OPO 31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat
ALLE IN VIOLETT INS STADION!
 
Austrianer! Die violette Flamme lodert in uns und oft braucht es nur einen violetten Funken, um das Feuer zu entfachen. Die minimale Chance auf Europa lebt und um diese auch weiterhin am Leben zu erhalten, braucht es sowohl einen starken Auftritt auf dem Rasen, als auch auf der Tribüne. Daher gilt in den verbleibenden zwei Spielen einmal mehr nur ein Credo: DIE CHANCE AUF EUROPA WAHREN! Jeder einzelne, ob auf der Süd, West oder Ost ist daher aufgefordert, seinen Beitrag zu leisten, um seinen Anteil am großen Ganzen zu erfüllen. KOMMT DAHER IN VIOLETT INS STADION! Egal ob im Trikot, Leiberl oder Pullover.
 
BEKENNT FARBE!
 
WIR SIND DER SPORTKLUB AUSTRIA. WIR SIND KLAGENFURT.

 

Spoiler

441064963_455448160337069_8861052373859285703_n.jpg

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind gegen Rapid seit über 21 Monaten oder 93 Wochen daheim ungeschlagen.
Daher gibt es genau Nullkommanull Zweifel, dass es am Sonntag nur heißen kann:

Waidmannsdorf > Hütteldorf

PFLICHTSIEG!!!  :violett:

 

Ich hoffe aber sowas von,aber Pflichtsiege hab ich mir abgewöhnt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin gespannt wie wir das heute angehen … kann ja nur ein 4-3-3 mit wernitznig und bonnah über rechts werden

wir brauchen jetzt 2 siege … 4 punkte reichen wohl zu 95% nicht

ohne 110% von jedem wird das nix … das tor muss bei gegnerischem ballbesitz verteidigt werden als ginge es um leben und tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor 31 Minuten:

wir brauchen jetzt 2 siege … 4 punkte reichen wohl zu 95% nicht

Wir brauchen mal einen Sieg, und zwar heute. Dann schauen wir weiter.

4 Punkte werden zu 85% für Platz 5 reichen, weil Hartberg noch maximal 1 Punkt holt.

xredschix schrieb vor 31 Minuten:

ohne 110% von jedem wird das nix … das tor muss bei gegnerischem ballbesitz verteidigt werden als ginge es um leben und tot

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir müssen heute die 1. Halbzeit mit maximal 1 Gegentor überstehen.

Normalerweise ist es mir zwar lieber wenn es trocken bleibt. Aber so wie es derzeit im Westen Klagenfurts zuzieht, würd mir da schon jemand einfallen, der dann in der 2. HZ evtl. von leicht schottischen _Schottland_ Verhältnissen profitieren könnte :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott, schau wie es steht und was ist? Wenig überraschend wieder hinten. Ehrlich gesagt, wundert es mich nicht mehr, dass da kein Feuer entfacht wird. An irgendetwas fehlt es einfach. Warum kann man Rapid oder eine andere Top Mannschaft daheim nicht einfach einmal dominieren und klar gewinnen. Immer dieses Gewürge … Aber Hauptsache alle die halbwegs kicken können, finden sich reif für eine top Liga. Gegen LASK oder Rapid ist es aber schon vorbei mit der Herrlichkeit…Irgendwie langweilt mich diese Mittelmäßigkeit (ohne positive Überrraschungen) ehrlich gesagt mittlerweile auch schon. Könnt’s gerne loslegen aber das ist fad und Punkt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Äußerst enttäuschendes Frühjahr. Wieder mal ...

Dieses OPO war wirklich schrecklich. Jetzt hoff ich nur inständig, dass wir net grad Sturm den Titel vermießen, nachdem Hartberg in Wien net verlieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.