Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Ich denke eher man pfeifft auf den ö topf. Genug kohle ist eingenommen worden. Das wäre gut. Es gibt aktuell keinen leistbaren ö der rapid wirklich nach vorne bringt auf der pos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Ich wäre für Colley, wenn er wieder fit ist, stell ich mir leiwond vor mit SP oder Cvele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) edit: falscher Ferdl bearbeitet 1. August 2024 von Westsider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Vielleicht kommt dejan heim Also so viele gibts nicht: omic, briedl und jasic (wobei der eher rv ist ) Sukiennicki muss man holen eigentlich - kann nicht die welt kosten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 28 Minuten: Das wäre gut. Es gibt aktuell keinen leistbaren ö der rapid wirklich nach vorne bringt auf der pos. Nehmen wir an du scheisst auf den ö-topf und hast 1mio für einen ausländer zur verfügung, dann hättest mit ö-topf weit über 2mio für einen österreicher zur verfügung...und bei der variante mit ö-topf hast in jahr 2, 3 und 4 des vertrages von dem spieler jeweils wieder deutlich über eine mille mehr zur verfügung, die du verwenden kannst... Math, finance anybody? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Nehmen wir an du scheisst auf den ö-topf und hast 1mio für einen ausländer zur verfügung, dann hättest mit ö-topf weit über 2mio für einen österreicher zur verfügung...und bei der variante mit ö-topf hast in jahr 2, 3 und 4 des vertrages von dem spieler jeweils wieder deutlich über eine mille mehr zur verfügung, die du verwenden kannst... Math, finance anybody? Nehmen wir an, der ausländer bringt dich mit seinen leistungen in den ec, der ö nicht. Milchmädchenrechnung anybody? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Nehmen wir an, der ausländer bringt dich mit seinen leistungen in den ec, der ö nicht. Milchmädchenrechnung anybody? Der österreicher hat uns schon x-mal in den ec gebracht in den letzten jahren...die teuren ausländer haben oft enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Sukiennicki würd mir taugen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Ist das der, der unsere immer wieder schwindlig gespielt hat? ja, der versprüht dezente Jansson Vibes 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Sangare für unter 1 Mio geholt und Sattelberger um 2 Mio abgeben… ich bin ja nicht leicht zu begeistern. Das ist aber schon ein Endgegner Move von Katzer. Bin ja nicht sicher, ob wir uns nicht zutrauen sollten, mit Kaygin, Kerschbaum, Oswald und allenfalls Bajlicz als Backup 6er in die Saison zu starten. Mir fällt eigentlich kein Österreicher ein, den ich mir sonst als Backup wünschen würde. Am ehesten noch Taferner. Vielleicht sollten wir dann doch eher noch einen quirligen Offensivspieler holen!? bearbeitet 1. August 2024 von Woody 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Der österreicher hat uns schon x-mal in den ec gebracht in den letzten jahren...die teuren ausländer haben oft enttäuscht... Was interessiert mich die schlechte kaderplanung der letzten SD? ö waren auch schon für schlechte spiele verantwortlich. Das sind alles keine argumente, die du da bringst. Für mich gibt es aktuell keinen ö auf der pos, bei dem das preis-leistungsverhältnis passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 2 Minuten: Sangare für unter 1 Mio geholt und Sattelberger um 2 Mio abgeben… ich bin ja nicht leicht zu begeistern. Das ist aber schon ein Endgegner Move von Katzer. Bin ja nicht sicher, ob wir uns nicht zutrauen sollten, mit Kaygin, Kerschbaum, Oswald und allenfalls Bajlicz als Backup 6er in die Saison zu starten. Mir fällt eigentlich kein Österreicher ein, den ich mir als Backup vorstellen kann. Am ehesten noch Taferner. Vielleicht sollten wir dann doch eher noch einen quirligen Offensivspieler holen!? Die Variabilität von Kaygin, kann, wie die von Oswald wichtig werden die Saison, beide können ja gefühlt alles spielen. bearbeitet 1. August 2024 von m_schub3rt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Für mich gibt es aktuell keinen ö auf der pos, bei dem das preis-leistungsverhältnis passt. natürlich gibt es die - wurden ja auch schon nicht nur einmal genannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Gurgaon schrieb vor 23 Minuten: Nehmen wir an du scheisst auf den ö-topf und hast 1mio für einen ausländer zur verfügung, dann hättest mit ö-topf weit über 2mio für einen österreicher zur verfügung...und bei der variante mit ö-topf hast in jahr 2, 3 und 4 des vertrages von dem spieler jeweils wieder deutlich über eine mille mehr zur verfügung, die du verwenden kannst... Math, finance anybody? Wir haben jetzt schon 6 Legionäre, die Stammspieler sind. Dann noch Kaygin für die Bank und ein paar Verletzte werden auch noch zurückkommen. Vielleicht auch noch der Pole. Wahrscheinlich wird man eh teilweise auf den Ö-Topf verzichten. Ö-Spieler sind auch tendenziell teurer wg. des Topfs. Wenn Katzer noch einen wirklich guten DM aus Ö findet, wird er den eh holen, aber lieben noch einen guten Legionär als einen mittelmäßigen Österreicher. Und Kerschbaum und ein paar Talente als Ersatz fürs DM wäre mit zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Komm Genk, 3 Mio und ihr gewinnt das Tauziehen 😂 bearbeitet 1. August 2024 von TheMichii 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts