Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 Gschropp schrieb vor 34 Minuten: Eins vergisst man halt auch. Wenn wir so weiterspielen, dann ist Sangare bald einmal weg. Hier im Hintergrund einen weiteren Spieler, vielleicht sogar eine interessante Aktie aufzubauen, wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass man jedes Jahr einen Sangare finden wird. Zumindest nicht für lächerliche 750k. So wie ich Katzer bis jetzt gesehen habe, lässt er unsere Leistungsträger nicht einfach so ohne Not ziehen. Sangare hat jetzt 4 Jahre Vertrag, der wird noch einige Zeit bleiben. Auch, weil er kaum zu ersetzen sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Gschropp schrieb vor 31 Minuten: Eins vergisst man halt auch. Wenn wir so weiterspielen, dann ist Sangare bald einmal weg. Hier im Hintergrund einen weiteren Spieler, vielleicht sogar eine interessante Aktie aufzubauen, wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass man jedes Jahr einen Sangare finden wird. Zumindest nicht für lächerliche 750k. Wenn ich Katzer und Klauß richtig verstehe, dann sollten die interessanten Aktien aus unserer Rapid II kommen. Diese werden uns aber nicht sofort gleichwertig helfen können. Einen typ Sangare werden wir eigentlich immer kurzfristig aus dem Hut zaubern müssen, wenn Rapid II grad nicht soweit ist. Und einer der sofort gleichwertig ist, der wird nicht kommen um die 3.Geige zu spielen. Überhaupt wird mir Sangare im Moment ein bissl zu viel gehyped. Was er aktuell macht hat hand und fuß aber das muß er mal über eine Saison zeigen. Ich hoffe es und wünsche es mir, daß es ihm gelingt. Aber jetzt schon die Millionen zu verplanen ist für meine Begriffe viel zu früh. Im Vergleich ist mir da Grgic viel stabiler und hier müssen wir wohl auch nicht mit einem baldigen Abgang rechnen...hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 1 minute ago, Huanghe said: So wie ich Katzer bis jetzt gesehen habe, lässt er unsere Leistungsträger nicht einfach so ohne Not ziehen. Sangare hat jetzt 4 Jahre Vertrag, der wird noch einige Zeit bleiben. Auch, weil er kaum zu ersetzen sein wird. Sehe ich ähnlich. Außer es kommt jemand kommt mit 30Mio um die Ecke kann man schon 2 Saisonen mit dem Mama rechnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich ähnlich. Außer es kommt jemand kommt mit 30Mio um die Ecke kann man schon 2 Saisonen mit dem Mama rechnen Ende der Saison würde man ihn zwischen 5 und 8 Mille ziehen lassen. Wenn er weiter so performt wie bisher. Das wäre gutes Geld denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Oder es kommt einfach keiner mehr. Und man muss damit leben. Punkt. wenn es intern entschieden wurde, müssen Klauss und Katzer dann halt dafür gerade stehen So ist das. Ich kann das auch in gewisser Weise nachvollziehen. Gegenthese ist halt, dass diese Saison vielleicht auf Grund der bisherigen Transfers wirklich eine besondere werden könnte. Da könnte man schon versuchen ‚all in’ zu gehen (ohne natürlich die finanzielle Stabilität auch nur ansatzweise zu gefährden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Ende der Saison würde man ihn zwischen 5 und 8 Mille ziehen lassen. Wenn er weiter so performt wie bisher. Das wäre gutes Geld denke ich. Mal schauen wie er sich noch entwickelt, aber bei mir wäre 8 schon die Unterste Grenze, wo ich ihn eigentlich noch gar nicht hergeben möchte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 4 minutes ago, bruno_conte said: Ende der Saison würde man ihn zwischen 5 und 8 Mille ziehen lassen. Wenn er weiter so performt wie bisher. Das wäre gutes Geld denke ich. Ist das eine Vermutung oder eine belastbare Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Ende der Saison würde man ihn zwischen 5 und 8 Mille ziehen lassen. Wenn er weiter so performt wie bisher. Das wäre gutes Geld denke ich. Also wenn er so weiter performt - vor allem auch international - dann kannst du getrost einen 1er von die Zahlen schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2024 DannySCR schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen wie er sich noch entwickelt, aber bei mir wäre 8 schon die Unterste Grenze, wo ich ihn eigentlich noch gar nicht hergeben möchte. Wenn der weiter so performt und seine Ballverluste abstellt, dann kauf ich den für 8 Millionen! Aber ja, erstmal muss er seine Leistung bestätigen, um wirklich einen Geldregen zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Ist das eine Vermutung oder eine belastbare Info? Belastbare Info maximal wenn man unsere Transferhistorie berücksichtigt. Im Endeffekt entscheiden hier mehrere Faktoren: Wenn der Spieler unbedingt weg will, dann wird es den Verkaufspreis tendenziell eher drücken. Wenn wir zu dem Zeitpunkt einen Spieler am Radar haben, der um 1 Mio zu haben ist dann wird es den Verkaufspreis auch eher drücken. Usw...usw....hier kann man nur vermuten. 30 Mille von dir waren natürlich nur Spass aber wir sollten vielleicht nicht den Eindruck erwecken, größenwahnsinnig geworden zu sein. Um in solche Sphären zu kommen, müssen wir schon noch einiges leisten. Bisher haben wir nämlich noch gar nichts erreicht. Da sagt auch Klauß immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Ende der Saison würde man ihn zwischen 5 und 8 Mille ziehen lassen. Wenn er weiter so performt wie bisher. Das wäre gutes Geld denke ich. Das denke ich wàre zu wenig - wenn er weiter so performt und wird hoffentlich um dieses Geld nicht passieren nach einer internationalen saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2024 Also ich würde Sangare nächstes Jahr gerne in der CL sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Also wenn er so weiter performt - vor allem auch international - dann kannst du getrost einen 1er von die Zahlen schreiben. ich hätte nix dagegen. Für diese Beträge müssten wir aber schon ins Viertelfinale in einem Bewerb kommen. In unserer Liga würde ihn nichtmal der Meistertitel in diese Sphären pushen. Aber schau mer mal - 18 Mille wär schon mega. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Also ich würde Sangare nächstes Jahr gerne in der CL sehen. Aber nur wenn er bleibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Also ich würde Sangare nächstes Jahr gerne in der CL sehen. Aber mit Rapid! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts