SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Das wär mir am liebsten so. Da wurde anscheinend wer gehackt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten: Aber Mmaee fliegt doch gerade nach Wien? Und falls Plan A kommen würde sagt man dem dann so du kannst wieder nachhause fliegen? Ich glaub die Verantwortlichen wissen mittlerweile dass Plan A nicht realisierbar ist. Denke ich auch Der sitzt im flieger nach wien, wird morgen den medcheck machen und am nachmittag angemeldet und vorgestellt, damit er noch in der ecl spielen kann. Schätze katzer nicht so ein, das er einen spieler zum medcheck holt, um ihm dann zu sagen "sorry, danke das dich unser arzt untersuchen konnte, aber leider doch nicht, wir haben jetzt wen besseren gefunden". Ich geh mal davon aus, das es bei der alternative zeitmässig auch schon wirklich knapp werden würde, wenn der jetzt noch nicht am weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. September 2024 Leute ich will euch nur klar machen, dass in dieser heißen Phase des Transferfensters alles möglich ist…es wird gepokert und geblufft und am Ende hat man es geschafft oder geht nur mit Unterhose wieder nach Haus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Spaß ohne es kann sein, dass keiner kommt SUPERGAU! Des wär für Einige hier so, als wenn ma die Yachtrevue abonniert, dann aber draufkommt, dass ma ka Göd fürs Pickzeug fürs Schlauchboot mehr hot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 24 Minuten: Ich dachte erst am Do Ich wurde heute darüber aufgeklärt das man für die ecl nur bis morgen anmelden kann. Daher muss es morgen sein, wenn noch einer kommt. bearbeitet 3. September 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Leute ich will euch nur klar machen, dass in dieser heißen Phase des Transferfensters alles möglich ist…es wird gepokert und geblufft und am Ende hat man es geschafft oder geht nur mit Unterhose wieder nach Haus Oder man hat es geschafft u. geht trotzdem nur in der Unterhose heim. bearbeitet 3. September 2024 von hooluna 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Wenn er kommt, dann muss er gleich beim ersten Pflichtspiel funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Leute ich will euch nur klar machen, dass in dieser heißen Phase des Transferfensters alles möglich ist…es wird gepokert und geblufft und am Ende hat man es geschafft oder geht nur mit Unterhose wieder nach Haus So hysterisch wie manche hier sind, könnte man meinen im Unterhoserl befindet sich die erste Monatsblutung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 31 minutes ago, eminem23 said: Bist du deppert die Hitze tut ein paar nicht gut…..bitch fight bitte per pn und die Mathematikstunde vom becks hat durchaus ihren Reiz aber wie wäre es einfach mit ein wenig Geduld? Morgen werdet ihr mehr wissen Guess who’s back 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Im Text steht halt, daß Stoke mit ihrem recall unsere Kaufoption eliminieren. Dann hätten wir es nicht mehr in der Hand ihn zu kaufen, sowie in Beispiel B. To break the option heißt ja, daß unsere Option eliminiert wird. Zumindest würde ich das so verstehen. Als letzter Satz steht im Text dann wieder, daß wir aber trotzdem eine Kaufoption haben. Deswegen meine ich, daß der Text unlogisch ist. Dein Beispiel A wäre der normale Fall. Aber auch hier, wenn sie melden, daß sie ihn zurückwollen, dann geht er zurück und wir können ihn nicht mehr kaufen. Die Frage ist hier, wieviel diese recall-Option den Klub Stoke kostet. Diese Vereinbarung müßte sich für uns genauso lohnen. Möglich ist natürlich alles - die Vertragsdetails sind vermutlich noch gar nicht abgestimmt jetzt versteh ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: So hysterisch wie manche hier sind, könnte man meinen im Unterhoserl befindet sich die erste Monatsblutung einige sind wohl ohne Unterwäsche unterwegs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 dobie schrieb vor 5 Minuten: Wenn er kommt, dann muss er gleich beim ersten Pflichtspiel funktionieren. Im ersten Trainingsmatch min. 3 Tore sonst kann man ihn gleich wieder abmelden 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Zumindest scheint der ryan mmaee eine kleine ar***Loch Attitüde zu haben ! Bei jeden zupfer gleich stehen bleiben ,ab und zu leichtes traben ,nicht gut trainieren, einen Gegenspieler leicht anspucken...... Qualität hat er aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: einige sind wohl ohne Unterwäsche unterwegs Weiß ist sie fix nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Denke ich auch Der sitzt im flieger nach wien, wird morgen den medcheck machen und am nachmittag angemeldet und vorgestellt, damit er noch in der ecl spielen kann. Schätze katzer nicht so ein, das er einen spieler zum medcheck holt, um ihm dann zu sagen "sorry, danke das dich unser arzt untersuchen konnte, aber leider doch nicht, wir haben jetzt wen besseren gefunden". Ich geh mal davon aus, das es bei der alternative zeitmässig auch schon wirklich knapp werden würde, wenn der jetzt noch nicht am weg ist. "Herzfehlerverdacht" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts