Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Alpenbummerl
URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Nur ist Querfeld nicht beim nächst besten wink aus dem Ausland gegangen. Der hat verlängert. Man hat Sattelberger während der langen Verletzung unterstützt. Und ihn danach wieder aufgebaut. Und das ist der dank? Dann hau di über die Häuser. Wird eben der nächste sein der irgendwann den schritt nach Österreich zurück macht. Zwar mit Geld in der Tasche. Aber ohne viel Einsatzzeit.

Bitte zitiere mich einfach nicht, wenn du keinen Respekt zeigen kannst Leuten gegenüber, die nicht anwesend sind. Der Rest ist deine Meinung. Sei dir belassen aber hau dich bitte bei mir über die Häuser. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
URgrüner schrieb vor 6 Minuten:

Nur ist Querfeld nicht beim nächst besten wink aus dem Ausland gegangen. Der hat verlängert. Man hat Sattelberger während der langen Verletzung unterstützt. Und ihn danach wieder aufgebaut. Und das ist der dank? Dann hau di über die Häuser. Wird eben der nächste sein der irgendwann den schritt nach Österreich zurück macht. Zwar mit Geld in der Tasche. Aber ohne viel Einsatzzeit.

Naja also ein schlechter Deal ist das für Rapid nicht. Ich bezweifle, dass nach einer saison hinter Sangare und Grgic Mehr rausgeschaut hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2,6 Millionen für einen Spieler wie Sattlberger finde ich geradezu sensationell. Für mich war Sattlberger kein Spieler, der uns besser gemacht hat. Im Gegenteil, da kommt Sangare für einen Bruchteil der 2,6 Millionen und macht uns, nämlich Rapid, deutlich stärker - und nur darauf kommts an. 

Alles Gute und Baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb vor 17 Minuten:

2,6 Millionen für einen Spieler wie Sattlberger finde ich geradezu sensationell. Für mich war Sattlberger kein Spieler, der uns besser gemacht hat. Im Gegenteil, da kommt Sangare für einen Bruchteil der 2,6 Millionen und macht uns, nämlich Rapid, deutlich stärker - und nur darauf kommts an. 

Alles Gute und Baba.

Ist heute natürlich leicht gesagt. Wenn man die Uhr um ein Jahr zurück dreht und sich erinnert, wie wir wie wild über Schwab spekuliert haben und unser MF aus Namen bestanden hat, von denen man gar nimmer reden möchte (bei allem Respekt, die waren zu schlecht), dann war Sattlberger schon ein unerwarteter Segen. 

Heute wäre er ein gutes Back up. Schon heftig, was da geschehen ist in so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dogfather schrieb vor 20 Minuten:

Ist heute natürlich leicht gesagt. Wenn man die Uhr um ein Jahr zurück dreht und sich erinnert, wie wir wie wild über Schwab spekuliert haben und unser MF aus Namen bestanden hat, von denen man gar nimmer reden möchte (bei allem Respekt, die waren zu schlecht), dann war Sattlberger schon ein unerwarteter Segen. 

Heute wäre er ein gutes Back up. Schon heftig, was da geschehen ist in so kurzer Zeit.

Und jedes Jahr bekommen wir leider keinen Sangare zu solchen Konditionen. Das ist schon ein absoluter Glücksfall gewesen so einen Spieler für unter 3M zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dogfather schrieb vor 29 Minuten:

Für die Defensive war er schon brauchbar, nur sieht man jetzt, was nach vorne auf dieser Position möglich ist. Jetzt ist unsere Offensive nicht mehr ausrechenbar wie in den letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dogfather schrieb vor 32 Minuten:

Unsere Transferpolitik war auch schwer zu hinterfragen. Und so sind uns dann Spieler wie Sattlberger "passiert". Vor zwei Jahren waren da Spieler wie Petrovic, Kerschbaum oder sogar ein Pejic fest eingeplant. Ich mein alleine an den drei Namen kann man erkennen, dass wir keine Ahnung hatten, was wir auf der Position haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
robert11shfg schrieb vor 22 Minuten:

Für die Defensive war er schon brauchbar, nur sieht man jetzt, was nach vorne auf dieser Position möglich ist. Jetzt ist unsere Offensive nicht mehr ausrechenbar wie in den letzten Saisonen.

Absolute Zustimmung. Von der heutigen Situation war aber damals nicht mal zu träumen. Die Geschichte mit Sattlberger war in meinen Augen schon eine feine, vor allem nach seiner Verletzung. 

Gschropp schrieb Gerade eben:

Unsere Transferpolitik war auch schwer zu hinterfragen. Und so sind uns dann Spieler wie Sattlberger "passiert". Vor zwei Jahren waren da Spieler wie Petrovic, Kerschbaum oder sogar ein Pejic fest eingeplant. Ich mein alleine an den drei Namen kann man erkennen, dass wir keine Ahnung hatten, was wir auf der Position haben wollen. 

Planlos, meiner Meinung nach.

Bleibt nur zu hoffen, dass Grgic/ Sangare nicht auch nur "passiert" ist und wir im Falle eines Abgangs in der Größenordnung weitermachen. (Wovon ich ausgehe)

Aber jetzt sollte man sowieso einfach mal den Status Quo genießen, wir haben es uns wahrlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

petrovic war kein schlechter. leider hat ihn der kreuzbandriss zurück geworfen. aber vorallem im ersten kühbauer jahr war er schon sehr wichtig für die mannschaft. hat man auch gesehen wie er dann im herbst ausgefallen ist und nix mehr gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Petrovic ist bei HNK Riejka unter Vertrag, hat vorige Saison im Laufe der Saison schon sukzessive mehr Einsatzminuten bekommen und die bisherigen 3 Pflichtspiele hat der durchgespielt. Riejka hat übrigens auch EL Q3 erreicht, dort geht es jetzt gegen Elfsborg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Petrovic ist bei HNK Riejka unter Vertrag, hat vorige Saison im Laufe der Saison schon sukzessive mehr Einsatzminuten bekommen und die bisherigen 3 Pflichtspiele hat der durchgespielt. Riejka hat übrigens auch EL Q3 erreicht, dort geht es jetzt gegen Elfsborg.

und er hat das Tor geschossen beim 1:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Alles in allem bisher auch finanziell eine gelungene Transferzeit, 

Mit Kühn, Mayulu, Querfeld und Sattlberger har Rapid in diesen Geschäftsjahr laut Medien rund 12,5 Millionen Brutto Eingenommen ( ohne diversen Bonis)

Laut TM haben wir rund 3 Millionen Ausgegeben ( dazu einige Verlängerungen im Jugendbereich)

Haben wir echt nur 3 Millionen für Transfers Ausgegeben, wenn ja ist das ein schönes Transferplus

Natürlich muss man diverse Zahlungen für Berater etc noch abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte zitiere mich einfach nicht, wenn du keinen Respekt zeigen kannst Leuten gegenüber, die nicht anwesend sind. Der Rest ist deine Meinung. Sei dir belassen aber hau dich bitte bei mir über die Häuser. Danke

Kein Problem mit so hoibbochanen will i e nix zu tun haben. Tschüss

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Mit Kühn, Mayulu, Querfeld und Sattlberger har Rapid in diesen Geschäftsjahr laut Medien rund 12,5 Millionen Brutto Eingenommen ( ohne diversen Bonis)

Laut TM haben wir rund 3 Millionen Ausgegeben ( dazu einige Verlängerungen im Jugendbereich)

Haben wir echt nur 3 Millionen für Transfers Ausgegeben, wenn ja ist das ein schönes Transferplus

Natürlich muss man diverse Zahlungen für Berater etc noch abziehen

Wenn man nun noch dazu stärker auftritt und diese Saison mehr erreicht, kann man nur sagen: Top :super:
Aber man soll die Haut des Wildschweins nicht verkaufen, bevor man es erlegt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja also ein schlechter Deal ist das für Rapid nicht. Ich bezweifle, dass nach einer saison hinter Sangare und Grgic Mehr rausgeschaut hätte

Natürlich ist das ein sehrguter Deal für uns. Und im Endeffekt bin ich froh das es so gekommen ist. Wer weiß ob sonst Sangare gekommen/geholt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten