mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Die ausage ist schon deutlich und auch überraschend zugleich:Ob es ein fehler ist oder nicht wird man sehen verletzen sollten sich gewisse spieler wie bolla nicht weil dann oswald dort aushelfen muss,Was ist wenn Grgic oder Sangare zusätzlich ausfallen spielt dann wieder der kerschbaum unsere erste elf ist bärnenstark.Aber die breite bei weiten nicht wenn man auf drei hochzeiten tanzen will und was erreichen will ;Deswegen würde uns ein sattlberger ersatz gut tun der auch IV kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Zaggi schrieb Gerade eben: Fand ihn heute um einiges besser im direkten Vergleich mit Grgic. Aber so sind halt die Wahrnehmung SofaScore sieht es auch so - Oswald aktiver und sicherer heute: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Hofmann: stand heute ist man fertig. Es kann im fußball aber immer schnell gehen Halte ich angesichts des Programms für fahrlässig. WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Sympathischere Option! Erfolg zählt am Ende. Und da ist es ein Risiko. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Falls Gale bald wieder für uns kickt wäre das auch wie ein Neuzugang im Offensivbereich. Stimmt, wobei ich mir schwer tue, ihn im aktuellen System einzuordnen. Er ist für mich ein klassischer Flügel, den wir im Moment aber nicht wirklich in unserem Spiel sehen. Wo würdest du ihn sehen? Denkst du, er kann zB Janson ersetzen/entlasten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb am 16.8.2024 um 20:48 : es ist sogar mehr als ein neuzugang möglich. wir spielen bis ende des jahres quasi jede woche zwei spiele. dafür ist unser kader bei weitem nicht breit und gut genug. die stammelf braucht pausen, wird gesperrt und angeschlagen sein, usw. hat sich hier die letzten paar tage etwas geändert. Lt Katzer sind wir "fertig".. Ev nur Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Sondertilgung für den Stadionkredit wäre keine blöde Idee, falls wirklich noch Geld in Reserve ist. Nein bitte ja nicht. Der Kredit wurde in einer Phase von niedrigen Zinsen aufgenommen, wie wir ihn heute niemals bekommen würden. Da freut sich nur die Bank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2024 onaiir22 schrieb vor 33 Minuten: Würde vorne auf jedenfall was tun. Stellt euch vor beljo verletzt sich und burgi ist auch nicht der jüngste mehr! Ich stell es mir vor und sehe heute Schaub und Lang auf der Bank und Bischof und Gale kommen auch bald zurück. Also offensiv Quantitativ ist das schob in Ordnung, Qualitativ werden wir sehen. TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Heute hat man es gesehen. Grgic ist nicht zu ersetzen Oswald ist eigentlich als RV besser Heute hat man schon gesehen, dass ein neuer im MF nicht schlecht wäre Also wenn ich wen holen würde dann auch DM aber heute hat man auch gesehen dass Oswald das blitzsauber gespielt hat und einer der besten war. Problem ist halt dass er quasi der Back Up für 3 Positionen gleichzeitig ist, aber wenn man es Vincze und Kaygin auch zutraut vertrau ich mal auf Klaus und Katzer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 In der Mitte wird unbedingt noch jemand benötigt. Kerschbaum darf keine Option sein, und was machen wir wenn Grgic und Sangare mal ausfallen durch Sperre oder was weiß ich. Dann steht man nur mit Oswald ziemlich blank da. Vorallem da er auch noch den RV abdecken sollte. Kaygin ist weder ein Grgic noch Sangare Typ. Ja wir haben viele Junge mit Talent, aber aktuell drängt sich auf der Position nicht zwingend wer auf, oder sie brauchen noch Zeit. Wäre somit ziemlich fahrlässig, hier nicht nachzubessern. Ideal wäre jemand der zentral und vl notfalls auch in der IV spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Santos von Altach bärenstark und der ideale Knirpser ! bearbeitet 18. August 2024 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 hateful86 schrieb vor 1 Minute: In der Mitte wird unbedingt noch jemand benötigt. Kerschbaum darf keine Option sein, und was machen wir wenn Grgic und Sangare mal ausfallen durch Sperre oder was weiß ich. Dann steht man nur mit Oswald ziemlich blank da. Vorallem da er auch noch den RV abdecken sollte. Kaygin ist weder ein Grgic noch Sangare Typ. Ja wir haben viele Junge mit Talent, aber aktuell drängt sich auf der Position nicht zwingend wer auf, oder sie brauchen noch Zeit. Wäre somit ziemlich fahrlässig, hier nicht nachzubessern. Ideal wäre jemand der zentral und vl notfalls auch in der IV spielen kann. Hab die rapid 2 geschaut, die haben gegen lustenau ein xerl gespielt und sind wirklich gut drauf, könnt mir schon vorstellen, dass da zb gueye oder ähnliche oben für das ein oder andere match sich aufdrängen - klar wenn zb grgic 6 Monate ausfällt is es ein ganz anderes thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Hab die rapid 2 geschaut, die haben gegen lustenau ein xerl gespielt und sind wirklich gut drauf, könnt mir schon vorstellen, dass da zb gueye oder ähnliche oben für das ein oder andere match sich aufdrängen - klar wenn zb grgic 6 Monate ausfällt is es ein ganz anderes thema Schon klar, aber die sollen sich jetzt mal in der 2ten Liga beweisen. Die brauchen in erster Linie jetzt mal Spiele, denen bringt es nichts auf der Bank zu sitzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2024 Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: hat sich hier die letzten paar tage etwas geändert. Lt Katzer sind wir "fertig".. Ev nur Taktik? ich verstehs nicht und mein wissensstand war ein anderer. für mich ist das auch ein mords risiko das man da eingeht, denn an geld mangelts nicht. schau ma moi ... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Kerschbaum abgeben und einen neuen fürs Zentrum holen, wäre mein way to go, dann würde ich uns überall gut aufgestellt sehen. Aber wenn die Verantwortlichen das anders sehen, dann werden sie ihre guten Gründe dafür haben und das ist zu akzeptieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Woody schrieb vor 24 Minuten: Nein bitte ja nicht. Der Kredit wurde in einer Phase von niedrigen Zinsen aufgenommen, wie wir ihn heute niemals bekommen würden. Da freut sich nur die Bank! Es wurde hier öfters gemunkelt, dass der Kredit mit variabler Verzinsung genommen wurde (wie viele damals in der Niedrigzinsphase), dann wäre die Zinsenlast schon enorm erhöht, durch die vielen Krisen der letzten Jahre. Dann hätte es schon Sinn, aber ohne Fakten nur eine theoretische Diskussion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich verstehs nicht und mein wissensstand war ein anderer. für mich ist das auch ein mords risiko das man da eingeht, denn an geld mangelts nicht. schau ma moi ... Wie siehts eigentlich mit dem kerschbaum abgang aus? Ist das noch ein thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts