Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
Varimax schrieb Gerade eben:

Naja Raux Yao schiebt da vor allem ume zum Maxl :davinci:

Hofmann hat seit Jahren konstant gute Werte bei den Pässen in die gegnerische Hälfte. Und genauso konstant wird das von einigen im ASB ignoriert.

sorry, habe es mal gelöscht, da falsches thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

:laugh: Die Anspielung "böse Zwillinge tauchen auf" gefällt mir. Das kann so ziemlich auf alles bezogen sein. 

Ich liebe diese Zeit. Vor allem. da ich persönlich weder neugierig noch ungeduldig bin. Ich warte gerne und freue mich, auch wenn ich gerne selbst etwas spekuliere. Die Aussage wird mich trotz meiner mangelnden Neugier und Ungeduld dann doch etwas beschäftigen. Weniger weil ich es wissen will, sondern mehr deswegen, um die Gedankengänge, wie man auf so etwas kommt, zu verstehen. I love it @eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Da nehm ich vor nix mehr zu posten und dann überkommts mich….es ist eine sehr interessante Transferzeit wie eine telenovela….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf :D

Ich bin scho fast bissl enttäuscht von euch allen. Der post hier steht seit über einer Stunde und niemand hat den Demir bislang reingeworfen :confused: Ljubicic, Seidl, Berisha wurden ja schon genannt. Was ist los mit euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 37 Minuten:

:laugh: Die Anspielung "böse Zwillinge tauchen auf" gefällt mir. Das kann so ziemlich auf alles bezogen sein. 

Ich liebe diese Zeit. Vor allem. da ich persönlich weder neugierig noch ungeduldig bin. Ich warte gerne und freue mich, auch wenn ich gerne selbst etwas spekuliere. Die Aussage wird mich trotz meiner mangelnden Neugier und Ungeduld dann doch etwas beschäftigen. Weniger weil ich es wissen will, sondern mehr deswegen, um die Gedankengänge, wie man auf so etwas kommt, zu verstehen. I love it @eminem23

Hm....

Mein Gedankengang wäre da (Achtung, wieder mal wilde Spekulation, aber nachdems ohnehin hier breit diskutiert wird und nicht im dafür vorgesehenen Fredl....):

Telenovela? Spanisch oder Portugues?

Wendungen/Intrigen, böse Zwillinge tauchen auf? Da fällt mir spontan eine Geschichte ein, die sich erst kürzlich bei Dinamo Bukarest zugetragen hat...

Könnte sich um einen derzeit vereinslosen IV handeln, der diverse portugiesische NachwuchsNTs durchlaufen, für Portugal bei Olympia 2016 alle 4 Spiele betritten hat, sowie 1x in das portugiesische NT (Ohne Einsatz) einberufen wurde und später auch das ein oder andere Mal im Kader des NT seines Heimatlandes, Guinea-Bissau stand...

Sry f OT, ich lieg wahrscheinlich sowieso vollkommen daneben, aber ich musste da jetzt einsteigen, weils mich genauso martert wie wohl jeden hier *LOL*

TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Aber der wär Bua natürlich a Gschicht mit Perspektive!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Wenn er aber so ein Top Spieler in der Liga ist, müsste er eig lukrativere Angebote erhalten. Außerdem müsste er sich als einer der besten auf dieser Posi hinter Grgic, Sangare und evtl sogar Oswald stellen.

Man hat eig auch keinen Grund Oswald herunterzustufen, nachdem er solch gute Leistungen gebracht hat. Evtl könnte Oswald dann sogar unzufriedenen werden, ähnlich wie bei Sattlberger.

Ich hätte nichts gegen Taferner, aber entweder ist er schlechter als wir denken oder unrealistisch zu kriegen, weil er als guter Spieler nicht zu uns als Rotationsspieler wechseln möchte bzw für diese Rolle zu teuer ist.

weiß jetzt nicht was das damit zu tun haben soll, dass er statistisch letztes jahr unter den 5-7 besten mittelfeldspielern war :D

woran es scheitert dass er zu einem besseren klub wechselt kann viele gründe haben dir wie nie erfahren werden.

fakt ist jedoch, dass er letztes jahr wieder maö bewiesen hat, dass er in der liga auf seiner position zu den besten spielern gehört.

klar hätte ich ihn gern bei rapid und in meinen augen hätte das nur bedingt einfluss auf die einsätze von oswald, da er einfach auf vielen positionen spielen kann, ähnlich wie taferner. aber ob der spieler das überhaupt will, kann ich nicht beurteilen. ich finde er wäre der perfekte sangare ersatz, oswald sehe ich eher als grgic ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SEGGA schrieb vor 10 Minuten:

Sry f OT, ich lieg wahrscheinlich sowieso vollkommen daneben

hatte da auch Edgar im Sinn:laugh:

also so daneben liegst da nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Da nehm ich vor nix mehr zu posten und dann überkommts mich….es ist eine sehr interessante Transferzeit wie eine telenovela….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf :D

Eine Meldung von dir und der Thread explodiert :lol:

Könnte der "böse Zwilling" auch für eine andere Rapid stehen? :gruebel: ...danke für die konstante Ablenkung im Büro :D

Spoiler

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Die beziehen sich auch wieder auf irgendein belgisches Medium.

Laut Wikipedia ist HLN die größte Tageszeitung Belgiens. Scheint grundsätzlich eine sehr seriöse Seite zu sein. Aber natürlich kann nie ausgeschlossen werden, dass einer nur vom anderen abgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Laut Wikipedia ist HLN die größte Tageszeitung Belgiens. Scheint grundsätzlich eine sehr seriöse Seite zu sein. Aber natürlich kann nie ausgeschlossen werden, dass einer nur vom anderen abgeschrieben hat.

Die Krone ist auch die größte Tageszeitung in Österreich und laut der haben wir 500k transferbudget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten