Schelm denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. November 2024 tosale schrieb vor 1 Stunde: Wie der Schelm denkt... Du meinst den SC Helm oder? Analog zu @ooeveilchen Heimatverein SC Heide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 Danke! Hat Spaß gemacht! Als Gelegenheitsläufer (Gelegenheit so alle 3-5 Jahre ) besonders angenehm, da man sich hinten anstellen konnte ohne nach 400m von der nächsten Startgruppe überholt zu werden ohne zu wissen wohin ausweichen. wenn morgen die Schmerzen komplett einsetzen, bitte meine fluchenden Kommentare zu ignorieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. November 2024 TheRealScotty schrieb vor 36 Minuten: Danke! Hat Spaß gemacht! Als Gelegenheitsläufer (Gelegenheit so alle 3-5 Jahre ) besonders angenehm, da man sich hinten anstellen konnte ohne nach 400m von der nächsten Startgruppe überholt zu werden ohne zu wissen wohin ausweichen. wenn morgen die Schmerzen komplett einsetzen, bitte meine fluchenden Kommentare zu ignorieren Hab dich gesehen... Aber nicht laufend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2024 (bearbeitet) Lustig war’s! Aber eventuell könnte man das mit dem Nummernzettel am Shirt anders lösen, habe mir mit den Sicherheitsnadeln 2 kleine Löcher ins schöne Trikot gemacht, die man jetzt sieht… bearbeitet 17. November 2024 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2024 Stimmt es, dass der grüne Yakub auch mit gelaufen ist? Der soll ja Recht zügig unterwegs sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2024 tastsofast schrieb vor 15 Stunden: Lustig war’s! Aber eventuell könnte man das mit dem Nummernzettel am Shirt anders lösen, habe mir mit den Sicherheitsnadeln 2 kleine Löcher ins schöne Trikot gemacht, die man jetzt sieht… Das kann dir aber bei jedem Laufevent passieren! Dafür kann man sich optional ein Band kaufen, das nennt sich "Sartnummernband" gibt es überall wo es Sportartikel gibt oder du schaust in Amazonien. Dann hast auch keine Probleme mehr mit Löcher in der Dress! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 16 Stunden: Lustig war’s! Aber eventuell könnte man das mit dem Nummernzettel am Shirt anders lösen, habe mir mit den Sicherheitsnadeln 2 kleine Löcher ins schöne Trikot gemacht, die man jetzt sieht… schlogmike schrieb vor 28 Minuten: Das kann dir aber bei jedem Laufevent passieren! Dafür kann man sich optional ein Band kaufen, das nennt sich "Sartnummernband" gibt es überall wo es Sportartikel gibt oder du schaust in Amazonien. Dann hast auch keine Probleme mehr mit Löcher in der Dress! Alternativ gäbs auch so Startnummernmagnete. Kosten ~ an 10er und halten ganz gut. bearbeitet 18. November 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 War mein erstes Lauf-Event; danke für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 tastsofast schrieb vor 9 Minuten: War mein erstes Lauf-Event; danke für den Tipp Ich kenns auch nur weil mir das beim Fahrradequipment regelmäßig in die Werbung reingespült wird. Brauchen werd ichs vermutlich nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 17 Stunden: Lustig war’s! Aber eventuell könnte man das mit dem Nummernzettel am Shirt anders lösen, habe mir mit den Sicherheitsnadeln 2 kleine Löcher ins schöne Trikot gemacht, die man jetzt sieht… Du könntest dir auch einfach die Startnummer tätowieren lassen und mit nacktem Oberkörper laufen, aber stattdessen heulst du Feigling lieber im Internet herum. bearbeitet 18. November 2024 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts