limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Unfucking fassbar - das ist wohl die stärkste wm die ein Österreichisches national team je gespielt hat - Wahnsinn Wenn man das erste Spiel ned si verschenkt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2024 Makew schrieb vor 6 Minuten: Ich pack es nicht, ich habe Tränen in den Augen, so was habe ich noch nicht gesehen. Unglaublich. In der Halle wurde es auch sentimental. LG aus Prag 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 Eiskalt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Geniaaaaaaal Die 3€ auf Sieg Österreich beim Stand von 2:2 zu Quote 70 (!!!) waren net sooo a schlechte Investition Bei mir warns 10 Euro zu Quote 75 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Mai 2024 semmerl schrieb Gerade eben: Bei mir warns 10 Euro zu Quote 75 Brenn a Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Fällt gerade schwer bescheiden zu bleiben, aber das Ziel bleibt der Klassenerhalt, oder? Oder? ODER? Blödsinn, wir sind Österreicher - jetzt wollen wir den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Brenn a Runde Salzburg, Klagenfurt und Linz zuletzt mit Sturm haben mich eh viel Geld kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Mai 2024 Die 0,1 Sekunde hätte man eigtl fertig spielen müssen, wenn das mal keine Neuaustragung gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 semmerl schrieb vor 3 Minuten: Bei mir warns 10 Euro zu Quote 75 Auch Interwetten? Jo, wor 5 sek nach meinem Tipp auf 75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Die 0,1 Sekunde hätte man eigtl fertig spielen müssen, wenn das mal keine Neuaustragung gibt Die warten ab, wie die Gruppenphase ausgeht. Wenn Österreich am Ende auf 4 steht dann gibt's den Entscheid zur Neuaustragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Auch Interwetten? Jo, wor 5 sek nach meinem Tipp auf 75 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 wie geil bitte. beim kanada match bin ich leider bei 1:6 schlafen gegangen, aber das heute hat mich perfekt entschädigt geile truppe, super trainer, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 semmerl schrieb Gerade eben: Yes Sehr geil, Tipico hatte zum gleichen Zeitpunkt a 20er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts