Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Oder man hat sich umgesehen was preislich möglich ist, wer verfügbar ist und da war keiner dabei der uns wirklich weiter bringt.

Oder Arnstad ist aktuell (noch) zu teuer und man spielt auf Zeit, weil es aktuell keine absolute Notwendigkeit für ihn gibt und hofft dabei noch auf einen besseren Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Mich gruselts immer noch, wenn ich zurück denke. Als man Greil und Co. geholt hat und man bissl skeptisch war, gleichzeitig aber ein immenses Vertrauen in die sportliche Leitung hatte, und dass das "schon passen" wird, "man wird sich schon was dabei denken, wenn man diese Spieler holt".

Also bei greil hab ich echt ein gutes Gefühl gehabt am anfang. Ist halt leider nix geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

also mit Oswald/Vincze als Alternativen kann ich gut leben, vorallem Vincze wünsch ich heuer etwas mehr Einsatzminuten, der hat bei seinen Einsätzen durchaus überzeugt und hat für einen AV einen ordentlichen Körper.

Oswald kann aber nicht Ersatz für "eh alles" sein - in der Zentrale gibt es keinen ernsthaften Ersatz für Grgic und Sangaré. Der Qualitätsabfall ist enorm. Ich sehe uns da ehrlicherweise für eine Bundesligasaison gut besetzt, aber nicht für eine mit internationaler Gruppenphase. Da wäre ein zusätzlicher Mann mMn. sehr wichtig. 

Aber wie gesagt, die Verantwortlichen sehen die Spieler jeden Tag und müssen es nicht nur besser wissen, sondern auch den Kopf hinhalten. Klar ist, dass es diesmal nur eine Entscheidung des Sports ist und nicht eine Wirtschaftliche. War ja auch nicht immer so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

es liegt wohwl weder an Kerschbaum noch am Prinzip Hoffnung

Wenn man einen neuen Spieler holt, weiß der derzeitige Spieler auf dieser Position, dass er sich hinten anstellen muss. Das kann zur Unzufriedenheit und Wechselwünschen führen.

Ich hätte zwar auch gerne einen ZDM, aber es wird sich wohl finanziell nicht auszahlen, hier einen teuren Legionär fürs ZDM zu holen. Da müssen Oswald/Kerschbaum und evtl Bajlicz/Gueye aus der 2er reichen.

In der IV bin ich wohl einer der wenigen, die mit der Qualität und Quantität zufrieden sind. Wir haben 3 IV die gute Leistungen abliefern, Schöller der bald nachkommt und mit Gröller und Kasengele auch 2 IV in der 2. Mannschaft.

Offensiv haben wir auch mit den Rückkehrern Bischof und Gale genug Auswahl bzw. wollen die Herren in der 2er auch bald in der 1. Mannschaft spielen (Wurmbrand, Zivkovic, Kaygin etc.)

Man muss auch niemanden fix verplfichten, leihe geht auch! 

Und nur mit grgic, sangare und oswald im zm/dm in den herbst zu gehen wird uns das genick brechen. Mit kerschbaum auf dieser wichtigen position sind wir eine klasse schlechter (der darf keine alternative mehr sein) und baljicz/gueye haben 0 profiminuten! 

Auf den anderen positionen sind wir gut aufgestellt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Oswald kann aber nicht Ersatz für "eh alles" sein - in der Zentrale gibt es keinen ernsthaften Ersatz für Grgic und Sangaré. Der Qualitätsabfall ist enorm. Ich sehe uns da ehrlicherweise für eine Bundesligasaison gut besetzt, aber nicht für eine mit internationaler Gruppenphase. Da wäre ein zusätzlicher Mann mMn. sehr wichtig. 

Aber wie gesagt, die Verantwortlichen sehen die Spieler jeden Tag und müssen es nicht nur besser wissen, sondern auch den Kopf hinhalten. Klar ist, dass es diesmal nur eine Entscheidung des Sports ist und nicht eine Wirtschaftliche. War ja auch nicht immer so. 

Bei der ZM Position bin ich ganz bei dir, bin aber auch guter Dinge, dass Katzer hier pokert und noch ein Ass im Ärmel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Man muss auch niemanden fix verplfichten, leihe geht auch! 

Und nur mit grgic, sangare und oswald im zm/dm in den herbst zu gehen wird uns das genick brechen. Mit kerschbaum auf dieser wichtigen position sind wir eine klasse schlechter (der darf keine alternative mehr sein) und baljicz/gueye haben 0 profiminuten! 

Auf den anderen positionen sind wir gut aufgestellt! 

Wie gesagt, ich hätte auch gerne einen weiteren 6er, am liebsten wäre mir die Verlängerung von Sattlberger gewesen - das wäre für mich der perfekte Kader. Eventuell wäre ein Transfer eines 18-19 jährigen ZDM für die 2er möglich (ähnlich wie bei Kaygin).

Ich nehme aber an, dass die interessanten Spieler für Perspektivspieler zu teuer sind, sich nicht hinten ranstellen wollen für das Gehalt und die Möglichkeiten die wir bieten oder unseren Spielern den Platz wegnehmen würden (ein Bajlicz hat auch mit Perspektive verlängert).

Man wird sich die Entscheidung lange überlegt haben, nicht umsonst gab es immer wieder Gerüchte ob späteren Transfers bei einer fixen Verpflichtung und eventuell ist es wie manche sagen nicht mal fix, denn das Transferfenster geht noch immer lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe Mal nicht, dass uns direkt nach Transferschluss einer im Zm bissl länger wegbricht, denn dann stehens ordentlich blöd da. 

Ich hab Vertrauen in den Kader, keine Frage aber nur mit 3 richtigen Zms und einen Notfall ZM in einen EC Herbst zu gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich hätte auch gerne einen weiteren 6er, am liebsten wäre mir die Verlängerung von Sattlberger gewesen - das wäre für mich der perfekte Kader. Eventuell wäre ein Transfer eines 18-19 jährigen ZDM für die 2er möglich (ähnlich wie bei Kaygin).

Ich nehme aber an, dass die interessanten Spieler für Perspektivspieler zu teuer sind, sich nicht hinten ranstellen wollen für das Gehalt und die Möglichkeiten die wir bieten oder unseren Spielern den Platz wegnehmen würden (ein Bajlicz hat auch mit Perspektive verlängert).

Man wird sich die Entscheidung lange überlegt haben, nicht umsonst gab es immer wieder Gerüchte ob späteren Transfers bei einer fixen Verpflichtung und eventuell ist es wie manche sagen nicht mal fix, denn das Transferfenster geht noch immer lang.

Sehe es genauso. Bin aber relativ entspannt denn in dieser Teansferzeit war bei Rapid nichts auch nur annähernd so wie in den letzten Jahren. Insofern wird auch das gut und richtig entschieden werden. Bin da guter Dinge. "Typisch Rapid" ist gar nichts mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Das Wort von Niederseer gegen das von Eminem23. Einer wird recht behalten.

Niederseer hat auch behauptet, dass wir Brunes holen werden. 

bearbeitet von TheMichii
Grammatik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alle Rotieren, herrlich!

Schauts euch amal den Fredl vom Vorjahr um die Zeit an, (zum jetzigen Zeitpunkt) sehr amüsant. 

Keiner weiß irgendwas, die, die was wissen lachen und das gemeine Fußvolk leidet bis zum Schluss. So viel Spannung hats scho lang nimma gebn. Danke, Herr Katzer und Co! Leiwand!

Meiner Meinung nach wissen die Herrschaften genau was sie machen und ich mach ma keine Sorgen, dass es so eine schauma amal, wird scho gut gehn gschicht erneut gibt. 

Rapid ist wieder spannend! Ich freu mich wirklich auf jede Partie. Sogar mei klane(13) will jetzt Mitglied werden und auf Match mitfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten