Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 SuiCune schrieb vor 3 Stunden: Steht jetzt wieder mal das hinpecken auf Insider am Plan? Das ASB dreht sich auch ständig im Kreis und es wird von mal zu mal lächerlicher. Wie wärs wenn sich einfach diejenigen ihre ausgekorenen Feindbilde auf die Ignore packen? Die User, welche deren Beiträge lesen wollen können dies dann weiterhin machen, ohne sich die Sudderei derer anhören zu müssen, die anscheinend nicht ganz so gut damit zurechtkommen, nicht Ende der Fahnenstange zu sein. Die Insider die hier laufend Infos miteinbringen, welche uns so vermutlich nie zu Ohren kommen würden sind bzgl. Spekulations und Transferfredl das Salz in der Suppe und ich möchte sie nicht missen Die Insider sind mittlerweile der einzige Grund da reinzuschauen. Wenn man Informationen nicht selber filtern kann sollte man das Internet komplett lassen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 Elwood schrieb vor 27 Minuten: also nach meinen infos ist das komplett egal, aber es dürfen glaub ich nicht mehr als zwei vereine in einer spielzeit sein. Wenn dem wirklich so wäre, würden so Tür und Tor für ein umgehen des Transferfensters gegeben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Elwood schrieb vor 29 Minuten: also nach meinen infos ist das komplett egal, aber es dürfen glaub ich nicht mehr als zwei vereine in einer spielzeit sein. Nein, der Vertrag müsste definitv vor Ablauf der Transferzeit aufgelöst werden, ansonsten kann er erst wieder im Winter wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Wenn dem wirklich so wäre, würden so Tür und Tor für ein umgehen des Transferfensters gegeben sein. Denk ich eben auch, das würde ja jedes Transferfenster sinnlos machen. Fiktives Beispiel: wir wollen im Oktober Taferner holen, einigen uns mit ihm und Wattens, er löst offiziell seinen Vertrag dort auf und wir holen ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 35 Minuten: also nach meinen infos ist das komplett egal, aber es dürfen glaub ich nicht mehr als zwei vereine in einer spielzeit sein. Ist nicht neu. Das wurde im Frühjahr bereits diskutiert und da hab ich auch lernen dürfen, dass es da dieselben Fristen gibt und der Spieler ansonsten steht bis zum nächsten Fenster... Im Falle von Druijf wird aber auch das "egal" sein weil er vor Winter eh nicht matchfit sein wird. Edit: Und schon muss ich meinen Blödsinn selber korrigieren. Vertragslose Spieler dürfen nur nicht nach dem 31. Jänner verpflichtet werden. Im Herbst schon (von 1. Juli bis 31. Jänner). Danach ist auch diese Ausnahme verwehrt. Hat aber mit eurem Thema eher nur sekundär zu tun. Ein Spieler muss aber wohl am Ende der Transferzeit vertragslos sein damit er von dieser Ausnahmeregelung gebrauch machen kann. Davon würde ich jetzt auch fix ausgehen ehrlich gesagt. bearbeitet 27. August 2024 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2024 my bad ... nehm alles zurück. gibts vielleicht ausnahmen für verletzte spieler oder andere sonderregelungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: my bad ... nehm alles zurück. gibts vielleicht ausnahmen für verletzte spieler oder andere sonderregelungen? Nicht das ich wüsste. MWn muss ein Spieler am Ende des letzten Transferfensters des aufnehmenden Verbandes bereits vertragslos gewesen sein, sonst könnte man mit Vertragsauflösungen jedes Transferfenster umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Wenn sich Spieler verletzen, kann man beim Verband nach einer Ausnahme anfragen, soweit ich weiß. Da ist dann aber klar denke ich, dass man nur ein Backup holen kann und keinen absoluten Leistungsträger bearbeitet 27. August 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Wenn seine insta posts aktuell sind ist er seit wochen nicht in wien. Er hält sich in Zwolle fit und soll dort auch wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 FerdinandR schrieb vor 42 Minuten: Wenn sich Spieler verletzen, kann man beim Verband nach einer Ausnahme anfragen, soweit ich weiß. Da ist dann aber klar denke ich, dass man nur ein Backup holen kann und keinen absoluten Leistungsträger Wie soll das in der Praxis funktionieren? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Wie soll das in der Praxis funktionieren? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zum Beispiel hier: https://www.transfermarkt.de/barca-erhalt-erlaubnis-fur-not-transfer-braithwaite-neuester-kandidat/view/news/355115 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Zum Beispiel hier: https://www.transfermarkt.de/barca-erhalt-erlaubnis-fur-not-transfer-braithwaite-neuester-kandidat/view/news/355115 Nachdem auch in dem Artikel betont wird, dass sowas in Spanien in Sonderfällen möglich ist wäre ich überrascht, wäre so eine Regelung weiter verbreitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, eeelias said: Nachdem auch in dem Artikel betont wird, dass sowas in Spanien in Sonderfällen möglich ist wäre ich überrascht, wäre so eine Regelung weiter verbreitet. Vielleicht gibts das eh nicht mehr, hatte das nur irgendwie so im kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Beneide euch um die Energie, hier seitenlang über Kaiser´s Bart zu diskutieren. ...hab immer noch ordentlich Nachwehen von dieser Sonntags-Pleite...Euphorie bei mir sowas von dahin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Beneide euch um die Energie, hier seitenlang über Kaiser´s Bart zu diskutieren. ...hab immer noch ordentlich Nachwehen von dieser Sonntags-Pleite...Euphorie bei mir sowas von dahin. hab auch wenig Zeit und Lust für die aktuellen Themen im ASB, Donnerstag ist aber Kirtag in Hütteldorf wie schon mal geschrieben, nach so einer lustlosen BuLi Partie folgte letztes Jahr unmittelbar danach der Sieg gegen Fiorentina 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts