TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2024 ,,Überraschenderweise hat sich noch etwas ergeben und somit können wir einen weiteren Neuzugang vorstellen‘‘ Wird dann so werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 11 Stunden: Also ich muss sagen das ich keinen mehr holen würde und wenn würde ich Taferna holen der war heute richtig stark und das Herz der Mannschafft der war überall könnte ihn mir gut als 6er vorstellen Nur das er gestern alles andere als 6er gespielt hat. Vor allem in der zweiten Hälfte war er mehr Stürmer als im ZM. Wäre aber froh, wenn der Kelch an uns vorüber geht. Das wäre so ein typischer Transfer von vor ein paar Jahren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Nur das er gestern alles andere als 6er gespielt hat. Vor allem in der zweiten Hälfte war er mehr Stürmer als im ZM. Wäre aber froh, wenn der Kelch an uns vorüber geht. Das wäre so ein typischer Transfer von vor ein paar Jahren. Ohne „typischen“ Transfer bekommst halt selten Österreicher. Und wenn ich mir den Post von vor ein paar Tagen von @Dannyonochmal in Erinnerung ruf, dürfte Taferner auch einer der wenigen sein, der von seiner spielanlage und seinen zahlen in unsere Mannschaft passen würde. Soll jeder seine Meinung haben, aber zumindest aus Stadionsicht ist die Spielanlage sehr ähnlich zu Sangare und somit würd er als Ergänzung sehr gut passen. Nachdem Oswald gestern bewiesen hat dass er auch sehr gut mit Sangare gemeinsam auf dem Platz passen würde, wäre ein 8er auch die perfekte Ergänzung die uns noch fehlen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 Ich finde es ist sehr schwer einen Weg zu finden zwischen junge Spieler fördern und gleichzeitig externes Personal zukaufen wenn "Schwachstellen" gesehen werden. Sturm ist da z.B. ein "negatives" Beispiel. Durchlässigkeit aus der Jugend: 0 Nichtmal einen Ersatztormann lassens auf die Bank. Und das wird ihnen auch mal um die Ohren fliegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Mit Taferner könnte ich gut leben. Ist extrem giftig und spult km ab, dass es schon beeindruckend ist. Er wird sich hinten anstellen müssen, weil es extrem gut läuft und unser ZM bärenstark ist. Aber mit Momo als Grgic- und Taferner als Mama-Ersatz wären wir schon stark aufgestellt. Aber mir ist es wurscht, ich weiß genau, dass das, was Katzer machen wird, passen wird. Und nur, weil Taferner logisch und naheliegend ist, ist er nicht weniger gut. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 Wieso sehen die meisten hier Kerschbaum so schlecht? Der hat vorige Saison recht passabel gespielt, nicht gut aber ok. Mit ihm wären wir beim Umschalten zwar langsamer aber als zweiter/Dritter Backup könnte ich schon mit ihm leben. Eine Frage an Trainings Beobachter: trainiert Bajlic mit der Ersten? Dem würde ich schon Spielpraxis gönnen, hat schon großes Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Dogfather schrieb vor 44 Minuten: Mit Taferner könnte ich gut leben. Ist extrem giftig und spult km ab, dass es schon beeindruckend ist. Er wird sich hinten anstellen müssen, weil es extrem gut läuft und unser ZM bärenstark ist. Aber mit Momo als Grgic- und Taferner als Mama-Ersatz wären wir schon stark aufgestellt. Aber mir ist es wurscht, ich weiß genau, dass das, was Katzer machen wird, passen wird. Und nur, weil Taferner logisch und naheliegend ist, ist er nicht weniger gut. Alles logisch, nur wird sich Tafernern auf´s Bankerl wechseln lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Alles logisch, nur wird sich Tafernern auf´s Bankerl wechseln lassen? Bei entsprechend mehr Gehalt, der Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeit durch Rotation wegen europäischem Herbst und der Perspektive, dass Sangaré wohl leider nicht allzu lange bei uns bleiben wird, könnte ich mir das eigentlich schon vorstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Bei entsprechend mehr Gehalt, der Aussicht auf regelmäßige Einsatzzeit durch Rotation wegen europäischem Herbst und der Perspektive, dass Sangaré wohl leider nicht allzu lange bei uns bleiben wird, könnte ich mir das eigentlich schon vorstellen. Ja, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 C17 schrieb vor 15 Stunden: Mir fehlt da noch ein IV in der Klasse unserer Topbesetzung. Verletzt sich einer der beiden kann man definitiv nicht gleichwertig ersetzen. Welche Mannschaft kann sowas schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 Flamenco 19 schrieb vor 13 Stunden: Also ich muss sagen das ich keinen mehr holen würde und wenn würde ich Taferna holen der war heute richtig stark und das Herz der Mannschafft der war überall könnte ihn mir gut als 6er vorstellen Bevor ich den hol, würd ich keinen mehr holen. Da würde ich lieber Oswald die Zeit geben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: ,,Überraschenderweise hat sich noch etwas ergeben und somit können wir einen weiteren Neuzugang vorstellen‘‘ Wird dann so werden Wir mussten aufgrund einer Verletzung reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: ,,Überraschenderweise hat sich noch etwas ergeben und somit können wir einen weiteren Neuzugang vorstellen‘‘ Wird dann so werden Ganz genau so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich war die letzten 3 Wochen vor Ende der Transferzeit selten so relaxed wie heuer, kommt wer ist es gut, kommt keiner mehr ist es auch gut. Bisher wurden sehr, sehr gute Transfers getätigt, die Mannschaft wirkt in jeglicher Hinsicht homogen und das Werkerl scheint zu laufen. Ich denke, wenn sich noch eine besondere Chance auftut wird man diese auch nützen , sonst belässt man es wohl mit dem aktuellen Kader. In Summe ist das alles als sehr positiv zu bewerten. Müsste ich einen Tipp abgeben, würde dieser lauten, die besondere Chance ergibt sich noch. entspannt bin ich auch, aber ich finde schon, dass wir im zentrum bedarf haben. gestern hätte sangare ab der 60. auch eine pause vertragen, der war schon sehr leer für seine verhältnisse. das ist momentan schon ein schmaler grad mit der belastung im zentrum, so ehrlich muss man sein. für mich ist da ein klarer handlungsbedarf, da wir einfach noch extrem viele spiele im herbst haben werden und das sehr zach wird sonst für grgic und sangare. also ich würde auf jeden fall noch einen spieler holen, ob perspektivisch oder taferner ist dabei nebensächlich für mich, aber ich würde das nicht unterschätzen und würde hier auf alle fälle reagieren. ich bin mir aber sehr sicher, dass auch genau das passieren wird. URgrüner schrieb vor 15 Minuten: Bevor ich den hol, würd ich keinen mehr holen. Da würde ich lieber Oswald die Zeit geben! "der" ist aber sowohl statistisch als auch vom spielerischen einer der besten spieler der liga, "der" wäre also auf alle fälle eine bereicherung und ein riesen upgrade zu kerschbaum. da darfs eig. keine zwei meinungen geben, taferner ist ein abosluter spitzenspieler in dieser liga beachtlich ist auch, dass taferner trotz seiner erfahrung halt immer noch erst 23 ist. bearbeitet 19. August 2024 von Fußball_liebhaber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: entspannt bin ich auch, aber ich finde schon, dass wir im zentrum bedarf haben. gestern hätte sangare ab der 60. auch eine pause vertragen, der war schon sehr leer für seine verhältnisse. das ist momentan schon ein schmaler grad mit der belastung im zentrum, so ehrlich muss man sein. für mich ist da ein klarer handlungsbedarf, da wir einfach noch extrem viele spiele im herbst haben werden und das sehr zach wird sonst für grgic und sangare. also ich würde auf jeden fall noch einen spieler holen, ob perspektivisch oder taferner ist dabei nebensächlich für mich, aber ich würde das nicht unterschätzen und würde hier auf alle fälle reagieren. ich bin mir aber sehr sicher, dass auch genau das passieren wird. "der" ist aber sowohl statistisch als auch vom spielerischen einer der besten spieler der liga, "der" wäre also auf alle fälle eine bereicherung und ein riesen upgrade zu kerschbaum. da darfs eig. keine zwei meinungen geben, taferner ist ein abosluter spitzenspieler in dieser liga beachtlich ist auch, dass taferner trotz seiner erfahrung halt immer noch erst 23 ist. Beim ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ich würde im Zentrum auch nochmal reagieren. Aber wie schon öfter erwähnt, wäre halt ein Kerschbaum-Abgang im gleichen Zuge auch gut... Beim letzten Absatz stimme ich nicht zu. Taferner ist ein guter Kicker. Von einem Spitzenspieler ist er weit weg. Dazu fehlt es an zu vielem, u.a. auch im offensiven Bereich. Zudem wird er einfach zu teuer sein. Ich glaub kaum, dass ihn die WSG um deutlich unter 1 Mio gehen lassen würde und bei allem Respekt, das wäre einfach zu viel. Ein Oswald war gestern mindestens genauso gut wie Taferner, insofern muss Preis/Leistung für einen Backup dieser Art schon auch im Verhältnis stehen. Und bevor es falsch rüberkommt, wenn wir ihn holen weil das Gesamtpaket passt, wäre ich klarerweise alles andere als angefressen. In Jubelstürme würde ich nicht verfallen, aber für einen Backup würde es auf jedenfall passen. Vor allem weil die österreichischen Alternativen ohnehin kaum vorhanden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts